DieSeherin
- 14554
- 24680
Zitat von SabineWien:Das hat mit Selbstliebe und Werten zu einem Selbst zu tun herrje!
Viele Frauen fühlen sich nachher benutzt und sind traurig wenn es dann schnell wieder aus ist.
Zitat von SabineWien:
Hahaha!
Nach dem 3 oder 4 Date müssen Intimitäten ausgetauscht werden, na bumm, ein tinder Mann wie er im Buche steht! Na da hätte ich aber schon viel Sechs gehabt wenn ich jeden den ich Kennenlerne auch ins Bett gehe.. na danke, da suche ich mir dann schon lieber die wirklich Guten Männer raus bevor ich solchen Date Regeln entsprechen
Schlurfi2020
Zitat von SabineWien:Hahaha!
Nach dem 3 oder 4 Date müssen Intimitäten ausgetauscht werden, na bumm, ein tinder Mann wie er im Buche steht! Na da hätte ich aber schon viel Sechs gehabt wenn ich jeden den ich Kennenlerne auch ins Bett gehe.. na danke, da suche ich mir dann schon lieber die wirklich Guten Männer raus bevor ich solchen Date Regeln entsprechen
Tempi
Zitat von Angestellte88:Es ist bewundernswert und gesund, dass sie den Absprung geschafft hat.Ach jetzt müsste Kätzchen noch hier sein, das wäre genau ihr Thema
Schlurfi2020
Zitat von Angestellte88:@SabineWien viele Frauen, auch ich, kennen und haben ihren Wert. Jeder muss für sich selbst wissen wie er handelt. Wir sind erwachsene Menschen und da ist nichts verwerfliches bei, wenn man nach kurzer Zeit intim wird. Die Natur hat da schon ihre Tricks. Außerdem möchte ich doch auch nicht die Katze im Sack kaufen wenn es im Bett nicht passt, hat die ganze Beziehung auf Dauer keinen Sinn
Tempi
Zitat von Schlurfi2020:Was ist denn nach Deiner Definition ein guter Mann?
Tempi
kata_smiles
Zitat von SabineWien:Ich persönlich bin mir zu Schade als das ein mir noch fremder Mann mit ein bissi nettem Gequatsche mich für die Befriedigung seiner Hormone benutzt.
Schlurfi2020
Zitat von Tempi:Einer, der -auf dem Bärenfell- mir zu Füßen liegt. Und der ein Schlürfi ist.
Zitat von tina1955:Wenn ich mit einem Mann 8 Wochen zusammen bin oder noch länger und dann plötzlich feststelle, im Bett harmoniert es überhaupt nicht, denn Ansprüche hat wohl jeder, ist es doch viel schlimmer.
Tempi
Zitat von kata_smiles:technisch und absolut
Ninia