Tilda18
- 88766
Tilda18
Zitat von CaveCanem:Was den 6 angeht: hat sie auch gewollt.
Tilda18
Zitat von Emma14:
Das müsste man jetzt aber differenzierter betrachten. So wie es gelaufen ist, hat sie es nicht gewollt. Lies die Passage nach oder frag sie nochmal.
la_donna
Arjuni
Zitat von Lenna:Ich weiß gar nicht mehr so wirklich, was ich sagen soll, mir ist es total unangenehm, ich fühle mich richtig blöd, habe das Gefühl, alles noch schlimmer gemacht zu haben, indem ich ihm nun einen Vorschlag machte. Hier schrieben so viele, dass ich es tun soll, auch mein Gefühl sagte mir, dass es ich es versuchen muss, nun glaube ich aber, dass ich dadurch noch viel uninteressanter/unattraktiver geworden bin, als ich ohnehin schon war.
Isely
Zitat von Arjuni:Also cool down and relax. Bleib Du selbst, sei lieb zu Dir und sorge gut für Dich.
Und betrachte dieses Leben als eine spannende und aufregende Reise voller neuer Erfahrungen und Erkenntnisse.
Lenna
Arjuni
Zitat von Lenna:es passiert mir wirklich total selten, dass ich jemanden so sehr mag und es macht mich natürlich traurig, dass es wahrscheinlich wieder nichts ist.
Zitat von Lenna:es passiert mir wirklich total selten, dass ich jemanden so sehr mag
Zitat von Lenna:Zwischendurch kamen so Sätze wie Du hast doch eigentlich auch Lust auf mich, oder? Gefällt es dir gar nicht? Bist du überhaupt zufrieden mit mir? Magst du mich denn? etc. Er merkte es also, wurde selbst unsicher, er zweifelte sogar kurz, ob er mir überhaupt gefällt, aber er änderte nichts an seiner Art, an seinem Verhalten, er blieb einfach fordernd.
Zitat von Lenna:Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, ich finde es im Moment nicht in Ordnung, wie er sich mir gegenüber verhält, ich hatte mir alles schöner vorstellt, naja, es war ja auch mal schöner, ich bemerkte mal mehr Interesse, mehr Aufmerksamkeit, nachdem wir Samstag Intim wurden, ist es völlig anders, das finde ich nicht ok.
Zitat von Lenna:Ich überlege die ganze Zeit, ob ich den Kontakt nicht doch beenden sollte, weil ich sein Verhalten normalerweise nicht akzeptieren mag, weil ich weiß, dass er sich nicht gut, respektvoll und interessiert verhält, was er eigentlich auch mal von mir wissen sollte, denn er ist sich meiner bestimmt sehr sicher, nur dann ist da immer wieder dieser Gedanke, dass ich einen Fehler machen könnte, diese Frage Was wäre aber, wenn... und immer wieder geht mir durch den Kopf, wie es vorher war und dass das alles auch nur ein Missverständnis sein könnte, er gerade wirklich viel um die Ohren hat, was auch immer
Zitat von Lenna:er ist natürlich ...daueronline.
Tin_
Zitat von Tilda18:Ja doch, gewollt schon, aber nicht auf die Art und vielleicht nicht unbedingt schon zu dem Zeitpunkt. Leider hat sie da keine Grenze gesetzt.
Zitat von Tilda18:Fakt ist aber, dass es von ihm nicht besonders einfühlsam ist.
Zitat von Tilda18:Auch sein Verhalten im Nachhinein ist eher kühl. Und das scheint ihr keinesfalls gute Gefühle zu machen.