Isely
- 88475
Isely
Zitat von Blacksilver87:Ich finde auch die Aussage Quatsch, lenna sei hier falsch beraten worden.
Zitat von Lenna:Er hatte sich nicht mehr gemeldet, er hatte weder etwas zu meinen zwei Vorschlägen geschrieben, noch hatte er angerufen. Es passierte überhaupt nichts.
Ich schrieb ihm dann, dass anscheinend kein Interesse mehr besteht, dass ich wenigstens eine klare Antwort von ihm erwartet hätte und dass ich mich nicht weiter hinhalten lassen möchte, wünschte ihm alles Gute.
Zitat von Lenna:Er hatte diese Nachricht sehr zügig gelesen, prompt kam eine Antwort, er würde gerade gar nichts mehr verstehen, er hätte noch Zeit gebraucht, um einen guten Tag für die nächste Woche zu finden, angeblich wollte er nicht voreilig einen Tag ausmachen, wo er noch gar nicht genau wüsste, ob es auch wirklich klappen würde.
Zitat von Lenna:Er wollte beim nächsten Treffen nichts zwischen Tür und Angel machen und dafür müsste er eben erstmal planen, schließlich hätte er viel Arbeit.
Zitat von Lenna:Ich hatte nicht geantwortet, zwei Stunden später klingelte mein Handy, er rief an, mehrmals. Auch heute morgen rief er nochmals an, danach kam eine WhatsApp Guten Morgen, es wäre schön, würdest du dich nochmal melden, damit wir reden können
Zitat von Blacksilver87:Ich finde auch die Aussage Quatsch, lenna sei hier falsch beraten worden. Lenna ist ein eigenständiger Mensch und mündig. Wenn sie sich mit seiner Art zu kommunizieren und des lange warten lassen nach sechs nicht wohl fühlt und es eine Änderung in der Kommunikation gibt, darf sie das fühlen.
Butterblume63
Zitat von SuzyW:Ach, plötzlich geht es mit dem Antworten. Seine angeblichen Gedankengänge bei der perfekten Terminwahl hätte er genau so jederzeit per WhatsApp kommunizieren können,
Zitat von Mida:Ja, genau das sehe ich auch als auffällig an. Natürlich kann es sein, dass ein Großteil der User (inklusive mir) in diesem Thread an Disney-Romatik glauben. Es könnte aber auch sein, dass diese User genau mit so einer Art (abtauchen, alles andere ist plötzlich wichtiger und plötzliches Auftauchen wenn man die Konsequenzen zieht) bei einem zukünftigen OdB voll schon mal voll auf die Fresse geflogen ist.
Wie sieht das z.B. bei Geschäftsbeziehungen aus? Würde man sich das erlauben da mal mehrere Tage nicht zu antworten? Sicher nicht. Alles eine Frage der Prioritäten.
Natürlich kann man eine geschäftliche nicht mit einer romatischen Beziehung(sanbahnung) vergleichen. Und ich will dem OdB nun wirklich nichts böses unterstellen. Aber die TE hat nicht seine volle Aufmerksamkeit. Das ist nicht schlimm, aber da wäre es schön ehrlich zu sein.
Wenn ich mein Interesse immer nur dann erkenne, wenn mir der (zukünftige) Partner die Pistole auf die Brustkrebs setzt, ist das kein echtes Interesse. Allenfalls Schmeichelei.
Zitat von Blacksilver87:Seien wir doch mal alle ehrlich. Kennen wir nicht ein solches Verhalten auch bei uns selbst, wenn jemand nicht unsere größte prio ist, dass wir die Person dann dementsprechend warten lassen?
Zitat von Blacksilver87:Müssen wir alle immer ständig cool bleiben, wenn wir körperliche Nähe mit jemanden geteilt haben ?
Goldy
Zitat von Blacksilver87:Hier waren manche Menschen mit 30 Jahren mehr Lebenserfahrung recht hart und äußerten, wieso hast du nicht das gemacht und wieso nicht das.
Zitat von Blacksilver87:Hier wird auch vom gegenüber nicht mit offenen Karten gespielt, weil er etwas anderes vorher suggeriert.
Zitat von Blacksilver87:Lenna ist 26, da ist es vollkommen ok, dass sie gerade lernt, zu schauen, was für sie selbst richtig ist und zu kommunizieren und rechtzeitig in sich hinein zu spüren, was ist mir zu schnell...
Baumo
Zitat von NurBen:Was heißt er spielt nicht mit offenen Karten!?
Drei Dates sind für mich noch die Anfangsphase eines Kennenlernens. Wenn sich nach dem dritten Date umentschieden wird, getreu dem Motto Irgendwie passt es doch nicht ist es in meinen Augen vollkommen legitim.
Wenn eine Frau nach dem dritten Date keine Lust mehr hat, ist es zwar enttäuschend, aber man nimmt es hin. Da sage ich zu der Frau ja auch nicht Du hast nicht mit offenen Karten gespielt
Zitat von Baumo:Das Problem ist hier aber dass der Mann sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Bett gelockt hat . Das war nicht ganz fair.
Zitat von Baumo:Das Problem ist hier aber dass der Mann sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Bett gelockt hat
Zitat von DieSeherin:(und ich glaube tatsächlich, dass er jetzt daheim sitzt und gar nicht weiß, was er falsch gemacht hat!)