Help1234
- 88723
Help1234
BirdNation
BirdNation
Zitat von Help1234:Der Typ macht nichts falsch, die TE ist nur sehr unentspannt.
Für mich klingt alles nach einem normalen Beginn. Nur dieses ich warte bis er schreibt und wenn nicht bin ich weg Ding werde ich wohl nie verstehen
Dediziert
Zitat von Lenna:Ich fühle mich gerade total blöd.
Ich habe ihn allerdings nie nach einem Date gefragt, ihn auch nie von selbst angeschrieben, also nie von selbst den Kontakt gesucht, ihn nie von selbst angerufen, alles ging von ihm aus. Ich dachte mir eigentlich immer, dass ich viel zu wenig mache, wenn immer nur er auf mich zukommen muss.
Außer jetzt, jetzt habe ich diesen Schritt mal getan, was vielleicht trotzdem verkehrt war.
Lenna
Zitat von Zugaste:Woher soll denn ein Mann von Beginn an ernste Absichten haben? Meiner Meinung nach entwickeln sich doch Absichten erst und sind nicht von Anfang an da. Wie denn auch?
Zitat von Zugaste:Und warum ist eine Frau, die beim dritten Date S. hat, leicht zu haben? Ich finde das eine sehr unemanzipierte Sicht, denn der beteiligte andere Part ist ja dann ebenfalls leicht zu haben.
Zitat von Zugaste:Was dabei in meinen Augen der Unterschied ist, ist die Intention dahinter. Will sie S. weil sie Lust dazu hat oder macht sie mit, um zu binden, weil sie sich dazu gedrängt fühlt, weil sie Verbindlichkeit sucht und will.
Baumo
Zitat:Wie sagt Christian Hemschemeier (Therapeut) immer,
keine Beziehung führ sich so richtig an, wie die Falsche.
Heli5
Lenna
Zitat von Baumo:Wie lange ist es her seit du ihn das letzte mal gesehen hast und wie lange ist es her das er mit dir online in Kontakt ging?
Wohnt er in deiner Nähe?
Wenn er nicht weit weg wohnt und tagelang keine Anstalten macht dich treffen zu wollen nachdem ihr einen intimen Abend hattet- dann will er sehr wahrscheinlich nichts von dir.
Wenn er auch überhaupt gar keine Nachrichten schickt oder nur sehr kurz angebunden und nicht anruft und das mehr als drei Tage obwohl ihr intim wart dann will er recht sicher nichts von dir. Eine Nachricht kostet nur ein paar Sekunden. Und mal ehrlich.. ein Kerl der verliebt ist..der wird dich nach der ersten Nacht belagern....
Und alarmierend ist hier dass du dich melden musstest ( weil ja nichts von ihm kam) und du nach dem nächsten treffen gefragt hast und er eigentlich gar nicht drauf reagiert . Der Mann hat deutlich kein Interesse. Ein verliebter Mann würde zugreifen.
Help1234
Baumo
Butterblume63
Zitat von BlueMan83:.....Nein,alles gut! Sehe ich genauso!wenn ich die wahl hätte; Abendessen vs. neue Partnerin und kuscheln und S., da wäre das aber sowas von 0:1000 ausgefallen (jetzt kommen gleich die typisch Mann Zitate auf mich eingebfasselt )
Baumo
Lenna