Malina84
- 1187
- 8
- 1765
Malina84
Zitat von BlueMan83:Hat er interesse an dir, meldet er sich häufiger, fragt er wie es dir geht, will er sehr viel zeit mit dir verbringen,
Tin_
Tilda18
Zitat von Blanca:Fakt ist, dass er die Unsicherheit der TE nicht riechen konnte, wenn die sie erst mitten im Akt zum Thema macht und ihn bis dahin erst mal verliebt anstrahlte wie ein Honigkuchenpferd und auch brav mit ins Bett kam soweit.
Zitat von Blanca:Er wird sie weiter überfahren, wenn sie sich nicht ganz fix klar darüber wird, was sie eigentlich will und das dann auch angemessen kommuniziert.
Zitat:Zwischendurch lehnte ich es sogar wieder ab, machte nicht mit, sagte ihm, dass ich unsicher bin, aber er machte trotzdem fordernd weiter. Er hat es bemerkt. Zwischendurch kamen so Sätze wie Du hast doch eigentlich auch Lust auf mich, oder? Gefällt es dir gar nicht? Bist du überhaupt zufrieden mit mir? Magst du mich denn? etc. Er merkte es also, wurde selbst unsicher, er zweifelte sogar kurz, ob er mir überhaupt gefällt, aber er änderte nichts an seiner Art, an seinem Verhalten, er blieb einfach fordernd.
la_donna
Nougat
Zitat von Lenna:Zu dem S., ich hatte Lust, ich war neugierig, ich wollte es, ich freute mich sogar darauf, aber nicht auf diese Art und Weise, da war nicht viel schönes, es war einfach nur ein überfallen und keine Rücksicht darauf, dass ich mich total unwohl fühle. Zwischendurch lehnte ich es sogar wieder ab, machte nicht mit, sagte ihm, dass ich unsicher bin, aber er machte trotzdem fordernd weiter. Er hat es bemerkt. Zwischendurch kamen so Sätze wie Du hast doch eigentlich auch Lust auf mich, oder? Gefällt es dir gar nicht? Bist du überhaupt zufrieden mit mir? Magst du mich denn? etc. Er merkte es also, wurde selbst unsicher, er zweifelte sogar kurz, ob er mir überhaupt gefällt, aber er änderte nichts an seiner Art, an seinem Verhalten, er blieb einfach fordernd. Das finde ich irgendwo gut, ich mag es, aber nicht beim aller ersten S., wo noch kaum Vertrauen da ist, wo man sich erst kennenlernen muss, soweit war ich noch nicht, irgendwie war er wie ausgewechselt. Natürlich war dann der S. schlecht, ich fühlte mich nicht gut dabei und das merkte man. Ich hätte ihn ganz ablehnen können /sollen, als ich merkte, dies geht so für mich noch nicht, das habe ich aber nicht, ich war zu unsicher, vielleicht auch zu schüchtern, ich traute mich nicht so ganz, irgendwie wollte ich ja auch nicht, dass er denkt, er gefällt mir nicht oder ich hätte keine Lust, was ja absolut nicht der Fall war, es lag nur an seiner Art und wie er damit angefangen hat.
Zitat von Tilda18:Fakt ist aber, dass es von ihm nicht besonders einfühlsam ist.
Zitat von Blanca:Fakt ist, dass er die Unsicherheit der TE nicht riechen konnte, wenn die sie erst mitten im Akt zum Thema macht und ihn bis dahin erst mal verliebt anstrahlte wie ein Honigkuchenpferd und auch brav mit ins Bett kam soweit.
Zitat von Tilda18:Er hat es doch bemerkt und noch Fragen gestellt im Sinne von Du willst es doch auch?!. Macht man da einfach weiter oder fährt man vielleicht mal zwei Gänge zurück?
Zitat von Tilda18:Natürlich ist er nicht alleine schuld, hab ich nie gesagt. Aber in Ordnung ist es trotzdem nicht.
Zitat von Tin_:Viele Männer babbeln viel wenn der Tag lang ist.
Zugaste
Zitat von Blanca:Im übrigen frage ich mich ernsthaft, was es mit Emanzipation zu tun haben soll, wenn goutiert wird, daß Menschen einander so instinktiv wie Tiere begegnen, als könnten sie ihren Trieb ebensowenig kontrollieren wie die. Ist es nicht gerade unsere Fähigkeit zur Vernunft, die uns von Fauna unterscheidet und unser Menschsein somit ausmacht?
Zitat von Blanca:Ein Mann, der mittendrin ist, seinen Trieb auszuleben, wird wohl erst mal munter weitermachen.
Zitat von Blanca:Ist doch auch egal... jedenfalls bumst sie mit und ich kriege, was ich wollte.
Zitat von Blanca:Wie u.a. auch in diesem Thread hier x-fach betont, ist 6 heutzutage nichts mehr, das auf so eine eben solche schließen läßt, sondern eher sowas wie Essen oder Trinken: Männlein wie Weiblein genießen ihn, wo immer er sich bietet und ihnen danach ist; da ist also nichts Besonderes mehr bei - es sei denn, daß jemand sich selbst zu etwas Besonderen macht, indem er oder sie sich zurückhält damit.
Zitat von Blanca:Natürlich liest sich das unheimlich anspruchslos und in der Tat ist es ja auch billig gelaufen, also vor allem für ihn. Andere Männer lassen in gewissen Etablissements jedenfalls deutlich mehr Geld dafür, allerdings zicken die dort engagierten Damen auch nicht mitten im Akt rum.
Zitat von Blanca:Für mich ist jedenfalls jede Muslima oder praktizierende Katholikin, die sich bewußt und aus freien Stücken dafür entschieden hat, als Jungfrau in die Ehe gehen und das auch konsequent kommuniziert und durchzieht, erheblich emanzipierter als das, was ich hier seit Jahren von Frauen zu lesen bekomme, die es nicht mal auf die Kette bekommen, im rechten Moment unmißverständlich, sachlich und klar rüberzubringen, ab wann Körperlichkeit für sie überhaupt ein Thema ist - ob nun beim ersten, beim dritten oder beim hundertsten Date.
Tin_
Zitat von Blanca:Laß es uns mal aus der Brille des Mannes betrachten, was da passiert ist soweit.
Tilda18
Nougat
Zitat von Lenna:Ich, 26, habe mich nun hier angemeldet, da ich unbedingt ein paar Meinungen bräuchte
Zitat von Lenna:Wie ist euer Eindruck zu diesem Kennenlernen? Findet ihr, dass meine Sorge berechtigt ist? Es wäre einfach mal gut zu wissen, wie Außenstehende es sehen, irgendwie mache ich mich gerade total verrückt
Zitat von Zugaste:Und was genau willst du mit deinen letzten Beiträgen erreichen? Provozieren? Eine TE kleiner machen, als sie sich eh schon macht?
Zitat von Tilda18:Lenna hat uns ihre subjektive Wahrnehmung geschildert und nur dazu können wir uns äußern. Und von ihrer Warte her war es halt nicht okay.
Zitat von Lenna:Findet ihr, dass meine Sorge berechtigt ist?