ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Gastina
ZauberSandra
Zitat von Gastina:Erst mal: ich finde es gut, dass du so offen gewesen bist.
Offenbar hat er dich wirklich sehr gern, denn es gibt gewiss etliche Männer bei so etwas die die Augen zum Himmel drehen und denken:
Gott, was für ein kompliziertes Weib
Was hab ich denn schon wieder verkehrt gemacht?
Aber das ist ja Rollen technisch völlig okay. Fr. ist kompliziert, fragt: warum meldest du dich denn nicht Und so weiter. Gibt Männer die das mögen. die finden das ganz feminin Wobei, ich glaube deine gehört nicht dazu. Er war einfach nur überrumpelt von Deinem misstrauen.
Frauen begreifen oft nicht, dass Männer nicht Frauen sind. Männer sind oft stofflich und sachlich. Die meinen einfach, was sie sagen
Sie sagen zum Beispiel: ich melde mich am Wochenende, denn dann weiß ich genau,
wann ich die Woche darauf Zeit habe.
Du hättest natürlich auch zwischendurch leidenschaftlichen Druck machen können: Ach, ich möchte dich so gerne sehen in der Mittagspause. Klappt es nicht vielleicht für eine halbe Stunde?
Aber dazu muss man selbst sicher sein und keine Bedenken haben, dass man sich damit etwas vergibt.
Zitat von Lenna:Habe ich mich nun doch getäuscht? Ich weiß nicht, ob ich jetzt zu naiv wäre, ihm zu glauben, in meinem Kopf ist so ein Durcheinander.
Gastina
Zitat von Lenna:Habe ich mich nun doch getäuscht? Ich weiß nicht, ob ich jetzt zu naiv wäre, ihm zu glauben, in meinem Kopf ist so ein Durcheinander.
Zitat von Gwenwhyfar:Du wirst nie mehr wissen, was er von sich aus getan hätte. Deshalb finde ich *Füße still halten* in so einer Situation so sehr wichtig.
Zitat von Gwenwhyfar:Tu Dir den Gefallen nach dem Spaziergang in der Kälte nach Hause zu gehen. Allein. Und lass alles sacken, was Du gesehen und gehört hast.
Florentine
Zitat von Blacksilver87:Es ist tatsächlich eine Generationenfrage
Zitat von Blanca:oder Du bist an einen hochmanipulativen Typen geraten
Zitat von Lenna:Er meinte, er hätte es überhaupt nicht böse gemeint, es sei auch gar keine schlimme Absicht gewesen, mir nicht zu antworten, er hätte sich nichts dabei gedacht und dachte, dass alles gut sei, wir für diese Woche verabredet sind und doch nurnoch den genauen Tag besprechen mussten.
Zitat von Lenna:Er würde nicht verstehen, weshalb ich so schlecht über unser Kennenlernen denke, ich so eine Meinung über ihn habe,
Zitat von Lenna:er dachte, es würde alles gut laufen, hätte er kein Interesse mehr gehabt hätte er mir dies auch so mitgeteilt, er hätte sich schon auf das Wiedersehen gefreut.
Tempi
Zitat von blackcat-69:Wenn dein Bauch zu dir spricht, dass etwas nicht stimmt, reden und nicht alles nur digital.
Zitat von Gwenwhyfar:Interessant finde ich außerdem, dass Mr. Vielbeschäftigt sich um 16 Uhr treffen will. War das vorher auch so?
Was ich einfach nicht sehe, ist, dass jemand, der meint sich nicht großartig melden zu müssen, dann Dir zu Liebe dies irgendwann häufiger und gern (!) tut.
Tempi
Zitat von Kummerkasten007:.... bei mir auch (und die Mama legt diesen Krimi jetzt erstmal beiseite)Was ich ein wenig seltsam finde:
Er lädt Dich zu sich nach Hause ein, um einen Film zu gucken, sagt aber gleichzeitig, dass er später keine Zeit mehr hat, weil er zum Essen verarbredet ist?
Da gehen bei mir nun sämtliche Alarmglocken an.
Tempi
Binaneu
Isely