1241

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

Wasabix
@Blacksilver87
Ein sehr unsicherer Mann geht mit einer neuen Frau garantiert nicht so zügig nachhause und verführt sie an Ort und Stelle! Dieser hier hat Routine, und ist das Gegenteil von unsicherdas steht schon mal fest.

04.11.2020 22:10 • x 4 #136

Wasabix
Zitat von Blacksilver87:

Super und vielen lieben Dank für den Text. Aus dem ich selbst auch einiges mitnehme. Ich finde mich nämlich im Text von lenna ein wenig wieder. Ich glaube hier spiegelt sich die Angst, darf ich diese Anforderungen haben oder sind das schon Erwartungen, die eher mit mir selbst zu tun haben. Ich finde das kennenlernen kann schnell ein rumeiern werden, wenn man sich noch nicht kennt. Und man weiss nicht, in welcher Situation gerade der andere ist. Vielleicht war er selbst von der plötzlichen Nähe überflutet, will aber auch noch möglichst cool und unbeteiligt wirken. Und schon ist das Dilemma da. Man weiss es halt nie und ich tue mich auch schwer damit, dann an meinen Ansprüchen festzuhalten. Das hat vielleicht auch immer mit Empathie zu tun, darf ich etwas vom gegenüber erwarten, wenn er vielleicht selbst noch im verarbeitungsmodus ist. Wenn ihr wisst, was ich meine.

Ich weiss, dass Männer auch sehr sehr unsicher sein können. Und zack sind beide krampfig. Was kann man da machen?

Ich bin ein Mensch der sehr offenen Worte, was auch deutlich mal überfordert.

Ich hätte ihm vermutlich gesagt, dass ich irritiert bin. Und das könnte eben auch sehr erwartungsvoll für einen Menschen mit langsameren nähetempo sein.

Bei Freundinnen habe ich schon öfter gesehen, dass eine rumeier-kennenlernphase dann doch in einer Beziehung mündet.

Da ich selbst in keiner Beziehung bin, kenne auch ich die Antwort nach richtig oder falsch nicht. Bei lenna hätte ich nun angefangen den jungen Mann zu spiegeln. Und ebenso unverbindlich zu sein. Bis er aus dem Quark kommt und ihn nach und nach innerlich abgehakt. Wie soll dann aber beim nächsten Treffen ein schöner Kontakt noch zu Stande kommen.

Oder eben meine Irritation geäußert. Was auch bedürftig anmuten kann.

Ich denke dass lenna mehr auf sich selbst hören müsste. Der sechs ist mir zu früh. Und nicht weil erst das dritte date ist, sondern weil der Übergang zu sechs ruckartig von 0 auf 100 kam.

Ich hätte wahrscheinlich noch vor Ort gesagt, dass es sich für mich komisch anfühlt, dass ich nun gehen soll.

Auch das kann für den ein oder anderen schon zu erwartungsbezogen sein.

Vielleicht ist es alles ein Zeichen, dass es zwischen lenna und dem Mann am Ende doch nicht richtig passt. Weil sie sein Verhalten nicht versteht, er aber zu unbemüht wirkt, dass ihn ihre Gefühle interessieren würden.

Aber auch das. Nur Interpretation... wie würdet ihr denn an Lenas Stelle vorgehen, solange sie sich mit ihm treffen möchte ? Jetzt schon ein krisengespräch wäre vielleicht zu früh. Aber sie fühlt sich nicht wohl und ob sich das bei einem date noch drehen lässt, ist fraglich.

Puh ganz schön schwierig.

Sofortiger Rückzug. Ohne großen Kommentar. Seine Frage, auf nächste Woche, mit mal sehen, weiss noch nicht beantworten.
Und das auch so meinen.
Dann Rückkehr zum eigenen Leben, Thema erstmal entspannt abhaken.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne

04.11.2020 22:18 • x 4 #137

A

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3

Blacksilver87
Zitat von Wasabix:
@Blacksilver87
Ein sehr unsicherer Mann geht mit einer neuen Frau garantiert nicht so zügig nachhause und verführt sie an Ort und Stelle! Dieser hier hat Routine, und ist das Gegenteil von unsicherdas steht schon mal fest.

Ja und das ist die Frage. Ich habe das auch bei sehr unsicheren Männern schon erlebt. Die sich ihr Mann sein beweisen wollten und dann sich 100 Gedanken gemacht haben, ob sie denn gut genug sind.

