AllesGegeben30
- 89565
AllesGegeben30
Zitat von SimplyRed:
Bitte sei mir nicht böse, aber das finde ich eine bodenloses Frechheit gegenüber der Frau. Dass sie es toleriert hat, ist doch bereits bewiesen. Sie blieb während dieser Zeit.
Und diese unterschwelligen Zweifel an Ihrer Aufrichtigkeit noch nachzutreten, obwohl es dafür keinerlei Hinweise gibt, ist ziemlich unfair und gemein.
Ex-Mitglied
Zitat von Stewie176:Also Montag hat sie ihrer Schwester gesagt sie überlegt Schluss zu machen
Zitat von Stewie176:Donnerstag zuhause haben wir drüber geredet das wir nicht glücklich sind und was uns stört.
Zitat von Stewie176:und Sonntag hat sie Schluss gemacht
Stewie176
Ex-Mitglied
Zitat von Rinah:Er wollte wissen, ob es nur am S. lag oder ob es noch andere Gründe haben könnte
Zitat von Rinah:Er ist hier, um damit klar zu kommen
Zitat von Rinah:ich habe auch nicht den Eindruck, dass er Ihre Bedürfnisse, Ihre Wahrnehmung oder Ihre Entscheidung nicht respektiert.
AllesGegeben30
Zitat von SimplyRed:
Das kann man immer, egal bei welcher Kostelleation fragen und darauf gibt es immer nur eine Antwort: JA!
Hilfreich, um etwas zu verarbeiten ist das ganz sicher nicht, wer würde denn anfangen, mit jemandem der Liebeskummer hat zu spekulieren, ob die Entscheidung noch andere Gründe haben könnte?
Absolut keine Frage, dass er hier richtig ist, aber diese Frage sehe ich nirgends. Sondern ausnahmslos Spekulationen und Unterstellungen die jetzt nicht mehr hilfreich sein können. Soetwas in den Raum zu stellen ist sinnvoll, solange eine Beziehung noch besteht.
Er hat doch selbst geschrieben, dass er das nicht glaubt! Und alleine der Umstand, zu spekulieren und die Frage in den Raum zu stellen, ist genau das. Warum muss man denn immer etwas anderes interpretieren, als hier geschrieben steht?
Ich finde, wir sollten uns da nicht in den Strudel ziehen lassen und klar abgrenzen, dass selbstverständlich ein Ende einer Beziehung sehr traurig ist und ihm allen support anbieten, aber ihn unterstützen dabei, sich jetzt zu verzetteln, ist denke ich keine gute Entscheidung und letztlich eher schädlich für den Heilungsprozess, der jetzt für den TE ansteht.
Ex-Mitglied
Zitat von AllesGegeben-88:Das das im Endeffekt nichts an der Trennung ändert ist mit sich bewusst aber das muss man auch nicht gleich als UNTERSTELLUNGEN im klassischen Sinne UNTERSTELLEN
AllesGegeben30
Zitat von SimplyRed:
Stop!
Ich habe einen Beitrag verfasst. Du hast Teile davon aufgegriffen, zitiert und in Frage gestellt. Dann sind wir in den Dialog gegangen. Nun dreh bitte nicht den Spieß um und benutze Caps, was auf mich wie schreien wirkt, und lasse es so aussehen, als hätte ich Deinen Beitrag in Frage gestellt und hätte ein Problem mit Deiner Meinung.
Du wolltest es doch wissen! Und ich habe geantwortet Damit solltest Du jetzt kein weiteres Problem haben, denn dies stellt nur meine Meinung dar und ich hatte gar kein Problem mit Deiner Meinung. Die ist völlig legitim.
beibehalten bitte, ich habe das ebenfalls so gehalten. Also, alles gut, keine Aufregung nötig.
Ex-Mitglied
Zitat von AllesGegeben-88:Ich lese das was Du geschrieben hast und stehe dennoch genauso hinter meinen Beiträgen UND ich finde CAPS toll.
AllesGegeben30
Zitat von SimplyRed:
Och menno - weißt Du, Du kannst es gern nennen wie Du willst, aber deswegen wird keine neue Realität geschaffen.
Es gibt übrigens soetwas wie eine Netiquette und daraus darf ich kurz zitieren, damit Du erkennst, dass hier nicht nur gilt, was Du schön findest:
...Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
Ich habe damit jetzt genug Rechenschaft abgelegt und möchte es dabei belassen dürfen, einverstanden?
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:. Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Die Fettschrift ist ausschließlich zur Hervorhebung relevanter Textpassagen gedacht,
Stewie176
AllesGegeben30
Zitat von Stewie176:Naja trotz alledem ich weiß das es zwischen uns nicht klappt und bin natürlich noch traurig. Allerdings habe ich sie durch die Depression begleitet und versucht ihre selbstzweifel zu beheben. Kann ich ihr beim letzten Gespräch noch was sagen oder einfach nur viel Glück wünschen?
Ex-Mitglied
Zitat von Stewie176:und bin natürlich noch traurig.