Jane_1
- 2104
- 6040
Zitat von Gwenwhyfar:
Nach solchen Vorträgen würde ich hier keinen Ton mehr schreiben wollen.
Das Schweigen erzählt mir übrigens relativ klar, wohin die Reise ging am Mittwoch .
Tempi
Zitat von Blacksilver87:Ich erzähle manchen Freundinnen gar nichts von Dates, weil alles bewertet wird und gerne negativ gesehen wird. Da schütze ich mich und meinen Datingpartner gerne ebenfalls. Um nicht Dinge im Keim zu ersticken. Bei mir sind durch Negativäusserungen von Freundinnen Dinge auch schon komplizierter gelaufen als notwendig.
Lenna
Zitat von Blacksilver87:Ich erzähle manchen Freundinnen gar nichts von Dates, weil alles bewertet wird und gerne negativ gesehen wird.
Zitat von Lenna:es geht gerade wieder von vorne los
Sakari
Sakari
Bones
Zitat von Sakari:Sorry für die Fehler, wollte mein Text n
bearbeiten und drückte auf Absenden.
Sakari
Zitat von Bones:
Man versteht dich doch .Du kannst Texte aber auch noch kurz nachdem du sie abgeschickt hast ändern
Zitat von Lenna:Ohje, ich hatte nicht vor, ins Nirvana zu verschwinden, es tut mir leid, dass ich diesen Eindruck machte!
Zitat von Lenna:Ich bin im Moment einfach irritiert und durcheinander, ich brauche etwas Zeit für mich
Zitat von Lenna:Ihr habt mir so sehr geholfen, ihr habt so viel geschrieben, ihr wart so viel für mich da, da möchte ich nicht, dass ihr etwas so falsches denkt.
Zitat von Lenna:Mir geht es soweit ganz ok, es könnte besser sein, eigentlich war das Treffen super schön, auch die Gespräche waren toll, ich war total zufrieden, aber nunja, wie soll ich sagen, es geht gerade wieder von vorne los, so mein Eindruck oder ich bin einfach viel zu ungeduldig
Tempi