04.11.2020 22:32 • x 1 #138

Gemini
Zitat:
Ich habe ihm jetzt geantwortet, ich habe ihm einen Tag in der Woche vorgeschlagen und einen am Wochenende, ich denke, das war ganz gut. Nun warte ich ab, was er dazu sagt und wie er reagiert.

Tut mir leid, aber ich finde, du solltest ihn nicht wieder treffen. Nichts an seinem Verhalten lässt auf ein ernsthaftes Interesse schließen. Vorher hat er sich schon selten gemeldet und nach dem S. wird es noch viel weniger! Das sagt doch schon alles.... Jetzt musstest du ihm schon hinterher schreiben und dann kommt so eine ausweichende Antwort.... So reagiert kein Mann, der an dir interessiert ist.
Ich kenne solche Situationen selbst von früher und dieses Geblubber vonwegen keine Zeit, so viel zu tun, so viel Arbeit etc das sind alles Ausreden. Wer Zeit haben will, der hat nicht erst vielleicht nächste Woche irgendwann Zeit.
Und wenn er einem weiteren Treffen zustimmt, dann vermutlich nur, weil er nichts gegen eine weitere Nummer einzuwenden hat. Lass es besser.

04.11.2020 22:44 • x 5 #139

L
Ich weiß gar nicht mehr so wirklich, was ich sagen soll, mir ist es total unangenehm, ich fühle mich richtig blöd, habe das Gefühl, alles noch schlimmer gemacht zu haben, indem ich ihm nun einen Vorschlag machte. Hier schrieben so viele, dass ich es tun soll, auch mein Gefühl sagte mir, dass es ich es versuchen muss, nun glaube ich aber, dass ich dadurch noch viel uninteressanter/unattraktiver geworden bin, als ich ohnehin schon war. Nun kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Vielleicht war seine Nachricht tatsächlich nicht so lieb gemeint und er versuchte, mich irgendwie abzuwimmeln, wirkte auf mich ja auch ein wenig so, nun schrieb ich ihm darauf aber noch zwei Vorschläge, er freut sich wahrscheinlich nichtmal darüber. Vielleicht überlegt er sogar, wie er nun am besten aus der Sache herauskommt, mich loswird.
Ich habe ihn wahrscheinlich total falsch eingeschätzt, ich dachte wirklich, er hätte Interesse, so kam es rüber und ich machte mir Gedanken, ob von mir nicht zu wenig kommt, da ja alles immer von ihm kommen musste, so wollte ich ihm auch mal von selbst mein Interesse zeigen, was ja normalerweise nicht verkehrt ist? Nur nicht in dieser Situation anscheinend. Ich habe halt gehofft oder vielleicht hoffe ich sogar immernoch, dass es jetzt einfach nur ein blöder Zufall ist, dass er sich ausgerechnet jetzt, nachdem wir S. hatten, sich mal länger nicht meldete, es zeitlich nicht passt, dass er ausgerechnet jetzt zutun hat. Wahrscheinlich naiv.
Durch sein komisches Meldeverhalten, was er ja von Anfang an hatte, dachte ich mir halt noch, dass es vielleicht gar nicht daran liegt, dass er das Interesse verloren hat, es war ja noch nicht allzu ungewöhnlich, einfach noch nicht deutlich genug.
Außer, dass es dann doch ein wenig länger gedauert hat mein Bauchgefühl nicht gut war.

Verhalten tut er sich gerade natürlich nicht gut, mir gefällt es nicht, ich finde es gemein, sogar respektlos, natürlich ist es nicht das Verhalten, was ich mir von einem Mann wünsche, überhaupt nicht. Ich fühle mich ausgenutzt, irgendwie total veräppelt.
Das es nie eine Garantie gibt und man plötzlich feststellen kann, dass es doch nicht passt, das ist mir bewusst, aber ich finde, es sieht eher danach aus, als wäre alles geplant gewesen. Selbst wenn es nicht geplant war und er ernstes Interesse hatte, selbst dann geht meiner Meinung nach sein momentanes Verhalten nicht. Ich habe mich total getäuscht, langsam denke ich das auch. Es ist aber schwer, ihn nun so zu sehen, wo er sich vorher von einer ganz anderen Seite zeigte, so wirklich zugetraut hätte ich ihm das echt nicht, so wirkte er einfach nicht.
Dennoch kann ich den Gedanken nicht abstellen, dass ich es versuchen muss, ich möchte einfach wissen, ob er sich nochmal trifft, wenn ja, wie er sich dann verhält, ich glaube, dass ich das einfach brauche, um die volle Gewissheit zu haben, dann wird es mir auch bestimmt leichter fallen, den Kontakt zu ihm zu beenden, sollte sich alles bewahrheiten. Bis vor kurzem war noch alles super, ich glaube, ich brauche das jetzt einfach, um wirklich die Bestätigung zu haben, ich werde es ja merken, an seinem weiteren Verhalten, dann weiß ich wenigstens ganz sicher, dass es stimmt.
Von mir hört er nun nichts mehr, der Rest muss jetzt von ihm kommen, ich werde nicht weiter nachfragen oder hinterherlaufen, sollte er absagen oder Treffen verschieben, dann war es das für mich. Es ist nur schwierig zu akzeptieren, dass man sich höchstwahrscheinlich getäuscht hat, dass das alles nur gespielt war und man von diesem Menschen wohl doch nicht so gemocht wird, wie einem gesagt wurde, das tut auch nach nur drei Treffen schon weh, wenn diese intensiv und schön waren. Erstrecht, wenn man sich so schnell verliebt hat.

