Malina84
- 1184
- 8
- 1759
Malina84
Puppenspieler
Heli5
Muesan12
Isely
Zitat von Muesan12:Triff dich mit ihm, sag ihm all dies was du uns hier gesagt hast,. Sprich über deine schlechten Gefühle und hör dir an, was er dazu sagt.
Zitat von Muesan12:Meine Güte,
was hier alles in das Meldeverhalten eines Menschen, den hier niemand kennt, hinein interpretiert wird, ist sagenhaft.
Ihr verunsichert Lenna ja noch viel mehr als sie eh schon ist.
Isely
Zitat von Mad-Eye:Nichts gegen dich Muesan12, aber ich finde das in diesem (für mich) recht chaotisch anmutenden Thread irgendwie fantastisch, wie sich jetzt noch jemand zu Wort meldet. Da musste ich eben echt lachen.
Und es gibt sofort eine Zurechtweisung.. das ist eigentlich noch besser.
Muesan12
Zitat von Mad-Eye:Nichts gegen dich Muesan12, aber ich finde das in diesem (für mich) recht chaotisch anmutenden Thread irgendwie fantastisch, wie sich jetzt noch jemand zu Wort meldet. Da musste ich eben echt lachen.
Und es gibt sofort eine Zurechtweisung.. das ist eigentlich noch besser.
Muesan12
Tempi
Zitat von BirdNation:Nein, deshalb..Und das Thema finde ich sogar echt spannend! Warum denken einige Frauen so?
Da heißt es sofort, dass man kein Interesse hat, nur weil man nicht schreibt....
Zitat von Lenna:LAPPEN!Er sagte dann irgendwann, dass er ja gleich los muss, also zog ich mich an und machte mich auf dem Weg nach Hause.
Zitat von Lenna:Sofort kam eine Antwort, dass es ihm gut gefallen hätte und dass ich toll sei.
Zitat von Nachtlicht:...so schaut es aus. Klasse Beitrag, Nachtlicht. Du versteht es, die Menschen aufzufangen und aufzumuntern. Danke, dass Du hier noch mitschreibst (im Forum).... wenn sein Interesse vorher schon nur auf Se* ausgelegt war, ist es im Grunde ja jetzt sogar gut für dich, wenn er das Interesse verliert, denn dann läufst du nicht Gefahr nochmal schlechten Se* mit ihm erleben zu müssen
Isely
Zitat von Muesan12:Einige Antworten wirken aber eben nicht nur spekuliert sondern als Tatsache dargestellt
Waspy
Zitat von Muesan12:Isely, ja du hast natürlich Recht. Die TE wollte Meinungen wissen, hat unterschiedliche bekommen, alles gut.
Ich finde es nur erschreckend, wie und was diesem Mann so unterstellt wird. Das ist es, was ich bemängele.
Und das sagte ich bereits auf Seite 2 dieses Threads
Zitat von Isely:Die TE hat eine Frage gestellt, die wird unterschiedlich beantwortet, ganz so wie es sich für ein Forum gehört und es gewünscht wird, dafür hat sie sich hier hinbegeben.
Das ist Sinn und Zweck eines solchen.
Zitat von Muesan12:Einige Antworten wirken aber eben nicht nur spekuliert sondern als Tatsache dargestellt
Zitat von Muesan12:Warum geht jeder davon aus, dass sich andere genauso häufig melden müssen wie man selbst das täte/will/verlangt?
Ich finde es echt erschreckend, was diesem Mann hier alles unterstellt wird teilweise.
Waspy
Zitat von NurBen:Hätte ein Mann diesen Thread erstellt und würde nach drei Dates so ein Drama schieben, wäre der Thread nach einer Seite zu Ende gewesen, weil jeder ihn als bedürftig abgestempelt hätte.