BirdNation
- 101
- 3
- 115
BirdNation
Zitat von Baumo:Der Mann baut Gefühle auf und diese stoppen und bleiben so sobald er s bekommen hat. Die gehen danach nicht mehr höher sogar eher runter . Wenn er früh s bekommt dann wird das nur was wenn er vorher schon länger mega verliebt war. Und wenn der s mega für ihn war.
Frau s Gefühle wachsen nach dem 1. S nochmal extrem an ( biologisch normal denn schliesslich könnte sie schwanger sein ind braucht ihn).
Darin liegt der Unterschied.
Zitat von hojaki:Dieses sich hingeben kommt einer Vergewaltigung nahe nur mit anderen Grundzügen. Er holt sich die Einwilligung mit seinen Verführungskünsten, bekommt was er will und weg ist er.
Muesan12
Zitat von Muesan12:Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich reichlich Gegenwind bekomme... Aber warum werden Frauen so oft als Opfer dargstellt wenn es um S. geht? Bzw warum stellen Frauen sich selbst oft als Opfer hin?
Versteht mich nicht falsch, aber er wollte 6, sie hatte ebenso Lust...
Das mit einer Vergewaltigung zu vergleichen, finde ich schon harten Tobak
Rheiweis
Zitat von willan:
Das ist übrigens genau so eine Formulierung die die Versunsicherung von manchen Frauen von wegen diese Gedanken und Befürchtungen, dass man uninteressant wird, wenn man zu schnell intim wird begünstigen.
Männer haben Spaß, Frauen werden ausgenutzt
Lenna
Muesan12
Muesan12
Elena3
Zitat von Lenna:Hauptsache ist, ich bekomme überhaupt etwas zurück, ignoriert zu werden finde ich am schlimmsten, das wäre nicht fair
Zitat von Lenna:Was ich komisch finde, ich weiß nicht, warum er plötzlich Samstags arbeiten muss, Samstags wird dort nicht gearbeitet, wo er arbeitet
Und überhaupt, für mich klingt das irgendwie voll negativ,
BirdNation
Zitat von Lenna:Klingt nicht sonderlich interessiert, oder?
Lenna
Zugaste
Zitat von DieSeherin:ich würde ein gelassenes melde dich einfach, wenn du wieder zeit und muße hast, oder auch, wenn du wahrscheinlich keine zeit und muße mehr haben wirst schreiben
Zitat von Lenna:Hey du, guten Morgen
Ich habe am Anfang der Woche immer so viel zutun auf der Arbeit, dass ich danach immer total kaputt bin.
Morgen habe ich wieder einen sehr langen Tag und Samstag muss ich arbeiten, vielleicht sehen wir uns nächste Woche, geht das?
Zitat von Lenna:Ich werde ihm dann antworten, dass es nächste Woche geht. Meint ihr, ich sollte zusätzlich auch schon Tage vorschlagen oder erstmal abwarten, nächste Woche erstmal nur bestätigen ?