1241

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

DieSeherin
ist doch schon längst rum... sie hat doch schon geschrieben

05.11.2020 12:18 • #166

CaveCanem
Joa... und er will telefonieren.

Lies mal den Schluss meines Posts.

Hier ist aus wenig ein Riesendrama gemacht worden.

Dadurch geht die Leichtigkeit verloren. Und Dinge gehen kaputt, die ohne das ganze Kopfkinodrama die Chance gehabt hätten, beiden ne nette Zeit zu bringen.

05.11.2020 12:24 • x 1 #167

A

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3

Z
Zitat von CaveCanem:
Hier ist aus wenig ein Riesendrama gemacht worden.

Von einigen Usern vielleicht. Aber doch nicht von allen.

Und für dich wäre sein Verhalten vor, während und nach dem ersten Mal S. kein Ding?

05.11.2020 12:46 • x 1 #168

N
Die TE hat hier gefragt, und hat hier 101 Meinungen erhalten. Hat sich für das entschieden, was ihr Inneres ihr gesagt hat.
Wo ist das Drama? Vielleicht löst der Thread bei einigen Schreibern nur Hitze aus?
Ich finde Food for thought gut.

05.11.2020 12:50 • x 2 #169

N
doppelt

05.11.2020 12:50 • #170

blackcat-69
Zitat von Tin_:
WARUM?! Also warum gibst du ihm noch eine Chance?

Also ein Telefonat ist doch wirklich noch drin. Ich würde halt ihn reden lassen, schauen was er von sich aus zu sagen hat. Mich selber nicht unbedingt anbieten, aber auch nicht zickig sein. Er weiß doch von deinem ganzen Kopfkino gar nichts. Behalte deine Ängste und Unsicherheiten schön für dich und teile sie lieber hier, aber bleib am Telefon locker. Wenn er dir blöd kommt oder etwas sagt was du nicht gut findest kannst doch ganz klar sagen, bis hier her und nicht weiter, das passt so wohl nicht.

05.11.2020 12:53 • x 1 #171

T
Zitat von blackcat-69:
Also ein Telefonat ist doch wirklich noch drin. Ich würde halt ihn reden lassen, schauen was er von sich aus zu sagen hat. Mich selber nicht unbedingt anbieten, aber auch nicht zickig sein. Er weiß doch von deinem ganzen Kopfkino gar nichts. Behalte deine Ängste und Unsicherheiten schön für dich und teile sie lieber hier, aber bleib am Telefon locker. Wenn er dir blöd kommt oder etwas sagt was du nicht gut findest kannst doch ganz klar sagen, bis hier her und nicht weiter, das passt so wohl nicht.

Sorry, der Betrag hat auch noch einen anderen Thread gehört. Kommt davon, wenn man nebenbei noch eine Telko hat und eine eMail bzgl. Schnittstellenbeschreibungen tibbelt. ^^

05.11.2020 13:01 • x 1 #172

B
Liebe Lenna,

von einem Treffen würde ich Dir abraten. Zur Zeit kann man in kein Cafe, kein Lokal. Bleibt der Park oder - worauf er hinaus will - eine Wohnung. Wenn Du dort hingehst, wirst Du erleben, dass er Dich wieder fordernd ins Bett kriegen will.

Der Mann will nichts anderes von Dir. Für den bist Du ein liebes, leicht zu beeinflussendes und etwas naives Mädchen, das den großen Zampano anhimmelt mit seinen 10 Jahren mehr Lebenszeit. Das hat ihm sicher gefallen. und es war leicht für ihn, bei Dir Gefühle auszulösen und näheres Interesse zu zeigen. Er hat Dich mit dem Vorschlag Filme schauen in seine Wohnung gelockt, wo es nicht mal schön ist und hat Dir dann sehr schnell klar gemacht, was er will. Du konntest und wolltest dem nichts entgegensetzen, weil Du Dir Hoffnungen gemacht hattest und Angst davor hattest, dass er sich bei einer Weigerung Deinerseits abwenden könnte.

Er hat sich nicht Zeit genommen, um Dich z.B. liebevoll zu verführen. Im Gegenteil, er wurde fordernd und hat sich genommen, was er wollte. Wie es Dir damit ging, ist ihm egal. Es geht ihm nur um sich selbst, aber nicht um Dich.

Es ist traurig, dass es so kam. Aber Du bist auch gefährdert für solche Blender, eben weil Du so leicht beeinflussbar und nachgiebig bist. Das ist auch kein Wunder in Deinem Alter. Dir fehlt noch viel an Erfahrung. Gerade deswegen solltest Du künftig sehr gut auf Dich aufpassen. Nicht beim dritten Date sich ins Bett zerren lassen, sondern dem Mann Zeit geben, Dir zu zeigen, dass es ihm um Dich als Person, als tolle junge Frau geht.Eine Vorrednerin hat ja von Standards gesprochen, die Du Dir noch nicht zugelegt hast.

Gib dem Mann künftig Zeit, sich zu beweisen. Und wenn er Dich nur möglichst schnell ins Bett kriegen will, dann geht es ihm nur um das eine und wie es Dir damit geht, siehst Du jetzt. Du bist innerlich verunsichert, unglücklich und fühlst Dich jetzt benutzt und missbraucht. Kein schönes Erlebnis für Dich.
Genießen kannst Du da nichts, denn dafür fehlt es Dir an Coolness. Du bist nicht der Typ dafür, Sx mitzunehmen, ohne dass tiefere Gefühle im Spiel sind. Dann steh dazu! Das ist gut, wenn Du so bist.

