1241

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

Wasabix
Zitat von Lenna:

Es ist nun drei Tage her, als wir uns das letzte mal sahen, vor drei Tagen habe ich auch das letzte mal von ihm eine Nachricht erhalten, die Antwort auf meine. Wenn es wirklich stimmt und er musste noch weg, sich beeilen, dann kann es natürlich sein, dass ich ihm einfach zuvor gekommen bin, vielleicht hätte er sich später oder am nächsten Tag auch von selbst gemeldet? Könnte eigentlich gut möglich sein.
Vorher war der Kontakt alle 1-2 Tage, wie gesagt nicht viel, geantwortet hat er immer recht spät, weshalb auch keine richtige Unterhaltung per Chat zustande kam, dafür rief er aber zwischendurch an und wir unterhielten uns länger. Es kam auch schonmal vor, dass ich zwei Tage auf eine Antwort gewartet habe, als er sich meldete, kam eine sehr lange Nachricht, er entschuldigte sich, sagte, dass er viel um die Ohren gehabt hätte, bat um ein Date, rief mich an.
Er ist da irgendwie schwer einschätzbar.
Ich erinnere mich aber, dass er sich schonmal nach einem Date nicht sofort meldete, sondern erst zwei Tage später und dann wieder sehr interessiert. Es muss vielleicht gar nichts bedeuten, dass ich Samstag von selbst schreiben musste, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, hätte er es getan, dann wäre ich jetzt vielleicht nicht so verwirrt.
Er wohnt ein paar Kilometer entfernt, arbeitet hier in der Nähe. Treffen sind und wären also eigentlich kein Problem, es gibt keine große Entfernung.

Es war ja vorher alles gut, sein wenig melden hatte mich zwar von Anfang an verunsichert, aber ich gewöhnte mich daran, ich merkte ja, dass er dennoch Interesse hat, weil er immer wieder auf mich zukam und mich sehen/hören wollte, da dachte ich mir, dass er einfach jemand ist, der in der Kennenlernphase vielleicht nicht so gerne hin und her chattet, lieber persönlich redet, lieber auf die Treffen wartet.

Nur jetzt ist es seltsam, man hatte S. und plötzlich dauert es noch länger, so viele Tage waren es halt dann noch noch nie.

Denke du hast vor dem S. alles richtig gemacht, und er auch....
Als Frau, wenn du eine feste Beziehung möchtest, musst du ,in der heutigen Zeit, leider, mit S. sehr vorsichtig sein.
Das für mich ätzende Argument, man müsse ja auch früh testen, obs mit dem S. passt, würde ich mir generell aus dem Kopf streichen.
Das ist *beep*.
Im Bett kann man den Mensch Körperlich intim erfahren. Okay.
Mehr nicht. Der Mann braucht Zeit um sich tief zu verlieben. Du musst sie ihm geben bzw diese fordern, ohne sie zu fordern.
..Und er wartet, wenn er dich wirklich will.
Altmodisch vielleicht, trifft aber zu.
Modern ist, aufgrund der modernen Möglichkeiten leider , wenn sie nicht will,gibts ja in den Börsen 20 andere die schnell zu Sache kommen wollen....
Traurig aber wahr.
Das weißt du auch. Dein einziger Fehler war vielleicht, dass du S. hattest, trotz innerer Zweifel.

Das solltest du beim nächsten mal anders machen.
Dann musst du diese Grübelei nicht mehr durchmachen.

04.11.2020 19:07 • x 1 #121

I
Ich mach es kurz.
Der wäre mir zu unverbindlich was weitere Treffen angeht, zu schwammig das ganze, der hat kein Blut geleckt.
Käme bei mir in die Ablage, - wenn ich mal einen öden Sonntag habe.

Mach dir da nix vor, du möchtest mehr, und er eiert rum.

Männer die Feuer gefangen haben, verhalten sich auch so.

04.11.2020 19:12 • x 4 #122

A

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3

Wasabix
Zitat von hojaki:

Er hatte sie in seine Wohnung gelockt zum Film schauen.

Doch statt dessen war nichts mit Film gucken...... Nie im Leben wollte er sich mit ihr einen Film anschauen. Sie wollte auch nicht sondern es zog sie zum Sofa ......daher hat es für den Mann gepasst und er hatte für den rest des Dates keine Zeit mehr.....

