blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Hanna2606
Zitat von Mad-Eye:Ja auch ich verstehe so den Sinn eines Forums. Jeder präsentiert seine Meinung. Aber doch bitte immer in Bezug auf den Threadstarter, oder nicht?
Das es unterschiedliche Meinungen zum Thema gibt, weil wir unterschiedliche Menschen sind, ist mir klar, aber das sich die Beantworter unter einander immer wieder gegenseitig kritisieren, wie jetzt eben auch wieder, verstehe ich eher nicht.
Das liegt an der Formulierung. Müsste jedem klar sein. Zumindest vermute ich mal so, das wir doch schon alle groß sind und wir uns das denken können, das die Meinungen hier, egal wie sie formuliert sind, nur grobe Einschätzungen sein können, da wir weder die eine Person, noch die andere Person wirklich kennen. Das manche Aussagen als Tatsache dargestellt werden ändert nichts daran, das es nur eine grobe Einschätzung der Situation sein kann. Darauf aufbauend, was uns an Information vom Threadstarter gegeben wird.
Jetzt einen Beantworter zu kritisieren, weil dieser seine Meinung hat, halte ich nicht für Sinnführend für den Themenstarter. (Wofür steht die Abkürzung TE?) Zudem darf jeder seine Meinung haben. Diese überhaupt schon zu kritisieren halte ich für fragwürdig.
Schlussendlich muss ja sowieso der/die TS für sich ihre/seine ganz eigene Entscheidung fällen. Damit haben wir gar nichts weiter zu tun. Ob nun die Meinung xz richtiger war als qw ist für uns als Beantworter irrelevant.
Nureingast
Hanna2606
Tempi
Tempi
Tempi
Zitat von Ben89:...Leider verschwinden manche Themenstarter nach interessanten , nachdenklichen Themen plötzlich ins Nirvana . .
Zitat von Ben89:sondern weil wir es verdient haben,
Zugaste