Ich verstehe nur nicht, weshalb er mir am Samstag noch zurückschrieb, dass es ihm ebenfalls gefallen hätte und dass er mich toll finden würde. Warum tut man sowas, wenn man kein weiteres Interesse hat und man sich nicht mehr melden mag? Denn vielleicht hätte er sich tatsächlich nicht mehr gemeldet, hätte ich nicht geschrieben. Dann auch noch Pläne fürs nächste mal machen, während man kuschelnd auf dem Sofa liegt, mir erzählen, wie glücklich man ist und wie sehr man mich mag?
Spätestens heute hätte er ja schreiben können, dass wir uns nicht wiedersehen werden, jetzt hätte er doch eine Absage geben können, aber ich bekam eine Antwort, die einen grübeln lässt, wie was jetzt gemeint sein könnte, werde warm gehalten.

04.11.2020 22:46 • x 3 #140

blackcat-69
@Lenna
Ich denke auch du bist auf einen Blender hereingefallen. Das kann passieren, gib dir aber bitte keine Schuld. Du hast da jetzt nichts falsch gemacht.
Und dass er dir antwortet kann bedeuten, dass er dich gern warmhalten möchte, für gelegentliche Treffen.
Ich persönlich würde jetzt den Spieß umdrehen. Würde mich nächste Woche treffen aber mich nach ner Stunde oder so verabschieden, hast noch ne Verabredung mit ner Freundin oder so.
Falls er tatsächlich Interesse an dir hat, wird er dir das Treffen gönnen und sich erneut verabreden. Aber dann bist du nicht die Bettelnde. Sei locker und entspannt beim Date, aber geh auf keine Intimitäen ein, ausser ein Küsschen zur Begrüßung vielleicht.
Viel Erfolg !

04.11.2020 23:03 • x 6 #141

G
Warum du warmgehalten wirst? Vielleicht denkt er, der S. mit dir ist ausbaufähig oder du machst ihn S. einfach an, weil du jung bist? Who knows?

Ich stimme den anderen zu: es wäre für dich besser, wenn du auf dich schauen würdest.

Du zeigst nämlich schon jetzt, meiner Meinung nach, eine gewisse Verbissenheit. Das ist nicht gut.

04.11.2020 23:04 • x 1 #142

Blacksilver87
Zitat von Lenna:
Ich weiß gar nicht mehr so wirklich, was ich sagen soll, mir ist es total unangenehm, ich fühle mich richtig blöd, habe das Gefühl, alles noch schlimmer gemacht zu haben, indem ich ihm nun einen Vorschlag machte. Hier schrieben so viele, dass ich es tun soll, auch mein Gefühl sagte mir, dass es ich es versuchen muss, nun glaube ich aber, dass ich dadurch noch viel uninteressanter/unattraktiver geworden bin, als ich ohnehin schon war. Nun kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Vielleicht war seine Nachricht tatsächlich nicht so lieb gemeint ...

Huhu Lenna. Ich verstehe deine Gefühle gut.

Weisst du nur was... ich glaube diese Gefühle rühren aus einer unterbewussten Angst nicht gut genug zu sein. Ich kenne die spirale von mir selbst. Wie kann ein Mann, der mich doch sooo toll fand, nun nicht mehr toll finden. Was habe ich denn getan ? Das war bestimmt weil ich 1 Kilo corona Speck habe. Oder weil... oder weil... oder weil...

