DieSeherin
- 14490
- 24567
Binaneu
Zitat von Mad-Eye:Ja auch ich verstehe so den Sinn eines Forums. Jeder präsentiert seine Meinung. Aber doch bitte immer in Bezug auf den Threadstarter, oder nicht?
Das es unterschiedliche Meinungen zum Thema gibt, weil wir unterschiedliche Menschen sind, ist mir klar, aber das sich die Beantworter unter einander immer wieder gegenseitig kritisieren, wie jetzt eben auch wieder, verstehe ich eher nicht.
Das liegt an der Formulierung. Müsste jedem klar sein. Zumindest vermute ich mal so, das wir doch schon alle groß sind und wir uns das denken können, das die Meinungen hier, egal wie sie formuliert sind, nur grobe Einschätzungen sein können, da wir weder die eine Person, noch die andere Person wirklich kennen. Das manche Aussagen als Tatsache dargestellt werden ändert nichts daran, das es nur eine grobe Einschätzung der Situation sein kann. Darauf aufbauend, was uns an Information vom Threadstarter gegeben wird.
Jetzt einen Beantworter zu kritisieren, weil dieser seine Meinung hat, halte ich nicht für Sinnführend für den Themenstarter. (Wofür steht die Abkürzung TE?) Zudem darf jeder seine Meinung haben. Diese überhaupt schon zu kritisieren halte ich für fragwürdig.
Schlussendlich muss ja sowieso der/die TS für sich ihre/seine ganz eigene Entscheidung fällen. Damit haben wir gar nichts weiter zu tun. Ob nun die Meinung xz richtiger war als qw ist für uns als Beantworter irrelevant.
Muesan12
Zitat von DieSeherin:oh Lenna, ich kann dir echt nur raten, dich nicht komplett verunsichern zu lassen - und damit meine ich nicht ihn, sondern die teilweise echt krassen meinungen hier!
ich habe ja von anfang an gedacht, dass er halt einfach nur gelassener an diese dating- und meldegeschichten herangeht und für mich bestätigt sich das tatsächlich mit dem, was er dir im gespräch gesagt hat!
bitte geh offen an eure verabredung am mittwoch heran und zerdenke nicht alles
Zitat von Binaneu:Leider kann ich nur noch komplette Beiträge zitieren.
Früher hab ich einfach einen Teil gelöscht, aber das geht irgendwie nicht mehr
Zitat von Binaneu:Leider kann ich nur noch komplette Beiträge zitieren.
Früher hab ich einfach einen Teil gelöscht, aber das geht irgendwie nicht mehr
Zitat von Tempi:LAPPEN!
Zitat von Lenna:Er ging mit mir ein bisschen bummeln, lud mich wieder in ein Restaurant ein, alles wieder wunderschön. Nach dem Essen fragte er, ob ich noch mit zu ihm kommen mag, er würde gerne mit mir einen Film schauen, über den wir geredet hatten.
Irgendwie ahnte ich, dass es sicher zu mehr kommen wird, sagte aber zu.
Zitat von Lenna:Nach dem S. lagen wir noch zwei Stunden auf dem Sofa,
Zitat von Lenna:Er sagte dann irgendwann, dass er ja gleich los muss, also zog ich mich an und machte mich auf dem Weg nach Hause.
Das er abends noch weg muss, das sagte er mir aber schon beim Essen, er sagte, er wäre noch mit seinen Arbeitskollegen zum gemeinsamen Essen verabredet.
Isely
Tempi
Zitat von Blacksilver87:Ich habe aber auch heute entschieden, dass ich Menschen vor dem sechs frage, was sie gerade in ihrem Leben suchen. Oft ist das zwar nicht notwendig, weil das Verhalten, gerade wenn man sich schon mehrere male gefaltet hat, klar ist.
Arjuni
Zitat von Waspy:Leute...vielleicht ist die olle Stimmung auch bald wieder gegessen!
Zitat von Tin_:Hier geht es um Liebeskummer - egal wie begründet er ist.
Zitat von Blanca:Wichtig ist, daß Du tief durchatmest und immer schön bei Dir selbst bleibst.
Zitat von Binaneu:Ich wünsche Dir, daas Du nicht weiter enttäuscht oder verletzt wirst.
Pass gut auf Dich auf!
Zitat von Zugaste:Von daher war diese Erfahrung bestimmt auch eine wichtige Erfahrung, ganz unabhängig davon wie es weiter geht.
Zitat von Arjuni:Lass Dich mal ganz feste knuddeln, Liebes!
