Tin_
- 88484
Tin_
Zitat von Blanca:Meine Güte, ist es wirklich so schwer, mal sachlich zu bleiben?
Tin_
Zitat von Blanca:@Tin_ Ich bin nicht diejenige, die andere User mit einem Pitbull verglichen hat. Das warst schon immer noch Du, wie oben eindeutig ersichtlich.
Allerdings werde ich jetzt mal die Ignorierfunktion ausprobieren, und das gleich 3fach.
P.LONK
Waspy
Zitat von Blanca:Einige hier feiern Lenna dafür, daß sie den Mut hatte, ihren Datingmann per WA-Text (!) abzuservieren.
Dabei übersehen sie aber, daß Lenna nicht den Mut hatte, sich in einem viel entscheidenderen Moment durchzusetzen: nämlich als er letzten Samstag in seiner Wohnung über sie herfiel.
Zitat von Cienne:Wie oft willst du ihr denn noch einen Tritt verabreichen?
Zitat von Cienne:Sie hat doch verstanden, dass das nicht gut von ihr war und sie fühlt sich schlecht deswegen.
Zitat von Cienne:Wie stellst du dir das vor,
Zugaste
Waspy
Zitat von Zugaste:@Waspy
Ich verstehe nicht, was du mit Fremdschämen meinst. Ist aber auch egal, denn auch das ist nicht sachlich;)
Zugaste
Zitat von Waspy:Deswegen habe ich diesen Teil auch als meine persönliche Meinung/Wahrnehmung gekennzeichnet.
Schade, dass das nicht ankam bei Dir!
(Das meine ich ernst, falls spekuliert wird)
Vielleicht ja jetzt?
Zitat von Waspy:Und...dieser egal Satz von Dir ist...
Rausschmeissersatz oder? Habe ich das jetzt falsch verstanden, wie das sachlich zu lesen ist? Tjoa... @Zugaste manchmal ist Hopfen und Marzipan verloren.
Zitat von Waspy:.so kann es gehen...langer Tag, tiefenentspannt, im Ansatz versuchen, was freundlich/sachliches hier hinzutexten ...und ab kriegt man Frau Watschen.
Zitat von Waspy:Mensch oh Meter. Es geht an die Grenze zu persönlicher Beleidigung.
Waspy
Lenna
Baumo
Zitat von Lenna:Er fragte noch, weshalb ich ihm nicht mitteilte, dass ich solche schlechten Gedanken hab
Goldy
Zitat von Lenna:er hätte sich nichts dabei gedacht und dachte, dass alles gut sei, wir für diese Woche verabredet sind und doch nurnoch den genauen Tag besprechen mussten.
Zitat von Lenna:Ich bin jedenfalls alles losgeworden, was ich loswerden wollte, ich fühle mich richtig gut, total befreit.