Und eigentlich. Ist es nicht egal ? Welcher andere Mensch darf denn deinen oder meinen Wert bestimmen? Niemand. Hauptsache du hast dich selbst richtig lieb. Ja. Dann wollte er dich am Ende des Tages vielleicht doch nicht ganz fest. Mir hat mal ein Mann gesagt beim online dating. Auf deinen Bildern waren deine Haare aber noch blonder. Ja das stimmt. Die Bilder sind aus dem Hochsommer und jetzt haben wir tiefsten Herbst. Aber was sagt das über mich aus und was über ihn ? Dass er mich an dem Grad meines aktuellen blondtons bemisst?

Weisst du, würdest du so agieren wie dein Mann hier? Wärst du auch so wenig offen? Wahrscheinlich nicht oder ? Also versuche deine Werte bei dem Mann festzumachen und daraus dein Selbstbewusstsein. Dass du ein Mensch mit empathischen Werten und Fähigkeiten bist und er vielleicht weniger. Fühlst du dich jetzt noch kleiner als er ? Du bist 26. Jung wahrscheinlich hübsch und scheinst sehr liebenswert zu sein.

Lass dich nicht so von einem Mann runterziehen. Er bestimmt nicht deinen Wert. Es ist enttäuschend. Klar. Aber es geht weiter. Je schneller du Klarheit für dich hast, umso schneller geht auch dein Leben weiter.

Ich verstehe dich wirklich sehr und kenne diese Problematik zu tiefst. Vor allem weil ich anscheinend ein Frauentyp bin, der gerne als Trophäe gesehen wird. Das hat aber nichts mit meinem Wesen oder meiner Persönlichkeit zu tun. Und immer wenn es wieder passiert, zweifle ich an mir. Denke ich muss mich dann wohl etwas optimieren. Obwohl es so Quatsch ist, weil ich mich selbst gar nicht über äußeres definiere, sondern über mein Herz und Wesen. Und dennoch stehe ich kurzzeitig da und lasse mich von jemand anderen zur Eroberungstrophäe machen.

Was ich sagen will damit. Egal was dir, mir oder irgendwem anders hier passiert. Es hat nichts mit uns zu tun. Wir müssen uns vor allen Dingen sehr lieb haben. Und wenn man mal abgeschossen wird, das passiert nun mal. Aber dieses starke zweifeln an sich, das hat mit uns selbst zu tun, weil wir dem anderen die macht einräumen unseren Wert zu bestimmen.

Lenna, das brauchst du nicht. Du bist gut so wie du bist. Und warum auch immer er sich so verhalten hat. Es ist egal. Es ist schon Teil deiner Vergangenheit und du bleibst du . Egal was dieser Typ über dich denkt.

04.11.2020 23:07 • x 7 #143

Blanca
Zitat von Lenna:
kaum hatte er mir seine Wohnung gezeigt, ist er quasi direkt über mich hergefallen.

Zitat von Lenna:
Ich bin wirklich verliebt und habe Interesse an einer Beziehung, es würde mich schon sehr verletzen, sollte er es anders sehen.

Du hast also mit einem routinierten Schürzenjäger geschlafen, um ihn an Dich zu binden. Finde den Fehler!

Zitat von Nachtlicht:
Naja, mit ernst meinte ich, ob jemand überhaupt grundsätzlich Beziehungsinteresse hat. Das ist schon ein Unterschied, ob jemand ein Date erfragt weil er sich eine Partnerin wünscht, oder ob jemand ein Date erfragt weil er sich denkt, die könnte man ja auch mal versuchen ins Bett zu kriegen.

Zitat von Nachtlicht:
Klar gibt es genug Stories von 30jährigen Ehen, die auf Se* am ersten Abend gründeten. Aber ich kenne halt doch deutlich mehr Stories, bei denen Frauen arg irrten als sie glaubten, einen Mann durch frühes körperliches Entgegenkommen für sich gewinnen zu können.

Zitat von Nachtlicht:
Die wenigsten Menschen, egal ob Männer oder Frauen, wünschen sich einen Lebensgefährten, von dem sie wissen, dass er promisk oder leicht rumzukriegen ist.

Zitat von Wasabix:
Im Bett kann man den Mensch Körperlich intim erfahren. Okay.
Mehr nicht. Der Mann braucht Zeit um sich tief zu verlieben. Du musst sie ihm geben bzw diese fordern, ohne sie zu fordern.
..Und er wartet, wenn er dich wirklich will.