Zitat von Secura:Tut mir wirklich leid was da passiert ist
Zitat von ZauberSandra:Alles Gute
Zitat von Goldy:Ich finde es gut, dass du dich gut fühlst.
Zitat von chrisbo:Dann ist ja die Romance bestimmt nicht nicht zu Ende.
Viel Glück
Zitat von LaLeLu35:Denke du bist eine total sympathische und tolle Frau und wirst bestimmt Schnell einen tollen mann finden, der dich nicht so behandeln wird... wuensche es dir auf jeden Fall sehr.
Zitat von CaveCanem:Du darfst jetzt lernen, Dich selbst gut mit Wohlfühlmomenten zu versorgen.
Und unabhängig von dem, was er tut oder nicht tut, glücklich zu sein.
Zitat von Schlurfi2020:Ich hoffe für Dich, dass Du nicht zulange in der sinnlosen Gedankenspirale festhängst.
Zitat von Tom73:Roggnroll
Zitat von Waspy:Im Norden startet der Tag grau. Is wie Totentanz auf den Straßen.
Good Morning in the morning!
Zitat:Wir wissen nicht, was andere Menschen denken oder fühlen. Wir interpretieren ihr Verhalten und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt.
Goldy
Zitat von CaveCanem:Nicht das von irgendwem in irgendeinem Forum. Schon gar nicht in einem Trennungsschmerzen Forum.
Zitat von CaveCanem:Weil es sich eben wie ein normaler Mensch verhält. Und nicht wie der Disney Prinz.
Zitat von Lenna:a war nicht viel schönes, es war einfach nur ein überfallen und keine Rücksicht darauf, dass ich mich total unwohl fühle. Zwischendurch lehnte ich es sogar wieder ab, machte nicht mit, sagte ihm, dass ich unsicher bin, aber er machte trotzdem fordernd weiter. Er hat es bemerkt. Zwischendurch kamen so Sätze wie Du hast doch eigentlich auch Lust auf mich, oder? Gefällt es dir gar nicht? Bist du überhaupt zufrieden mit mir? Magst du mich denn? etc. Er merkte es also, wurde selbst unsicher, er zweifelte sogar kurz, ob er mir überhaupt gefällt, aber er änderte nichts an seiner Art, an seinem Verhalten, er blieb einfach fordernd.
Isely
Zitat von CaveCanem:Tja.... das kommt, wenn man lieber den Beziehungsmeistern hier hinterherrennt in seinem Kopfkino und seiner Angst vor Ablehnung, als sich mal mit der Realität abzugleichen.
Isely
Zitat von CaveCanem:Wenn Du Fragen hast: frag den, um den es geht. Es ist Dein und sein Leben.
Nicht das von irgendwem in irgendeinem Forum. Schon gar nicht in einem Trennungsschmerzen Forum.
Lenna
Isely
Zitat von Lenna:Noch immer weiß ich nicht, was ich von dem Ganzen halten soll, wirklich nicht, ich kann ihn sehr schlecht einschätzen, ich persönlich finde es total schwierig, ich warte einfach ab, wie es sich nun entwickelt
Tempi
Zitat von Lenna:Danke für den Hinweis.Er hatte mich nicht nach Hause gebracht, weil ich mit dem Auto gekommen war, somit musste und konnte er es gar nicht.
Zitat von BirdNation:Dafür drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen. Du bist sehr positiv und freundlich. Vorhin wollte ich schon schreiben, dass Du zu gut für ihn bist, viel zu lieb. Aber ich kenne nur Deine Version und da ist mein Mutterherz mit mir durchgegangen. Den Lappen nehme ich so halb zurück.Das ist nett und ge..., aber das wahre, richtige Gefühl ob es passt oder nicht bzw. ob ich mich verliebt habe oder nicht merke ich wenn ich die Frau einfach nur im Arm halte. Fühlt es sich warm, richtig, gut, angekommen an? Dann ist der Fall klar!
Zitat von Arjuni:So aggro, wie mein Schreibstil war, ist mir doch eines nicht entgangen., der thread strotzt vor LIEBE, wenn man mal genau hinschaut:
Zitat von BirdNation:Das ist nett und ge..., aber das wahre, richtige Gefühl ob es passt oder nicht bzw. ob ich mich verliebt habe oder nicht merke ich wenn ich die Frau einfach nur im Arm halte. Fühlt es sich warm, richtig, gut, angekommen an? Dann ist der Fall klar!