Zugaste
- 88682
Zugaste
Zitat von Lenna:Ich werde ihm dann antworten, dass es nächste Woche geht. Meint ihr, ich sollte zusätzlich auch schon Tage vorschlagen oder erstmal abwarten, nächste Woche erstmal nur bestätigen
Rheiweis
Zitat von FrauLindemann:Mädels, ihr müsst aufhören, eure eigene Sechsualität als die ultimative Opfergabe an euer Gegenüber anzusehen. Das ist es nämlich nicht.
Hier wurde niemand sechsuell ausgebeutet oder getäuscht. Zwei Erwachsene hatten ihren Spaß, es hat nicht ganz gepasst und gut.
Lena, ganz ehrlich, im schlechtesten Fall hattest du einen mittelmäßigen One Night Stand mit einem hübschen Kerl. Passiert.
Hab Spaß an deiner Weiblichkeit und genieß sie. Raus aus der Opferhaltung
Rheiweis
Zitat von Cienne:Es ist mühsam zu lesen, wie du das zerdenkst. Dann hab das nächste Mal lieber nicht so früh S., wobei ich mir vorstellen kannst, dass du dann denkst Oh nein, ich hab es zu spät zugelassen, jetzt hat er sicherlich kein Interesse mehr!. Ich glaub, deine Unsicherheit ist auf wenig Selbstbewusstsein begründet und weil du ohne eine sofortige Bestätigung nicht leben kannst, eierst du gedanklich so herum. Warte doch ein wenig ab, wenn das Ziel Beziehung ist, dann lass doch ein paar Wochen verstreichen und setze dir eine Deadline. ...
Begonie
willan
Zitat von Lenna:Es ist einfach der frühe S., der mir Sorgen macht und mich gleich das schlimmste denken lässt.
H-Moll
Tilda18
Lenna
Nureingast
Zitat von Lenna:
Hey du, guten Morgen
Ich habe am Anfang der Woche immer so viel zutun auf der Arbeit, dass ich danach immer total kaputt bin.
Morgen habe ich wieder einen sehr langen Tag und Samstag muss ich arbeiten, vielleicht sehen wir uns nächste Woche, geht das?
:
Zitat von DieSeherin:oh himmel, fang jetzt jaaaa nicht an, über all das nachzudenken, was an ihm alles faul sein könnte