DieSeherin
- 14632
- 24861
Zugaste
Zitat von CaveCanem:Hier ist aus wenig ein Riesendrama gemacht worden.
Nureingast
Nureingast
Zitat von Tin_:WARUM?! Also warum gibst du ihm noch eine Chance?
Tin_
Zitat von blackcat-69:Also ein Telefonat ist doch wirklich noch drin. Ich würde halt ihn reden lassen, schauen was er von sich aus zu sagen hat. Mich selber nicht unbedingt anbieten, aber auch nicht zickig sein. Er weiß doch von deinem ganzen Kopfkino gar nichts. Behalte deine Ängste und Unsicherheiten schön für dich und teile sie lieber hier, aber bleib am Telefon locker. Wenn er dir blöd kommt oder etwas sagt was du nicht gut findest kannst doch ganz klar sagen, bis hier her und nicht weiter, das passt so wohl nicht.
Begonie
Zitat von Begonie:Er hat sich nicht Zeit genommen, um Dich z.B. liebevoll zu verführen. Im Gegenteil, er wurde fordernd und hat sich genommen, was er wollte. Wie es Dir damit ging, ist ihm egal. Es geht ihm nur um sich selbst, aber nicht um Dich.
Zitat von Begonie:Du wurdest hergenommen und dann verabschiedet, also dazwischen geschoben, denn ein Abendtermin war ihm wichtiger, als den Abend mit Dir ausklingen zu lassen. Wie schade drum!
Zitat von Begonie:Dabei hat er Dir durch seine Taten bisher gut gezeigt, was er will. Mit Liebe hat das nichts zu tun.
Zitat von Begonie:Zur Zeit kann man in kein Cafe, kein Lokal. Bleibt der Park oder
Zitat von Begonie:Arme Lenna, ich hätte Dir was anderes gewnscht!.
Begonie
Zitat:das klingt jetzt ein wenig herablassend und lenna zum opfer machend!?
Zitat von CaveCanem:Da ist einer, der in Dir gute Gefühle auslöst. Fein. Davon gibts nicht viele.
Isely
Zitat von Begonie:Ach ja? Das muss allen hier entgangen sein, sogar der TE, wie es scheint.
Isely