Danke Euch beiden für diese Beiträge. IMO bringen sie es auf den Punkt.

Im übrigen frage ich mich ernsthaft, was es mit Emanzipation zu tun haben soll, wenn goutiert wird, daß Menschen einander so instinktiv wie Tiere begegnen, als könnten sie ihren Trieb ebensowenig kontrollieren wie die. Ist es nicht gerade unsere Fähigkeit zur Vernunft, die uns von Fauna unterscheidet und unser Menschsein somit ausmacht?

Zitat von Wasabix:
Modern ist, aufgrund der modernen Möglichkeiten leider , wenn sie nicht will,gibts ja in den Börsen 20 andere die schnell zu Sache kommen wollen....

Das ist dann aber auch genau die Sorte Mann, die man sich eben nicht für eine Festbeziehung wünscht: Konsumenten.
So einer wird die Beziehung doch eh gleich beim ersten Problem wieder ganz fix beenden. Für diesen Menschentypus sind Partner ebenso austauschbar wie Unterwäsche.

04.11.2020 23:12 • x 1 #144

T
So.... Alles gelesen und ich sage: zu viele Worte um zu wenig Inhalt.

Liebe TE, lass dir eines gesagt sein und das ist eine Art elftes Gebot: ist ein Mann an dir ehrlich und wahrhaftig interessiert, dann lässt er sich mit dem S. Zeit, weil er auch zeigen möchte: Mir geht es um dich als Frau, als Menschen. Ich möchte nicht, dass du auch nur ansatzweise denken könntest, dass ich nur das eine will.
Zudem wird ein wirklich interessierter Mann von China zu Fuss aus loslaufen, damit er dich so schnell wie möglich wiedersehen kann. Männer sind zu einigen imstande, wenn sie Interesse an einer Frau haben.
Biedere dich bitte nicht weiter an. Schau auf deinen Respekt vor dir selbst. Sowas hast du nicht nötig. So ein Typ wird deinen wert nicht erkennen, sondern diesen daran bemessen, wie gut du für ihn im Bett bist.

Verschwende deine Zeit nicht mit solchen Blendern. Die erzählen alles mögliche um S. zu bekommen.

Also, als Erfahrung abhaken, keine Vorwürfe (vor allem dir selbst gegenüber nicht) machen und die Nummer löschen.

04.11.2020 23:15 • x 17 #145

Gemini
Zitat:
ich fühle mich richtig blöd, habe das Gefühl, alles noch schlimmer gemacht zu haben, indem ich ihm nun einen Vorschlag machte

Also wenn er wirklich kein Interesse hat, dann hast du es dadurch auch nicht schlimmer gemacht. Normalerweise ist es völlig in Ordnung ein Treffen vorzuschlagen und nichts, wodurch man sich uninteressant macht. Also musst du dich deswegen nicht schlecht fühlen.

Zitat:
Ich verstehe nur nicht, weshalb er mir am Samstag noch zurückschrieb, dass es ihm ebenfalls gefallen hätte und dass er mich toll finden würde. Warum tut man sowas, wenn man kein weiteres Interesse hat und man sich nicht mehr melden mag?

Es gibt Männer die sind einfach so. Dafür gibt es auch keine logische Erklärung. Ich denke sogar, dass es ihm wirklich gefallen hat, aber verliebt hat er sich vermutlich nicht. Du kannst ihn natürlich nochmal treffen, aber vermutlich wirst du dadurch auch nicht schlauer. So Geschichten hab ich auch schon sehr ähnlich erlebt. Beim nächsten Treffen ist der Typ dann wieder ganz lieb und nett, es gibt ja auch keinen Grund, warum er sich abweisend verhalten sollte... Und hinterher stehst du wieder auf dem Schlauch und fragst dich, warum er sich nicht meldet, obwohl er doch wieder so interessiert gewirkt hat.Die Frage die du dir stellen solltest ist nicht, ob er dich will, sondern ob du einen wie ihn willst, der dich so behandelt.

04.11.2020 23:20 • x 8 #146

BlueMan83
@_tin
Bzgl dem Post:
Tut gut, einen weiteren ehrlichen mit Hirn ausgestattten Mann, im Forum zu haben
Auch hier im Post, alles gesagt was gesagt werden muss (meine Meinung).

