Zugaste
- 88769
Zugaste
Lenna
Schwede
Schlurfi2020
Zitat von Lenna:Wahrscheinlich habe ich mich die letzten Tage auch viel zu sehr hineingesteigert, es kommt so selten vor, dass mir ein Mann so gut gefällt, ich bin auch schon so lange Single und hatte sehr viele Monate keine Dates, geschweige denn S., weil ich mich davon einfach zurückgezogen hatte. Nun ließ ich mich nach langer Zeit wieder auf jemanden ein und nun passiert sowas
Lenna
Bones
Lenna
Zitat von Bones:Bist du sicher,dass es seine Wohnung war?Ich finde es komisch, dass er dich fragt,ob du Zeit hast, in der Wohnung angekommen soviel Gas gibt und dann wieder weg muss.
Ich befürchte leider auch,dass du zu sehr parat gestanden hast.Obwohl es beim Richtigen vermutlich auch kein Problem gewesen wäre.
Zugaste
Zitat von Nachtlicht:Und mit dir hatte er es wirklich leicht! Ein bisschen nett schwafeln hier, ein wenig zum Essen ausführen da, und zack warst du in seiner Kiste.
Zitat von Nachtlicht:Bei einem Mann der sich verguckt und feste Absichten hat, ist das nämlich gar kein Problem, der wartet sogar gern noch ein Weilchen, weil viele Männer es zu schätzen wissen wenn ihre Auserkorene nicht so leicht zu haben ist.
Butterblume63
Zitat von Lenna:In der Wohnung lebt er aber alleine, da sah absolut nichts danach aus, als wenn dort noch jemand lebt
Dediziert
Zitat von Lenna:Seit fast zwei Wochen date ich einen Mann,
Zitat von Lenna:dritte Date
Zitat von Lenna:ich hatte Lust auf ihn, viel Lust sogar
Zitat von Lenna:Den S. wollte ich, aber ich hatte ihn mir anders vorgestellt, ich finde einfach, dass man sich auch dabei erstmal kennenlernen muss, es langsam angehen muss, so fühle ich mich am wohlsten, so lief es aber überhaupt nicht ab.
Isely
Dediziert
Zitat von Isely:Aber das hat die TE jetzt doch gemacht , ihn kontaktiert.
Zitat von Bones:Obwohl es beim Richtigen vermutlich auch kein Problem gewesen wäre.
Zitat von Lenna:Ich fand es ja auch seltsam, dass er sofort händchenhalten wollte, mich so schnell küsste, obwohl wir uns kaum kannten, eigentlich noch immer nicht richtig kennen. Da dachte ich mir schon, dass das eigentlich nicht richtig sein kann
Zitat von Lenna:Den S. wollte ich, aber ich hatte ihn mir anders vorgestellt, ich finde einfach, dass man sich auch dabei erstmal kennenlernen muss, es langsam angehen muss, so fühle ich mich am wohlsten, so lief es aber überhaupt nicht ab.
Zitat von Lenna:Nun hat er wohl das Interesse verloren.
Zitat von Lenna:Wir kennen uns aus einem Verein, dort sind wir uns öfters begegnet