tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Tempi:Wenn meinen Standpunkt meine Mutter hier lesen dürfte, dann bekäme ich keinen Fuß mehr in ihre 4 Wände.
Pfui, Teufel!
kata_smiles
Zitat von Tempi:Schlürfi geht auch 2021 noch zu Schule. Sieh es ihm bitte nach.
Schön, dass Ihr noch hier seid. Tschüß!
Schlurfi2020
Zitat von kata_smiles:Ich denke zwar auch, dass zu langes warten nichts bringt. Vorallem wenn beide Lust haben. Aber das klingt alles so technisch und absolut bei dir Schlurfi.
Zitat von Schlurfi2020:Die Gefahr, das man bei endlos laufenden Dates nur noch in die Friendzone abrutscht, ist enorm hoch.
Zitat von DieSeherin:
das kann ich für mich nur so unterschreiben! wenn es bei mir nicht ratzfatz gebrizzelt hat, war das ganze eh nichts.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Wichtig finde ich nur, dann intim zu werden, weil man es will und nicht, weil der andere es will und man macht es mit um weiter zu kommen.
MissBliss
Zitat von Zugaste:Was uns Frauen durch die modernen Verhütungsmittel ermöglicht hat ist, dass wir S. haben können wann und mit wem wir wollen.
Allerdings finde ich es nur dann sinnvoll, wenn ich als Frau dazu stehe, zu meiner Lust und mir das dann auch ziemlich wupps ist, was der Andere denkt.
Wichtig finde ich nur, dann intim zu werden, weil man es will und nicht, weil der andere es will und man macht es mit um weiter zu kommen.
@MissBliss
Wenn du bei ihm jetzt an Wert verloren hast, dann war er eh nicht passend.
Erfahrungsgemäß wird die Anziehung nicht weniger, wenn der Mann einen toll findet, weil es schnell ging.
Lass ihn doch machen mit seinem Meldeverhalten. Aber anstatt das zu analysieren, mache doch deinen Kram.
MissBliss
Zitat von tina1955:Ich verstehe immer noch nicht, was die TE dazu veranlasst hat, zu denken, er wollte nur mit ihr ins Bett?
Zugaste
Clara_
Zitat von MissBliss:Und wir haben gestern auch miteinander geschlafen. Ich habe ihm auch gesagt ich weiß nicht was er mit mir macht. ich bin normalerweise niemals so. Und würde nie mit einem Typen beim 2. Date schlafen. Aber er hat einfach was, dass mich wahnsinnig macht.
Zitat von MissBliss:
Gute Frage. In meiner Welt gilt es eher als unmoralisch gleich beim 1. Date zu küssen/rumzumachen und beim 2. Date dann miteinander zu schlafen. Habe Angst davor dass er mich verarscht. Ist für mich nicht so eine kleine Sache mit jemanden zu schlafen, da muss schon einiges stimmen.