Tin_
- 88763
Tin_
Zitat von Blanca:Ich habe meinen Eindruck geschildert.
Zitat von Blanca:Laß es uns mal aus der Brille des Mannes betrachten, was da passiert ist soweit.
Zitat von Tin_:Sorry, aber wenn Frau sowas versucht, dann kann es nicht wirklich gut werden. Bitte nicht...
Tin_
Zitat von Blanca:Kannst Du auch sachlich argumentieren, was meinen Beitrag #210 betrifft?
Zitat von Tin_:War ich unsachlich?
Tin_
Zitat von Blanca:Ja.
Du hast mir - einzig - aufgrund meiner Eigenschaft als Frau rundweg die Fähigkeit abgesprochen, auch nur versuchen zu können, es so zu sehen, wie in Beitrag #210 geschildert.
Zitat von Tin_:Sorry, aber wenn Frau sowas versucht, dann kann es nicht wirklich gut werden. Bitte nicht...
Zitat von Tin_:Dann solltest du es als Vermutung/Annahme besser kennzeichnen.
Zugaste
Zitat von Blanca:Ich habe meinen Eindruck in aller Offenheit geschildert und dabei auch versucht, es aus der Brille eines Mannes heraus zu sehen, der einfach nur mal ein bißchen Spaß haben wollte; was ja in unserem recht freiheitsliebenden Land nicht nur nicht verboten ist, sondern im Gegenteil schwer goutiert wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Natürlich dürfen alle Menschen Spaß haben. Aber doch nur so, dass alle Beteiligten den ebenfalls haben.
Zitat von Zugaste:Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass hier unter Spaß haben gemeint ist, dass eine Person sich einfach nimmt, ohne das die andere Person es schön findet.
Zitat von Zugaste:Dein Versuch es aus Sicht eines Mannes zu schildern würde ich jetzt auch nicht unbedingt als sachlich bezeichnen
Zugaste
Zitat von Blanca:Was konkret soll denn unsachlich daran sein?
Die TE hatte nach Eindrücken gefragt; ich habe ihr hier einen möglichen geschildert.
Mag sein, daß sie sich unangenehm berührt fühlt dabei. Dennoch könnte er es so und nicht anders gesehen bzw. empfunden haben. Soll ich das jetzt aus Rücksicht auf ihre Gefühlslage verschweigen? Inwiefern wäre ihr damit geholfen?
Zitat von Blanca:Wer alt genug ist, beim 3. Date mit einem Mann in die Wohnung und dort dann auch in sein Bett zu gehen, der muß auch mit den Konsequenzen klarkommen können. Ansonsten sollte die TE das künftig lass
Zitat von Secura:Ich hätte dir empfohlen im direkt zu schreiben dass du ein ungutes Gefühl hast und ob du denn damit recht hast.
Arjuni
Zitat von Zugaste:Saftsäcke
Zitat von Blanca:https://www.zeit.de/2012/14/Grauzone-Ge...ettansicht
Fazit: Du befindest Dich definitiv in bester Gesellschaft, mit Deinem Problem.