Ich glaube, das unterschreibe ich.
Und Filmchen gucken, den Trick gabs früher auch schon.
Da gabs jedoch noch keine Partnerbörse online etc.und die Moral war wesentlich höher angesiedelt.
Da waren die Absichten noch viel ernster. Zumindest hab ich das so erlebt.

04.11.2020 19:15 • #123

Wasabix
Zitat von la_donna:
Dieses berühmte Bauchgefühl ist oft genug schlichtweg Angst. Ich plädiere dafür, der Angst nicht so viel Raum zu geben. Ein Treffen ist ein Treffen und dass der S. beim ersten Mal schlecht ist, ist gar kein Grund, den Mann aufzugeben. Manche von uns müssen öfter üben. Bevor man mit Sicherheit sagen kann, was wirklich seine Beweggründe sind, ist es meines Erachtens ein großer Fehler, voreilige Entscheidungen zu treffen. Vielleicht ist er noch nicht verliebt und vielleicht erledigt er samstags eine Arbeit, die der Mehrheit hier nicht bekannt ist. Manche Liebesgeschichten nehmen ...

Bin ganz deiner Meinung. In dieser holprigen Zeit sollte sie sich halt nicht zu schnell verlieben bzw die Verliebtheit handeln können.
Es gibt Frauen, die nehmen das locker und wiederum andere Frauen, die verlieben sich total sofort, der S. zementiert das dann noch.
Und schwupps haben sie ein Problem. Ist vielleicht typsache, bzw ein Thema von Bedürftigkei...?

04.11.2020 19:23 • #124

Freundin
Lenna ich habe gerade gelesen in deinem Eingangstext , er war mit dir essen, und sagte dir hierbei , dass er ein paar Stunden später , aldo nach 3 Std ungefähr schon wieder zum Essen muss? Mit einem Kollegen , häää , sehen die sich nicht den ganzen Tag bei der Arbeit? Er isst in Restaurants im 3 Std Takt? Könnte aber auch noch ein weiteres Date gewesen sein, mit immer der selben Masche. Was hätte er gemacht, hättest du gesagt, ich habe auch wieder Hunger , es freut dich bestimmt zu hören , ich komme nochmal mit.
Nun hinterher ist man immer schlauer ....

04.11.2020 19:26 • x 4 #125

Z
Ich bin nicht so gut im Analysieren, aber ich versuche es trotzdem mal.

@leena du bist, weil du dich mehr binden möchtest, als er in der eher unterlegenen Position und dass, obwohl ihr noch in der Kennlernphase seid.
Ich glaube, dass du in diese Position gekommen bist, weil du S. und Emotionen weniger gut trennen kannst, als er.
Jetzt hast du dich bei ihm gemeldet und bist dadurch noch unterlegener. Das macht dich dann auch weniger interessant.

Was du tun kannst, um aus dieser Position heraus zu kommen: Distanz. Und ich fürchte auch Spielchen spielen. Um ihm Sicherheit zu nehmen.
Ab da kann ich nicht weiter analysieren.
Aber vielleicht hilft dir das?

Zitat von Emma14:
Er war fordernd beim S. , danach musstest du gehen. Nie im Leben hätte ich dem noch hinterher geschrieben.

Magst du das bitte genauer erklären? Ich verstehe, denke ich, deinen Standpunkt, aber nur vom Bauch her nicht vom Kopf.
Sprich: ich hätte es auch nicht gemacht, aus meiner inneren Haltung heraus und kann aber nicht erklären, warum.

04.11.2020 20:58 • x 1 #126

B
Ja finde es auch komisch. Käme mir missbraucht vor. Und jetzt bietet er nochmal ein date an und sie gibt sogar Termine vor. Wahrscheinlich schön abends im dunkeln. Man kann dann nirgendwohin weil alles zu hat.
Er denkt super, zweite nummer.
Und danach ist er wieder zum Essen verabredet.
Frage mich nur wo wenn alles zu hat.

04.11.2020 21:17 • #127

A
Zitat von Zugaste:
Magst du das bitte genauer erklären?

Das war zwar an Emma gerichtet, aber da ich ihr zugestimmt habe, erklär ich mal meinen Standpunkt.

Ich finde, liebe Lenna, Du solltest Dir unbedingt eigene Standards setzen.
Also statt zu gucken, was macht er, warum macht er es, was will er, etc. solltest Du Dich fragen, was möchte ich, was wünsche ich mir, wie soll ein Mann sein, wie sich verhalten, den ich dann als möglichen Partner in Betracht ziehe.

