SuzyW
- 1134
- 1
- 1257
Baumo
Zitat von Baumo:Stand denn sein name auf dem Klingelschild? Es könnte auch die wgh eines Freundes gewesen sein. Dafür spricht dass er sofort zur Sache kam und ihr dann da nicht so lang bliebet. Er fühlte sich ja da nicht wohl weils nicht seine wgh war und das mit dem keine zeit und samstag = kann sein dass er nicht single ist und nicht da wohnt. Aber das sind Vermutungen
Ansonsten denke ich er hofft auf einen sonntags beep.
Check ihn doch mal überall ab und fahr mal hin wg dem Klingelschild
Lenna
Zugaste
Rheiweis
Zitat von SuzyW:Wenn er wirkliches Interesse hätte, würde er ihr nicht so viel Raum für Spekulationen und Kopfkino geben. Dann würde alles mit Leichtigkeit fließen.
Ich finde sein Verhalten nicht korrekt. Was zählt sind Taten und keine schönen Worte und Formulierungen per WhatsApp. Ganz ehrlich: Ich hätte da keine Lust drauf! Wirkliches Interesse sieht anders aus.
Rheiweis
Zitat von Zugaste:Ich finde, hier geht es momentan um mehrere Paar Schuhe:
Wieviel Verbindlichkeit erwarte ich nach dem S.?
Wieviel Kontakt und welches Meldeverhalten erwarte ich?
Warum erwarte ich das?
Ist der Mann hier desinteressiert, weil er mich bekommen hat, weil es auch seinen Wünschen und Erwartungen nicht erfüllt hat oder ist er gar nicht interessiert, sondern ist im Meldeverhalten anders?
Was genau verunsichert mich?
Warum begebe ich mich in den Wartemodus?
Warum will ich ihn weiter treffen, auch wenn ich den S. nicht gut fand?
Möchte ich eine Beziehung mit ihm und kann ich das jetzt schon sicher sagen?
Das sind Fragen, die ich mir selbst stellen würde.
Du kannst ihn und sein Verhalten nicht ändern. Aber du kannst für dich entscheiden, wie du damit umgehst und auf dein Bauchgefühl hören.
Dass du schon einige schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast, tut mir sehr leid. Aber vielleicht kannst du im Hinterkopf behalten, dass er dafür nichts kann.
Baumo
la_donna
Zitat von Baumo:er wird wieder mit dir nachhause gehen.
Zitat von Baumo:alles zu ist
Arjuni
Zitat von Emma14:Er war fordernd beim S. , danach musstest du gehen. Nie im Leben hätte ich dem noch hinterher geschrieben.
Zitat von Heli5:Ich bin da bei Kummerkasten, sein Verhalten ist sehr ambivalent. Und für mich gilt, ein Mann der sich nach dem ersten 6 am nächsten Tag nicht mehr meldet, wird sich auch nicht mehr melden. Und wenn er sich meldet, dann nur weil er wieder 6 möchte.
Wäre er wirklich so begeistert und hätte ernste Absichten, dann hätte er sich gemeldet.
hojaki
Zitat von Wasabix:Wenn ein Mann, das ist meine Erfahrung, 2 Std nach dem S., gleich noch was vorhat, ist meist ein sehr klares Zeichen.