Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Isely:Aber du kannst doch nicht ernsthaft glauben, das es jemand einfach nicht schafft, schaffen will, sich mal ganz kurz zu melden,
Heli5
Waspy
Zitat von Isely:
Er hat aber gar nicht geantwortet, und das mehrmals,,, das hat nix mit Geschwindigkeit zu tun , sondern mit Desinteresse und auch wenig Anstand.
Waspy
Isely
Goldy
Zitat von Blanca:Überleben?
Zitat von Blanca:Ehrlich, ich verstehe diesen ganzen Stress nicht. Ist das bei jungen Leuten heutzutage immer so?
Gehen den Menschen die echten Probleme aus, oder was ist da los?
Zitat von Tin_:Ich verstehe eher nicht, warum du ihren Kummer so entwertest.
Zitat von Blanca:Es ist nicht meine Absicht, die TE und ihren Kummer lächerlich zu machen.
Aber mir scheint, daß sie ihn für sich selbst produziert.
Zitat von Tin_:Nein, das sagter ich nicht. Bitte lies nochmal genau.
Waspy
Zitat von Isely:In meiner bis lang 51 Jahre alten Welt, bin ich keinem Mann hinterher gelaufen , und bis auf einen , haben sich alle täglich gemeldet.
Und der eine , konnte dann bleiben wo er war, dass war übrigens und komischerweise der älteste von allen.
Hat also auch nix mit Reife zu tun.
Isely
Zitat von Blanca:Wer hat eigentlich wo genau festgelegt, daß jemand das überhaupt muß?
Und vor allem - wofür denn bloß?
Was wäre denn passiert, wenn er sich - ohne irgendeinen Text (weder von ihr, noch von ihm) - erst heute telefonisch bei ihr gemeldet hätte, um sich für nächste Woche mit ihr zu verabreden, wenn er seinen Dienstplan oder was auch immer klar genug überblickt, daß er dies mit der gebotenen Verbindlichkeit tun kann?
Im übrigen hatte ich dazu unter intim-beim-dritten-date-sorge-berechtigt-t61842-s225.html#p2332146 einen ausführlichen Beitrag geschrieben.
Zitat von Goldy:Wenn du so denkst, dann könntest, nein, dann müsste man das Forum schließen. Denn KEIN LIEBESKUMMER lässt sich mit Tod vergleichen.
Ich empfinde diese Aussage als ungerecht gegenüber jedem, der Liebeskummer hat.
Zitat von NurBen:Warum das Interesse allerdings so nachgelassen hat, kann ich nur spekulieren.
Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber schlechter S3x ist für mich persönlich auch ein abturner.
Tin_
Zitat von Blanca:Aber natürlich hast Du mir da oben unterstellt, ich würde ihren Kummer entwerten (und insoweit auch lächerlich machen).
Tin_
Zitat von Blanca:Die Geschichte ist an unterschiedlichen Auffassungen über das Meldeverhalten gescheitert.
Zitat von Tin_:Ich möchte hier keine Grundsatzdebatte führen.
Goldy
Zitat von Blanca:O.k., dann ist das Thema ja jetzt erledigt, wenn Du das so einschätzt.
Oder hast Du noch Fragen an die Gemeinde hier?
Zitat von Tin_:Das ist einfach nicht wahr! Woher nimmst du diese Wahrheit?
Zitat von Lenna:Er hatte sich nicht mehr gemeldet, er hatte weder etwas zu meinen zwei Vorschlägen geschrieben, noch hatte er angerufen. Es passierte überhaupt nichts.
Ich schrieb ihm dann, dass anscheinend kein Interesse mehr besteht, dass ich wenigstens eine klare Antwort von ihm erwartet hätte und dass ich mich nicht weiter hinhalten lassen möchte, wünschte ihm alles Gute.
Zitat von Goldy:Heisst das, dass das Thema jetzt für dich erledigt ist und deshalb für auch für alle?
Zitat von Goldy:Wenn du so alt bist, dass dir das Verständnis für Frauen fehlt, die evtl 30Jahre jünger sind als du, warum belastest du dich mit dem Thema?
Zitat von Goldy:Übrigens finde auch ich mir 51 Jahren das Verhalten des Mannes unmöglich und durchschaubar.