Für mich hat das erste Mal total viel Bedeutung und ich möchte, dass das ein unvergesslicher Moment ist. Etwas Besonderes. Und dass da beide dazu beitragen, das so zu gestalten. Das erste Mal ist doch der Auftakt, ein Vorgeschmack auf das was noch kommt. Da will ich mich später dran erinnern, wie schön das war. Und wenn es eben total ungeplant über einen hereinbrechen sollte, dann möchte ich trotzdem die Zeit danach nah bleiben. Dann wird so eine Essensverabredung eben abgesagt. Ich möchte mich danach nicht unsicher fühlen.

Und - wie Du es geschildert hast - auch nicht während dessen. Und das ist m.M.n. etwas, was an beiden liegt und nicht nur an Dir. Du warst Dir vielleicht unsicher oder warst schüchtern, er hat Dir aber offensichtlich ja auch keine Sicherheit vermittelt. Er hat nicht mal bemerkt, wie Du Dich fühlst! Meine Güte! 6 ist doch die intimste Form der Kommunikation und kein Sportprogramm, das man abspult.

Das kann jeder anders sehen - und das kann natürlich jeder handhaben, wie er möchte. Aber für mich wär das dann nicht das, was ich mir wünsche. Es würde meine subjektiven, persönlichen Standards nichts erfüllen.

Deshalb würde ich, wie oben geschrieben, den Fokus weg von ihm nehmen und auf Dich lenken. Willst Du einen Mann für eine Partnerschaft wirklich näher in Erwägung ziehen, der nach dem ersten Mal noch ne Weile mit Dir kuschelt und dann mit einem Arbeitskollegen essen geht, der sich nach dem ersten Mal drei Tage nicht bei Dir meldet?

04.11.2020 21:19 • x 14 #128

B
Zitat von Arjuni:

Das war zwar an Emma gerichtet, aber da ich ihr zugestimmt habe, erklär ich mal meinen Standpunkt.

Ich finde, liebe Lenna, Du solltest Dir unbedingt eigene Standards setzen.
Also statt zu gucken, was macht er, warum macht er es, was will er, etc. solltest Du Dich fragen, was möchte ich, was wünsche ich mir, wie soll ein Mann sein, wie sich verhalten, den ich dann als möglichen Partner in Betracht ziehe.

Für mich hat das erste Mal total viel Bedeutung und ich möchte, dass das ein unvergesslicher Moment ist. Etwas Besonderes. Und dass da beide dazu beitragen, das so zu gestalten. Und wenn es eben total ungeplant über einen hereinbrechen sollte, dann möchte ich trotzdem die Zeit danach nah bleiben. Dann wird so eine Essensverabredung eben abgesagt. Ich möchte mich danach nicht unsicher fühlen. Und - wie Du es geschildert hast - auch nicht während dessen. Und das ist m.M.n. etwas, was an beiden liegt und nicht nur an Dir. Du warst Dir vielleicht unsicher oder warst schüchtern, er hat Dir aber offensichtlich ja auch keine Sicherheit vermittelt.

Das kann jeder anders sehen - und das kann natürlich jeder handhaben, wie er möchte. Aber für mich wär das dann nicht das, was ich mir wünsche. Es würde meine subjektiven, persönlichen Standards nichts erfüllen.

Deshalb würde ich, wie oben geschrieben, den Fokus weg von ihm nehmen und auf Dich lenken. Willst Du einen Mann für eine Partnerschaft näher in Erwägung ziehen, der sich nach dem ersten Mal drei Tage nicht meldet?

Ja. Sie will ihn trotzdem. Sie hat ihm sogar freie Termine genannt. Für was wurde nicht besprochen also klar..
Ja. Was muss der Mann jetzt denken?

04.11.2020 21:24 • x 2 #129

Nachtlicht
Liebe Lenna,

nun hat er also nach wieviel Tagen Sendepause? Drei? auf deine Anfrage geantwortet...

Zitat von Lenna:
Hey du, guten Morgen
Ich habe am Anfang der Woche immer so viel zutun auf der Arbeit, dass ich danach immer total kaputt bin.
Morgen habe ich wieder einen sehr langen Tag und Samstag muss ich arbeiten, vielleicht sehen wir uns nächste Woche, geht das?

