brokenhibiskus
- 131
- 1
- 10
brokenhibiskus
Voice
brokenhibiskus
Voice
brokenhibiskus
Aber hallo?
Amsel
Zitat von brokenhibiskus:Danke für den Rat:(all diese Gedanken hatte ich auch schon:, (ja mit meinem freund hab ich einige Differenzen, aber wegen dem einen mal gleich Schluss machen. Ich lieb ihn ja schon... lass es mir mal die den Kopf gehen.
Wenn Gefühle nicht wären...
Und ihn verletzt hab ich schon....er weiß es nur noch nicht...:, (
Pegasus8
Pegasus8
ICH...
Pegasus8
ICH...
Wolfstanz
so ist das
Zitat:In meinem Inneren weiß ich dass er kommt wann er will, nur ich habe gar keine kraft Nein zu sagen....
Zitat:richtig, Du willst nicht Nein sagenvollkommen bescheuert....weil ich ja gar nicht will
Zitat:Ok Kontakt abbrechen wäre eine Lösung, habe ich ja auch schon gemacht, siehe Vergangenheit...aber laufend stolpert er in mein Leben.
Zitat:klingt ätzend, findest Du nicht ?Vielleicht ist es ein kleiner Hallodri, aber was soll ich machen, bin vernarrt.
Zitat:Wenn man von einer Zukunft zusammen träumt, steht irgendwie soviele im weg....der job, der partner, die distanz....ich wäre ja bereit alles zu geben... nur er würde das ausnutzen oder?
Zitat:Du willst das denken und das er nicht der Richtige ist beweist er Dir nun zum 2. Mal, nur siehst Du wohl nicht das es den /die Richtige/n nicht gibt, es gibt nur die Entscheidung für ein harmonisches Miteinander oder ständigen Beziehungsstress mit zig Trennungen im Leben.Das schlimme ist , ich dachte schon vor 7 Jahren er ist DER RICHTIGE...
brokenhibiskus