Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Lenna:Es sind halt diese Gedanken und Befürchtungen, dass man uninteressant wird, wenn man zu schnell intim wird, auch wenn ich es eigentlich selbst unsinnig finde und ich mir denke, verliert jemand deshalb das Interesse, hat er sicher sowieso kein großes gehabt?
Zitat von Lenna:mich auf einen Kaffee eingeladen
Zitat von Lenna:Er ging mit mir ein bisschen bummeln, lud mich wieder in ein Restaurant ein, alles wieder wunderschön.
Zitat von Lenna:Er wollte beim nächsten Treffen nichts zwischen Tür und Angel machen und dafür müsste er eben erstmal planen,
Goldy
Zitat von Blanca:Ich kann Dein Empfinden nicht nachvollziehen, denn auf Rückfrage hatte ich die von Dir zitierte Aussage hier bereits klargestellt: intim-beim-dritten-date-sorge-berechtigt-t61842-s240.html#p2332163
Goldy
Zitat von Blanca:Dann hättest Du Dich also vermutlich genauso entschieden wie die TE und die Sache beendet. Korrekt?
Zitat von Waspy:Sorry, not sorry.
ZauberSandra
Waspy
Zitat von Goldy:Was sollen solche komischen Aussagen? Ist das Coolness? Mich irritiert so etwas
Zitat von Blacksilver87:Dieser Mann ist 36. Er kann es mehr als genau einordnen, wie sein Verhalten bei lenna ankommt.
Zitat von Blacksilver87:Ich habe es oben schon geschrieben. Dieser mann ist 36 und demnach stark whatsapp und online sozialisiert.
Schlurfi2020
Zitat von Mad-Eye:Ich habe seit knapp einem Jahr mein erstes Smartphone und Whatsapp habe ich Ende Mai diesen Jahres das erste Mal benutzt. In beiden Fällen war ich über 36 Jahre alt.
Schlurfi2020
Zitat von Mad-Eye:Das mag ja sein, aber ich finde es dennoch seltsam einfach davon auszugehen, weil jemand so und so alt ist, das er/sie gefälligst sich damit auszukennen hat.
Tin_
Zitat von Mad-Eye:Das mag ja sein, aber ich finde es dennoch seltsam einfach davon auszugehen, weil jemand so und so alt ist, das er/sie gefälligst sich damit auszukennen hat.
Zitat von Lenna:Nach dem Date meldete er sich sofort, schrieb mir, dass ich eine tolle Frau sei.
Darauf die Tage, ich meine, dass es fünf Tage waren, schrieben wir uns zwischendurch über WhatsApp, nicht viel, aber fast täglich, bekam jeder einen kleinen Gruß.
Zitat von Mad-Eye:Woher weiß man das?
Goldy
Zitat von Waspy:Es handelt sich offensichtlich um unterschiedlichen Sprachduktus.
Ganz normal bei vielen Menschen hier.
Zugaste
Zitat von CaveCanem:Die User, die gesagt haben: Fuß vom Gas und nach den eigenen Erwartungen an Andere schauen, bevor es zu spät ist! die wurden samt und sonders überhört.
Dass hier so viele Leute Disneyquatsch im Kopf haben, wie ein Mann sich in welcher Lage zu verhalten habe, das find ich erschreckend. Bzw.... da wundert einen Vieles etwas weniger.
Tin_
Zitat von Zugaste:Ich zum Beispiel verliebe mich anscheinend nicht so zackig, was zum Einen dazu führt, dass ich noch nicht so schnell irgendetwas erwarte.