Da steht aber jetzt nicht viel davon, dass er es schön fand mit dir und sich freuen würde dich wieder zu sehen ... es ist schon ein wenig abwimmelnd, finde ich.

Zitat von Lenna:
Seine Nachricht klingt ansonsten ja ganz nett

Ja, ganz nett. Verliebt oder flirtend oder freudig klingt er für mich nicht.

Liebe Lenna, auch ich fürchte du bist gerade eher auf der Warmhalteplatte, als dass er wirklich heiß darauf wäre dich möglichst bald wieder zu sehen.

Zitat von Lenna:
Vornehmen werde ich mir für die nächsten Tage vieles und dann werde ich für ihn auch nichts verschieben oder warten

Das ist sehr gut und das solltest du in Zukunft immer so handhaben. Du würdest ja auch anderen Fremden nicht direkt oberste Priorität in deinem Leben einräumen, jeder darf sich seinen Platz darin ruhig auch erstmal verdienen.

Zitat von Lenna:
Ich habe einfach nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ich habe schon so viel kurioses erlebt, so wirklich Glück hatte ich noch nie. Ich befürchte dann gleich immer das schlimmste und bin sofort misstrauisch.

Ja liebe Lenna, nur, das Fürchten und Misstrauen hat ja irgendwie nicht dazu geführt in der Vergangenheit dass du dich mal mit der Frage beschäftigt hast, was du eigentlich anders machen könntest, um den schlechten Erfahrungen entgegenzuwirken oder besser vorzubeugen. Aber, und das ist ja gut so, in diesem Thread hast du sehr umfassendes und vielseitiges Feedback bekommen und kannst dich mit deinen Anteilen daran auseinandersetzen.

Ein wesentlicher Aspekt scheint nämlich deine bedürftige Art zu sein, die dich sogar jetzt noch über einige grobe Mankos hinweggehen lässt, welche euer Kennenlernen für dich bereits aufweist. Einige User hier haben es ja schon gesagt, ich möchte mich da einreihen: für mich wäre dieser Mann spätestens nach seiner heutigen Nachricht raus. Warum?

- schnelles, zielstrebiges Vertrautmachen am Anfang und sein sehr deutlicher Plan, dich ins Bett zu kriegen
- von Vornherein ein Meldeverhalten, das deinem nicht entspricht (wie soll dich das dann in einer Beziehung zufriedenstellen, wenn es schon am Anfang nicht schön für dich ist?)
- als erfahrener Mann (10 Jahre Vorsprung) schafft er es nicht, dich so zu verführen, dass du den Se* mit ihm genießen kannst
- im Anschluss hat er noch was vor und du darfst gehen (what?)
- danach tagelange Sendepause und wenn er sich dann auf DEINE Anfrage hin meldet, eiert er rum und fragt nicht mal wie es dir geht ...
- ...

Du verstehst, dass der Typ bei mir raus wäre? Und zwar nicht, weil ich denke ohh schade, er interessiert sich gar nicht wirklich für mich - sondern weil ich denke: sein Verhalten wird meinen Ansprüchen an einen guten Mann vorn und hinten nicht gerecht, dieser Mann hat keine Partnerqualitäten für mich und ich habe darüber mein anfängliches Interesse an ihm verloren.

Aber, an diesen Punkt kommst du irgendwie nicht.

Und daher finde ich, du solltest dir mal Gedanken darüber machen, was du eigentlich von einem Mann erwartest, der sich für dich interessiert. Was sind deine Standards, was ist dir wichtig in einem Kennenlernen und wie soll ein Mann sein, der dich an seiner Seite verdient hat? Welche Bedingungen außer gut aussehen und charmant rangehen muss er denn eigentlich erfüllen für deine Gunst? Ich finde in dem Kontext insbesondere diese Fragen von Zugaste wichtig:

Zitat von Zugaste:
Wieviel Kontakt und welches Meldeverhalten erwarte ich?
Warum erwarte ich das? (...)
Was genau verunsichert mich?
Warum begebe ich mich in den Wartemodus?
Warum will ich ihn weiter treffen, auch wenn ich den S. nicht gut fand?
Möchte ich eine Beziehung mit ihm und kann ich das jetzt schon sicher sagen?

04.11.2020 21:34 • x 13 #130

BlueMan83
@nachtlicht:
mehr gibts nicht zu sagen (meine Meinung)!