Sx sollte gerade beim ersten Mal besonders sein. Aber was hast Du erlebt? Triebbefriedigung seinerseits, keine liebevolle Zuwendung, kein langsames Herantasten. Nein, Du wurdest hergenommen und dann verabschiedet, also dazwischen geschoben, denn ein Abendtermin war ihm wichtiger, als den Abend mit Dir ausklingen zu lassen. Wie schade drum!

Aber es ist auch eine weitere Erfahrung für Dich mit der Aufforderung, dass Du Deine Gutgläubigkeit ablegen solltest und Dir den Mann erst mal genauer anschaust.

Daher überlege Dir gut, ob Du dich mit ihm persönlich überhaupt noch treffen willst. Und wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle einen neutralen Ort vorschlagen. Es sei denn, Du willst Dich nochmals benützen lassen. Der wird beim zweiten Mal nicht besser als beim ersten Mal sein. Wer sich beim ersten Mal nicht viel Mühe gibt, der tut es beim zweiten Mal auch nicht.

Nur mal so als Denkanstoss für Dich. Eigentlich brauchst Du keine Aussprache mit ihm. Er würde Dir wieder ein paar nette Worte sagen, im Unverbindlichen bleiben, Dich ins Bett legen und hinterher bist Du so schlau wie vorher. Dabei hat er Dir durch seine Taten bisher gut gezeigt, was er will. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Du warst leicht zu erobern und das hat er mitgenommen.
Vielleicht nimmt er von einem wieteren Treffen sogar selbst Abstand, denn er ist ja keinesfalls verliebt und hat einen volleren Terminkalender. Sagt er zumindest.

Arme Lenna, ich hätte Dir was anderes gewnscht!.

Begonie

05.11.2020 13:39 • x 5 #173

NurBen
Zitat von Begonie:
Er hat sich nicht Zeit genommen, um Dich z.B. liebevoll zu verführen. Im Gegenteil, er wurde fordernd und hat sich genommen, was er wollte. Wie es Dir damit ging, ist ihm egal. Es geht ihm nur um sich selbst, aber nicht um Dich.

Ach bitte, jetzt komm doch nicht mit der Opferrolle.

Zitat von Begonie:
Du wurdest hergenommen und dann verabschiedet, also dazwischen geschoben, denn ein Abendtermin war ihm wichtiger, als den Abend mit Dir ausklingen zu lassen. Wie schade drum!

Was er auch bereits im Vorfeld gesagt.
Denn manche Männer haben neben dem Dating auch andere Dinge im Leben.

Zitat von Begonie:
Dabei hat er Dir durch seine Taten bisher gut gezeigt, was er will. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Das war das dritte Date. Natürlich kann da von Liebe noch keine Rede sein.

05.11.2020 13:51 • x 3 #174

DieSeherin
Zitat von Begonie:
Zur Zeit kann man in kein Cafe, kein Lokal. Bleibt der Park oder

oh, dabei fällt mir ein, dass ihr in einen escape-room könntet - also nicht um irgendeinen schweinkram zu veranstalten, aber um gemeinsam etwas zu unternehmen

Zitat von Begonie:
Arme Lenna, ich hätte Dir was anderes gewnscht!.

das klingt jetzt ein wenig herablassend und lenna zum opfer machend!?

05.11.2020 13:57 • x 1 #175

B
Zitat:
das klingt jetzt ein wenig herablassend und lenna zum opfer machend!?

Genauso war es NICHT gemeint.Ich hätte ihr wahrlich einen netten, liebevollen Mann gewünscht, der sie in den Mittelpunkt stellt.
Wenn Du das anders liest, dann liest Du es halt anders. Ist Interpretationssache.

Begonie

05.11.2020 14:01 • #176

SuzyW
Zitat von CaveCanem:
Da ist einer, der in Dir gute Gefühle auslöst. Fein. Davon gibts nicht viele.

Ach ja? Das muss allen hier entgangen sein, sogar der TE, wie es scheint.

05.11.2020 14:44 • x 2 #177

I
Wie so oft ,,,

Tür auf ,,, Ihr habt alle keine Ahnung schreien, und on top, ihr seid selbst alle Problembehaftet, jetzt rede ich,,,, RUMMS Tür wieder zu .
Gerne in GROSsBUCHSTABEN

Was geht mir so ein Verhalten hier im Forum auf den Zeiger.
Sollte man in dem Regelverstoss Katalog aufnehmen.

Wirklich wahr...

05.11.2020 15:32 • x 4 #178

CaveCanem
Zitat von Begonie:
Ach ja? Das muss allen hier entgangen sein, sogar der TE, wie es scheint.

Zickig und verbiestert kommt das rüber.

Es ist nicht uns allen hier entgangen.

Sondern Dir. Vergessen, dass Verliebtheitsgefühle dann doch was Schönes sind? Allein schon, überhaupt welche entwickeln zu können ist doch gut. Gerade jetzt schützen sie vor Vereinsamung.

Wenn nicht ihr doofer Klammer- und Erwartungszirkus angegangen wäre und den nicht die User hier befeuert hätten mit ihrem der müsste sich ganz anders verhalten Kram, wäre sie jetzt entspannt und könnte mitnehmen, was Verliebtheit an Wohlgefühl eben hinterlässt.

Sh... nochmal... da draußen ist die Welt grad wieder im Lockdown und hier hat an TE jemand Interesse.

Das tut doch gut. Ist keine Krankheit. Keine Raketenwissenschaft.

Und kein Grund für Drama.

Was den 6 angeht: hat sie auch gewollt. Was soll das, auf dem Punkt derart rumzugeigen?

05.11.2020 15:32 • #179

I
Mich wundert es immer weniger, dass sich viele Menschen in so verklärte einseitige Romanzen verstricken, und dann im Tal der Tränen enden, am Anfang war immer noch das Denken gegeben.
Sollte man meinen.

05.11.2020 16:08 • x 1 #180

A

x 4