Heli5
- 88475
Heli5
Tin_
Zitat von Blanca:Es ist nicht meine Absicht, die TE und ihren Kummer lächerlich zu machen.
Zitat von Blanca:Aber mir scheint, daß sie ihn für sich selbst produziert.
Waspy
Arjuni
Zitat von Blanca:O.k., dann ist das Thema ja jetzt erledigt, wenn Du das so einschätzt.
Oder hast Du noch Fragen an die Gemeinde hier?
Zitat von Lenna:Ich schrieb ihm dann, dass anscheinend kein Interesse mehr besteht, dass ich wenigstens eine klare Antwort von ihm erwartet hätte und dass ich mich nicht weiter hinhalten lassen möchte, wünschte ihm alles Gute.
Ob das richtig war? Ich weiß es nicht, es ist mir sehr schwer gefallen, ich fühlte mich in dieser Position aber nicht mehr wohl und es war einfach meine Grenze, ganz egal, wie verliebt ich eigentlich bin, ich möchte mich nicht so behandeln lassen, habe einfach auf mich gehört.
Elena3
Zitat von Arjuni:
Ich empfinde Dich als übergriffig.
Es ist Lennas thread und sie kann hier so lange schreiben, wie sie Lust hat.
Zieh Du Dich doch zurück, wenn das Thema für Dich erledigt ist.
Isely
Zitat von Waspy:Nicht jeder verliebte Mensch reagiert da gleich in der Geschwindigkeit.
Zitat von Waspy:Was für mich unverständlich weil unnötig und zugleich am Auffälligsten ist die Dramabereitschaft.
Zitat von Heli5:Wer keine Zeit hat, hat kein Interesse.
Isely
Waspy
Zitat von Isely:
Also messbare Geschwindigkeit gibts hier keine...
Fasse mal kurz zusammen, 3 Dates, das letzte vor 9 Tagen incl Matratzensport, und danach Stille im Walde...
Bleibt es bei der Geschwindigkeit, ist sicher im 2023 der erste Wochendausflug drin.
Waspy
Zitat von NurBen:Definitiv, darum habe ich vor x-Seiten geschrieben, dass man einfach die Erwartungshaltung runterdrehen muss und nicht alles zerdenken sollte.
Denn noch sieht Interesse meines Erachtens nach anders aus. Wenn auf Vorschläge nicht eingegangen wird, auf Nachrichten nicht reagiert wird, man Tage in der Luft hängen bleibt... Sorry, aber viel Interesse ist da nicht vorhanden.
Warum das Interesse allerdings so nachgelassen hat, kann ich nur spekulieren.
Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber schlechter S3x ist für mich persönlich auch ein abturner.
Isely
Zitat von Waspy:Und ein bisschen Spannung finde ich zumindest vollkommen ok. In meiner Welt sind zwei drei Tage abwarten ein Fliegenschiss.
Zitat von Waspy:Was ist die Prio? Mag ich jemanden wirklich gerne und möchte näher sein, dann werde ich 2020 wohl noch soviel Geduld aufbringen, dass ich ein paar Tage aushalte, bevor es weitergeht.