04.11.2020 21:38 • x 4 #131

H
Es wird auch in der nächsten Woche nicht anders sein.
Menschen tun sich mit Ablehnung schwer, das ist immer Fakt.

04.11.2020 21:42 • #132

Wasabix
Zitat von BirdNation:

Es klingt noch eher etwas zurückhaltend, aber dennoch interessiert. Ich finde es total angemessen, wie er schreibt und reagiert. Er lässt es langsam angehen und überfährt dich nicht mit Vorschlägen sondern fragt nach, wann es dir passt. Finde ich total respektvoll, schließlich suggeriert es, dass er dir zugesteht noch ein eigenes Leben zu haben ebenso wie er nach dieser kurzen Zeit eins hat. Ob und wann und wie er arbeitet oder was er sonst noch so vor hat ist z.Z. noch völlig irrelevant und hat mit eurem Kennenlernen nicht zu tun, da würde ich mir keine Gedanken machen.

Würde dir in Allem zustimmen, wenn,ja wenn da nicht schon S. was gelaufen wäre.
Das macht den großen Unterschied.
Und: langsam angehen lassen sieht nach meinem Dafürhalten anders aus...
Da wartet auch der S.. Vorallem Wenn nicht klar besprochen ist, ob beide emotional am selben Punkt stehen. Da laufen viele Frauen ( sehenden Auges?)in die Falle. Und Männer wissen sehr genau, wie sie dann aus der Nummer rauskommen, ohne gleich garstig werden zu müssen. Er nutzt da die gängigen Ausreden...
Endloses Thema..

04.11.2020 22:01 • x 1 #133

Blacksilver87
Zitat von Nachtlicht:
Liebe Lenna,

nun hat er also nach wieviel Tagen Sendepause? Drei? auf deine Anfrage geantwortet...

Da steht aber jetzt nicht viel davon, dass er es schön fand mit dir und sich freuen würde dich wieder zu sehen ... es ist schon ein wenig abwimmelnd, finde ich.

Ja, ganz nett. Verliebt oder flirtend oder freudig klingt er für mich nicht.

Liebe Lenna, auch ich fürchte du bist gerade eher auf der Warmhalteplatte, als dass er wirklich heiß darauf wäre dich möglichst bald wieder zu sehen.

Das ist sehr gut und das solltest du in Zukunft immer so handhaben. Du würdest ja auch anderen Fremden nicht direkt oberste Priorität in deinem Leben einräumen, jeder darf sich seinen Platz darin ruhig auch erstmal verdienen.

Ja liebe Lenna, nur, das Fürchten und Misstrauen hat ja irgendwie nicht dazu geführt in der Vergangenheit dass du dich mal mit der Frage beschäftigt hast, was du eigentlich anders machen könntest, um den schlechten Erfahrungen entgegenzuwirken oder besser vorzubeugen. Aber, und das ist ja gut so, in diesem Thread hast du sehr umfassendes und vielseitiges Feedback bekommen und kannst dich mit deinen Anteilen daran auseinandersetzen.

Ein wesentlicher Aspekt scheint nämlich deine bedürftige Art zu sein, die dich sogar jetzt noch über einige grobe Mankos hinweggehen lässt, welche euer Kennenlernen für dich bereits aufweist. Einige User hier haben es ja schon gesagt, ich möchte mich da einreihen: für mich wäre dieser Mann spätestens nach seiner heutigen Nachricht raus. Warum?

- schnelles, zielstrebiges Vertrautmachen am Anfang und sein sehr deutlicher Plan, dich ins Bett zu kriegen
- von Vornherein ein Meldeverhalten, das deinem nicht entspricht (wie soll dich das dann in einer Beziehung zufriedenstellen, wenn es schon am Anfang nicht schön für dich ist?)
- als erfahrener Mann (10 Jahre Vorsprung) schafft er es nicht, dich so zu verführen, dass du den Se* mit ihm genießen kannst
- im Anschluss hat er noch was vor und du darfst gehen (what?)
- danach tagelange Sendepause und wenn er sich dann auf DEINE Anfrage hin meldet, eiert er rum und fragt nicht mal wie es dir geht ...
- ...

Du verstehst, dass der Typ bei mir raus wäre? Und zwar nicht, weil ich denke ohh schade, er interessiert sich gar nicht wirklich für mich - sondern weil ich denke: sein Verhalten wird meinen Ansprüchen an einen guten Mann vorn und hinten nicht gerecht, dieser Mann hat keine Partnerqualitäten für mich und ich habe darüber mein anfängliches Interesse an ihm verloren.