04.11.2020 23:30 • x 6 #147

Freundin
Liebe Lenna, ich glaube die Mehrheit kommt zu der Erkenntnis , der Typ ist ein Schlitzohr. Ja ich fand es auch nicht gut, dass du ihm 2 Termine für ein erneutes Date gabst. Kannst du ihm nicht schreiben, ...ohhh das ist mir jetzt aber peinlich, die Whats app war nicht für dich gedacht sondern für Tim ( den gibt es natürlich nicht , aber egal ).
Er schreibt dir wirklich nichts wo man Hoffnung her nehmen könnte. Ich empfinde es fast so , als würde er dich ausbremsen. , es fehlt noch , dass er nicht sagt # du willst ein Date mit mir? Ist im Moment ganz schlecht bin zugedeckt mit Arbeit. Aber warte ich kegs mir mal auf Termin, dass wir bei Gelegenheit einen Tag finden , ok am Montag in 14 Tagen , da hätte ich noch was , zwischen 18.00 und 19.00 , soll ich da eintragen?
Das war jetzt sehr überspitzt liebe Lenna, du denkst ich hab den Fisch noch ein bisschen an der Angel,ein ganz kleines bisschen und hoffst ihn nochmal zu treffen, weil du zum # Servus und good bye sagen noch nicht so weit bist! Er gefällt dir ja trotz allem noch! Aber er taugt leider nix!

04.11.2020 23:31 • x 3 #148

Nachtlicht
Liebe Lenna,

bitte fühle dich nicht blöd oder schlecht wegen irgendwas hier.

Natürlich sind die teils einander widersprechenden Ratschläge verwirrend. Und natürlich, weil du ja hoffst dass es was wird mit euch, bist du geneigt denen zu folgen, die dich ermutigen weiter zu investieren. Das finde ich ganz nachvollziehbar.. nur, leider, zielführend ist es eben nicht.

Und du warst auch nicht an der Reihe, auf ihn zuzugehen, das ist nur deine Unsicherheit die dir das immer wieder flüstert. Das gab eure Situation wirklich nicht her, es wäre jetzt an ihm gewesen. Du hast nach deiner Schilderung hier an keiner Stelle zu wenig investiert, sondern an den meisten Stellen zu viel.

Zitat von Lenna:
Verhalten tut er sich gerade natürlich nicht gut, mir gefällt es nicht, ich finde es gemein, sogar respektlos, natürlich ist es nicht das Verhalten, was ich mir von einem Mann wünsche, überhaupt nicht.

Und doch hältst du daran fest, dass du es mit diesem Mann versuchen möchtest. Warum? Weißt du, die Anfangszeit eines Kennenlernens ist doch eine ganz besonders schöne Zeit, eine, in der sich die Beteiligten von ihrer Schokoladenseite zeigen ... wenn er dich sich jetzt schon so fühlen lässt, was glaubst du, wie dann seine nicht so schokoladige Seite aussehen mag?

Zitat von Lenna:
Dennoch kann ich den Gedanken nicht abstellen, dass ich es versuchen muss, ich möchte einfach wissen, ob er sich nochmal trifft, wenn ja, wie er sich dann verhält, ich glaube, dass ich das einfach brauche, um die volle Gewissheit zu haben, dann wird es mir auch bestimmt leichter fallen, den Kontakt zu ihm zu beenden, sollte sich alles bewahrheiten.

Du musst deine Erfahrungen machen, das kann dir keiner abnehmen. Ich finde es auch gut, dass du dir da deinen Weg suchst.

Zum Glück ist dies ja keine wirklich wichtige Herzensangelegenheit, sondern nur ein schlecht laufendes Kennenlernen. Weißt du, ich glaube es täte dir gut wenn du das ganze etwas lockerer, sportlicher betrachten könntest. Mit dem Forum im Rücken ist das doch eine super Chance für dich, dich an ihm als Übungsobjekt einfach mal auszuprobieren, du hast ja eh nix zu verlieren

04.11.2020 23:41 • x 8 #149

T
Zitat von Freundin:
...ohhh das ist mir jetzt aber peinlich, die Whats app war nicht für dich gedacht sondern für Tim ( den gibt es natürlich nicht , aber egal ).

Schreibfehler? Du meintest bestimmt TiN! Und den gibt's wirklich.

Nein, ernsthaft: bloß nicht sowas machen. So ein Typ durchschaut das schneller als Klarsichtfolie. Das sieht nämlich sehr danach aus, was im Grunde ist: Manipulation um sich interessant zu machen.

Nummer löschen und gut. Dann kann er die Anfrage auch richtig einordnen.

04.11.2020 23:41 • x 4 #150

A

x 4