ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Zitat:Es wäre ja völlig verständlich und ok, wenn er sich einfach Zeit lassen möchte, kann ja sein, dass er es dennoch vorsichtig angehen mag, trotz Nähe, die wir schon hatten. Vielleicht mag er sich nicht gleich hineinstürzen, alles umkrempeln, alles hinten anstellen, weil wir uns nun kennenlernen, kann das nicht auch sein? Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken gerade
Zitat:Vorher lernte ich Männer kennen, es ist allerdings schon lange her, die mich täglich um sich haben wollten, mich täglich vollgeschrieben hatten, nach dem ersten Date schon Vollgas gegeben hatten, sofort von großen Gefühlen und Liebe geredet hatten, ich hatte quasi gar keine Ruhe mehr, da war es dann aber auch so, dass es schnell wieder abflachte, dass sie nach ein paar Wochen wieder verschwunden waren, als hätte alles nichts bedeutet, alles gespielt.
Zitat:Das war auch zuerst dieses komische Bauchgefühl bei ihm, als er so schnell meine Hand nahm, mich so schnell küsste, ich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit Männern, die so schnell sind.
Aber dafür hat er, finde ich zumindest, nicht zu viel getan, was das ganze wieder aussehen lässt, als hätte er doch Interesse an mehr gehabt.
Nur vielleicht jetzt nicht mehr, weil es für ihn vielleicht doch nicht passt?
Zitat:Ohje, irgendwie kommt man da nicht weiter, ich glaube, ich zerdenke es gerade viel zu sehr.
Heute wird keine Antwort mehr kommen, ich bin froh, wenn ich weiß, was Sache ist, wäre natürlich schön, wenn etwas positives zurückkommt, wenn nicht, dann ist es leider so, beim nächsten mal werde ich vorsichtiger sein.
Baumo
Lenna
ZauberSandra
n-ever
Zugaste
Zitat von Nachtlicht:Naja, mit ernst meinte ich, ob jemand überhaupt grundsätzlich Beziehungsinteresse hat. Das ist schon ein Unterschied, ob jemand ein Date erfragt weil er sich eine Partnerin wünscht, oder ob jemand ein Date erfragt weil er sich denkt, die könnte man ja auch mal versuchen ins Bett zu kriegen.
Zitat von Nachtlicht:Bedenke, ich benenne das Phänomen nur, ich sage nicht, dass ich es gut finde wie es ist. Aber, nach meiner Erfahrung ist diese Bewertung nunmal zwischen den Geschlechtern sehr ungleich verteilt, auch wenn viele etwas anderes sagen, sitzen oft doch die alten Muster tief in den Köpfen.
Zitat von Nachtlicht:Am Ende muss halt jede/r auf seine individuellen Grenzen gucken und darauf achten, womit er oder sie selbst gute Erfahrungen macht und womit man sich dann auch gut fühlt.
Zitat von Zugaste:dass ich dich als unemanzipiert bezeichnet habe. Ich bin davon ausgegangen, dass es auch deine Sicht auf die Dinge zeigt. Sorry
Zitat von Zugaste:Dass sie Bettgeschichten als Bettgeschichten sehen, Spaß und Lust ausleben können, ohne Sorge zu haben, dass sie an Wert verlieren.
Baumo
hojaki
Zitat von Lenna:Nach dem Essen fragte er, ob ich noch mit zu ihm kommen mag, er würde gerne mit mir einen Film schauen, über den wir geredet hatten.
Irgendwie ahnte ich, dass es sicher zu mehr kommen wird, sagte aber zu.
Baumo
Zitat von hojaki:Deine Sätze vom eingangs Theard hatte ich auf der Seite 1 schon beantwortet.
Es tut mir Leid was Du schon viele Stunden mit der Ungewissheit durch machst. Ich kenne dieses Gefühl der Hilflosigkeit und es ist bedauerlich, dass er mit deinen Gefühlen so respektlos umgeht. Für mich ist er schlicht weg Kaltschnäuzig und berechnend. Ich denke es gibt nur wenige Menschen die dieses Spiel am Anfang erkennen. Viele sagen mir, dass es in der heutigen Zeit modern ist und ich denke, rede und handle zu altmodisch.
Dieses sich hingeben kommt einer Vergewaltigung nahe nur mit anderen Grundzügen. Er holt sich die Einwilligung mit seinen Verführungskünsten, bekommt was er will und weg ist er.
Nur wie sollte ein Mensch in der heutigen Zeit reagieren und handeln?
Frau lernt einen Mann kennen und darf sich nicht verlieben. Sollte statt Film schauen sich auf mit ihm auf dem Sofa lümmeln und sein Überfall zum v er dulden. Prompt kommt die Funkstille in den folgenden Tagen.
BirdNation
Zitat von Baumo:ein Mann in deiner Nähe der single ist , keine Verpflichtungen hat und Freizeit hat.....- der würde dir die Bude einrennen wenn er sich verliebt hätte. Er würde dich so schnell wie möglich wiedersehen wollen.
Diesem hier sind andere Dinge wichtiger als du.
Zitat von Lenna:Vorher lernte ich Männer kennen, es ist allerdings schon lange her, die mich täglich um sich haben wollten, mich täglich vollgeschrieben hatten, nach dem ersten Date schon Vollgas gegeben hatten, sofort von großen Gefühlen und Liebe geredet hatten, ich hatte quasi gar keine Ruhe mehr