kata_smiles
- 1606
- 3921
kata_smiles
Zitat von MissBliss:Ich habe ihm auch gesagt ich weiß nicht was er mit mir macht. ich bin normalerweise niemals so. Und würde nie mit einem Typen beim 2. Date schlafen. Aber er hat einfach was, dass mich wahnsinnig macht.
Tempi
Zitat von Bones:..penetrant, richtigherrlich
Zitat von Angestellte88:Gehe auf ihn zu, melde dich und sag ihm, dass du die Zeit schön fandst und ihn unbedingt wiedersehen möchtest.
SabineWien
MissBliss
Zitat von SlevinS:
Hast du ihm das vor oder nach dem Bettgeflüster gesagt?
Ich an deiner Stelle würde ebenfalls mal abwarten. Kann viele Gründe haben, weshalb er gerade anders kommuniziert.
Zitat von MissBliss:Bei mir ist es ehrlich, ich hoffe bei ihm auch und nicht nur eine Masche
Zitat von MissBliss:Wir sagen uns das eigentlich gegenseitig.. er hat mir gesagt beim Ende des ersten Dates dass ich ihn ziemlich wahnsinnig mache. Und ich hab ihm das gestern auch gesagt, bevor wir miteinander geschlafen haben. Bei mir ist es ehrlich, ich hoffe bei ihm auch und nicht nur eine Masche
Tempi
Zitat von SabineWien:So sehen das sehr viele meiner Lieben um mich herum.Ich finde man soll es den Männern doch nicht immer so leicht machen und sich auf dem Silbertablett anbieten. .
Zitat von SabineWien:... sind wir älter und vernünftiger geworden. Der Verstand siegt über der (die) Begierde.Ja mir ist das früher auch schon passiert, aber mittlerweile...
Zitat von MissBliss:
Wir sagen uns das eigentlich gegenseitig.. er hat mir gesagt beim Ende des ersten Dates dass ich ihn ziemlich wahnsinnig mache. Und ich hab ihm das gestern auch gesagt, bevor wir miteinander geschlafen haben. Bei mir ist es ehrlich, ich hoffe bei ihm auch und nicht nur eine Masche
Schlurfi2020
Zitat von SabineWien:Ich persönlich bin mir zu Schade als das ein mir noch fremder Mann mit ein bissi nettem Gequatsche mich für die Befriedigung seiner Hormone benutzt. Ja mir ist das früher auch schon passiert, aber mittlerweile habe ich Standards und diese breche ich nicht mehr! Da müssen schon mehr als ein paar Dates sein , damit man im Bett landet. Also ein bisschen darf sich der Mann schon bemühen. Und ich mag Sechs sehr und muss mich selber auch zam reißen...aber aus Selbsthilfe mir gegenüber lass ich mich nicht sofort immer mitreißen ...
SabineWien
Zitat von tina1955:Ja liebe @SabineWien , die Männer können auch weg laufen oder sich bis zum 10. Date bemühen, Dich ins Bett zu bekommen.
SabineWien
Zitat von Schlurfi2020:
Sorry, ich finde, da übertreibst Du auch ein bisschen. Mit dem Kopf daten ...
okay, mitdenken ist sicherlich nicht verkehrt, aber wenn da nicht auch ein bisschen was außerhalb der Birne passiert, hat die Frau für mich Taubencharakter, da kann sie gerne auf dem Dach bleiben, da klettere ich nicht rauf.
Und bei manchen Dates geht es halt sehr schnell, ich habe doch keine Lust eine Endlosserie zu drehen, damit Madame mal irgendwann warm wird. Bei mir gibts da eine klare eigene Regel. Spätestens nach dem 3.Date sollten Intimitäten ausgetauscht sein, nach dem 4.Date gehts in die Kiste. Ansonsten bin ich raus. Für nen reinen Zeitvertreib auf reinen Spaßvertreib zugunsten der Frauen bin ich mir zu schade, die wollen auch oft erst mal das eine, um zu binden, also müssen sie auch Gasgeben.
Wenn ich einen Dauerlutscher lec....en möchte, schaue ich mir entweder ne bescheidene Dailysoap an oder zieh mir ne DVD-Reihe irgendeiner Serie rein. Da habe ich mehr Spaß als mit einer Möchtegern-OberFrau, die meint, der Mann müsse sich wer weiß wie lange bemühen, bis er bei ihr zum Zuge kommt. Das ist maximal un6y und disqualifiziert die betreffende Frau sofort!
Da gibt es bei mir keine 2.Chance. Wenn die Chemie stimmt, bleibt immer auch ein ausreichend großes Interesse, auch nach den ersten Intimitäten. Wenn ich aber dafür den Jakobsweg gehen soll/muss, kann die Dame gleich weitergehen. Dafür ist mir meine Zeit und mein Aufwand insgesamt viel zu kostbar.