Hallo
Ich, 26, habe mich nun hier angemeldet, da ich unbedingt ein paar Meinungen bräuchte
Seit fast zwei Wochen date ich einen Mann, 36, dieser hatte den ersten Schritt getan und mich auf einen Kaffee eingeladen, mit der Begründung, dass ich ihm schon lange aufgefallen sei, er mich sehr sympathisch finden würde.
Ich nahm diese Einladung an, er gefiel mir nämlich auch sehr gut, wirkte auf mich ebenfalls total sympathisch, noch dazu ist er genau mein Typ.
Das erste Date verlief sehr toll, wir quatschten sehr viel, verstanden uns wirklich super, er klang sehr interessiert, wir lachten viel zusammen, irgendwie war man sofort auf einer Wellenlänge.
Das Date ging ca drei Stunden, im Anschluss gab es einen kleinen Spaziergang, wo er mich bereits das erste mal geküsst hatte, mich in den Arm nahm.
Nach dem Date meldete er sich sofort, schrieb mir, dass ich eine tolle Frau sei.
Darauf die Tage, ich meine, dass es fünf Tage waren, schrieben wir uns zwischendurch über WhatsApp, nicht viel, aber fast täglich, bekam jeder einen kleinen Gruß. Nach diesen fünf Tagen rief er mich an, wir telefonierten eine halbe Stunde, er fragte nach dem zweiten Date, was einen Tag später auch schon stattfand.
Wir gingen gemeinsam essen, wieder war alles schön, auch schon deutlich lockerer als beim ersten, es gab lange Unterhaltungen, wieder wurde sehr viel gelacht. Er fragte mich sofort, ob wir uns am Wochenende sehen werden, ich sagte natürlich zu. Im Anschluss gab es wieder einen Spaziergang, wo er meine Hand nahm, wir Hand in Hand gegangen sind.
Er fuhr mich nach dem Spaziergang noch nach Hause, beim Abschied küssten wir uns wieder.
Zwei Tage hörten wir dann nichts voneinander, was ich aber nicht schlimm fand, denn es war von Anfang an nicht viel Kontakt zwischen den Dates.
Er meldete sich nach diesen zwei Tagen, fragte mich, wie es mir geht, was ich schönes mache.
Am nächsten Tag war dann schon das dritte Date, wir trafen uns wie besprochen.
Er ging mit mir ein bisschen bummeln, lud mich wieder in ein Restaurant ein, alles wieder wunderschön. Nach dem Essen fragte er, ob ich noch mit zu ihm kommen mag, er würde gerne mit mir einen Film schauen, über den wir geredet hatten.
Irgendwie ahnte ich, dass es sicher zu mehr kommen wird, sagte aber zu.
Bei ihm angekommen, nunja, kaum hatten wir unsere Jacken aus und kaum hatte er mir seine Wohnung gezeigt, ist er quasi direkt über mich hergefallen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr zögerte, ich hatte Lust auf ihn, viel Lust sogar, aber ich wusste nicht, ob es nicht etwas zu schnell geht, schließlich stelle ich mir mehr mit ihm vor, er ist genau mein Typ, wir haben so viel gemeinsam, verstehen uns total, es fühlt sich so an, als würden wir uns schon lange kennen, ich habe mich schon total verliebt
Ich war wahnsinnig nervös, gleichzeitig auch extrem unsicher und schüchtern, was leider dazu führte, dass der S. nicht wirklich toll war, nicht wegen ihm, sondern einfach wegen mir, so mein Gefühl.
Die Lust war groß, nur meine Angst, dass es hinterher nur um S. ging, diese Erfahrung habe ich leider schon gemacht, hat mich irgendwie gehemmt, so wirklich locker lassen konnte ich überhaupt nicht. Ich wusste ja, dass es zum S. kommen kann, aber etwas fühlte ich mich dann doch überfallen, wir waren schließlich gerade erstmal angekommen, seine Art verunsicherte mich, ich bin da anfangs das komplette Gegenteil und die ersten Male eher gehemmter. Aber wie gesagt, ich hatte ebenfalls Lust, hätte ich diese nicht gehabt, hätte ich es selbstverständlich abgelehnt.
Nach dem S. lagen wir noch zwei Stunden auf dem Sofa, kuschelten miteinander, wir lachten wieder sehr viel, er sagte mir, dass wir beim nächsten mal den Film schauen werden und dass er noch etwas für mich raussuchen würde, was er mir unbedingt zeigen möchte, er meinte auch, dass er mir das Tanzen beibringen wird, er tanzt nämlich sehr gerne. Klang für mich alles total positiv, das heißt ja, dass er schon weitere Pläne macht und er mich wiedersehen möchte. Ein weiteres Date ist aber noch nicht besprochen, es gibt noch keine Verabredung.
Er sagte dann irgendwann, dass er ja gleich los muss, also zog ich mich an und machte mich auf dem Weg nach Hause.
Das er abends noch weg muss, das sagte er mir aber schon beim Essen, er sagte, er wäre noch mit seinen Arbeitskollegen zum gemeinsamen Essen verabredet.
Zuhause angekommen, schrieb ich ihm eine Nachricht, ich schrieb, dass ich gut zuhause angekommen bin und dass ich es sehr schön fand. Bisher kamen die meisten ersten Nachrichten vom ihm, daher wollte auch ich mal diesen Schritt machen.
Sofort kam eine Antwort, dass es ihm gut gefallen hätte und dass ich toll sei.
Darauf schrieb ich bisher nichts mehr, er meldete sich bisher auch noch nicht wieder. Heute wäre dann Tag zwei, sollte er sich heute auch nicht melden, eigentlich sollte ich mir vielleicht noch nicht allzu viele Gedanken machen, da zwischen den Dates bisher eh nicht viel Kontakt war und diese zwei Tage noch nicht allzu lange wären. Aber meine Angst ist, dass nun alles vorbei ist, dass der S. vielleicht viel zu früh war, er mich vielleicht doch nur als Affäre haben möchte und sieht. Irgendwie kam mir das dritte Date eher wie ein S. vor, da wir ja auch nicht so viel Zeit hatten.
Ich weiß nicht, ob es so richtig war, eigentlich ging ja alles super schnell zwischen uns. Ich bin wirklich verliebt und habe Interesse an einer Beziehung, es würde mich schon sehr verletzen, sollte er es anders sehen.
Wir haben bisher auch nicht darüber geredet, was es genau werden soll, ich ging und gehe einfach davon aus, dass er ebenfalls eine feste Beziehung möchte, denn so klang sein Interesse bisher.
Wie ist euer Eindruck zu diesem Kennenlernen? Findet ihr, dass meine Sorge berechtigt ist? Es wäre einfach mal gut zu wissen, wie Außenstehende es sehen, irgendwie mache ich mich gerade total verrückt
02.11.2020 11:44 •
x 1 #1