Aber, an diesen Punkt kommst du irgendwie nicht.

Und daher finde ich, du solltest dir mal Gedanken darüber machen, was du eigentlich von einem Mann erwartest, der sich für dich interessiert. Was sind deine Standards, was ist dir wichtig in einem Kennenlernen und wie soll ein Mann sein, der dich an seiner Seite verdient hat? Welche Bedingungen außer gut aussehen und charmant rangehen muss er denn eigentlich erfüllen für deine Gunst? Ich finde in dem Kontext insbesondere diese Fragen von Zugaste wichtig:

Super und vielen lieben Dank für den Text. Aus dem ich selbst auch einiges mitnehme. Ich finde mich nämlich im Text von lenna ein wenig wieder. Ich glaube hier spiegelt sich die Angst, darf ich diese Anforderungen haben oder sind das schon Erwartungen, die eher mit mir selbst zu tun haben. Ich finde das kennenlernen kann schnell ein rumeiern werden, wenn man sich noch nicht kennt. Und man weiss nicht, in welcher Situation gerade der andere ist. Vielleicht war er selbst von der plötzlichen Nähe überflutet, will aber auch noch möglichst cool und unbeteiligt wirken. Und schon ist das Dilemma da. Man weiss es halt nie und ich tue mich auch schwer damit, dann an meinen Ansprüchen festzuhalten. Das hat vielleicht auch immer mit Empathie zu tun, darf ich etwas vom gegenüber erwarten, wenn er vielleicht selbst noch im verarbeitungsmodus ist. Wenn ihr wisst, was ich meine.

Ich weiss, dass Männer auch sehr sehr unsicher sein können. Und zack sind beide krampfig. Was kann man da machen?

Ich bin ein Mensch der sehr offenen Worte, was auch deutlich mal überfordert.

Ich hätte ihm vermutlich gesagt, dass ich irritiert bin. Und das könnte eben auch sehr erwartungsvoll für einen Menschen mit langsameren nähetempo sein.

Bei Freundinnen habe ich schon öfter gesehen, dass eine rumeier-kennenlernphase dann doch in einer Beziehung mündet.

Da ich selbst in keiner Beziehung bin, kenne auch ich die Antwort nach richtig oder falsch nicht. Bei lenna hätte ich nun angefangen den jungen Mann zu spiegeln. Und ebenso unverbindlich zu sein. Bis er aus dem Quark kommt und ihn nach und nach innerlich abgehakt. Wie soll dann aber beim nächsten Treffen ein schöner Kontakt noch zu Stande kommen.

Oder eben meine Irritation geäußert. Was auch bedürftig anmuten kann.

Ich denke dass lenna mehr auf sich selbst hören müsste. Der sechs ist mir zu früh. Und nicht weil erst das dritte date ist, sondern weil der Übergang zu sechs ruckartig von 0 auf 100 kam.

Ich hätte wahrscheinlich noch vor Ort gesagt, dass es sich für mich komisch anfühlt, dass ich nun gehen soll.

Auch das kann für den ein oder anderen schon zu erwartungsbezogen sein.

Vielleicht ist es alles ein Zeichen, dass es zwischen lenna und dem Mann am Ende doch nicht richtig passt. Weil sie sein Verhalten nicht versteht, er aber zu unbemüht wirkt, dass ihn ihre Gefühle interessieren würden.

Aber auch das. Nur Interpretation... wie würdet ihr denn an Lenas Stelle vorgehen, solange sie sich mit ihm treffen möchte ? Jetzt schon ein krisengespräch wäre vielleicht zu früh. Aber sie fühlt sich nicht wohl und ob sich das bei einem date noch drehen lässt, ist fraglich.

Puh ganz schön schwierig.

04.11.2020 22:03 • x 3 #134

G
Der Mann ist 10 Jahre älter. 10 Jahre mehr S. Erfahrungen. 10 Jahre Vorsprung im Thema Verführung. 10 Jahre mehr an Erfahrung, wie schleiche ich mich aus diesem Ding?

Liebe TE, nimm deine Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst.

Du bist diesem Casanova nicht gewachsen und nimmst nur Schaden.

04.11.2020 22:08 • x 2 #135

A

x 4