Hallo MissBliss.
Was soll ich sagen: Was erwarten da manche Frauen bloß immer wieder?
Einerseits soll das Objekt der Begierde auch ein eigenes Leben haben wie Job, Freunde, Hobbies etc. Damit er Madame nicht immer am Rockzipfel hängt. Absolut verständlich und sehe ich positiv.
Dann wieder soll er nur sie im Kopf haben, am besten round the clock Nachrichten schicken, ist ja Teil des Pflichtprogramms, sonst bekommt er von ihr wenig bis gar nichts und 6 schon mal überhaupt nicht.
Ja klar siiiiiiiiiiiiiicher. Und der Mann/der Junge wird auch nicht beim 2.oder 3. Date geküsst, von 6 ganz zu schweigen, dass machen die Damen ja niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee. He he, Ironie off.
Faktencheck:
Der Mann verhält sich erst einmal völlig normal. Viele Menschen sind anfänglich schüchtern und zurückhaltend, man weiß ja noch nicht, wie das Gegenüber so drauf ist.
Dann tauen sie auf, werden redseliger und mutiger (Ähem, btw, Madame darf sich bei allen auch gerne beteiligen, nicht nur das Männiken machen lassen ).
Das Primärziel der Dame ist klar: Binden. Das Primärziel des Mannes ist auch klar: Flachlegen.
Das Mittel 6 ist dabei ein hervorragendes und perfektes Mittel, die jeweiligen Ziele zu erreichen.
Und sind die dann erreicht, passiert folgendes:
Frauen sind meistens leider noch im totalen Hormonrausch und wollen Frequenz und Intensität der Mitteilungsfreudigkeit hochhalten, sie brauchen auch länger, bis sie warm werden (warum wollen wohl sich immer die Frauen unter der Bettdecke am Mann ankuscheln? ).
Der Mann ist schon aus dem Kochmodus raus und gewechselt in den Garmodus. Er hat bekommen, was er wollte, das reicht ihm erst mal. Frau fühlt sich herabgewürdigt und jammert, geht das so weiter, ist der Mann irgendwann genervt und zieht die Reissleine.
Liebe TE. Es ist möglich, dass der Mann nur 6 mit Dir im Sinn hat. Dann ist das so und Du musst weitergehen, solltest Du mehr erwarten oder was anderes. Schön war es ja trotzdem, nicht wahr?
Es kann aber auch sein we ich es oben beschrieben habe, dann würde ich sagen:
The best way to get someone is to stay away - in einfachen Worten: Nicht abnerven, nicht bedrängen, das schreckt ab. Mach ein paar eigene Dinge, mach Dich rar. Wenn er von Dir mehr als nur 6 will, wird er sich melden. Wenn nicht, weißt Du, woran Du bist.
Also, entspanne Dich, trink ne Tasse Kaffee oder Tee und genieße das bisherige Erlebte.
Btw, auch er hat noch ein Leben neben Dir, gönne es ihm, er wird es Dir ganz sicher belohnen. Aber wenn Du jetzt schon anfängst zu klammern wie ein Affe, da wäre es auch nicht verwunderlich, wenn er die Beine in die Hand nehmen würde.
Also, viel Spaß.
08.01.2021 09:53 •
x 6 #7