Ui, da ist das Thema aber ein bisschen abgerutscht. Was ich und bestimmt auch Missus nur sagen wollte, ist, dass wir eine Vorstellung von einem Mann haben, die nun mal Größe mit einbezieht. Aber ehrlich, jeder hat doch jemanden vor Augen, wenn er Single ist. Und jeder ist erwachsen genug zu wissen, dass es eine Vorstellung ist. Natürlich wäre ein großer Mann schön, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Und wenn alles andere stimmt, wäre mir der Punkt jetzt auch nicht sooo wichtig. Trotzdem darf es doch jedem erlaubt sein, einen Typ Mann zu haben, den man bevorzugt. Wennn das einen Menschen oberflächlich macht, dann bin ich wohl oberflächlich. *guilty*
So, zu meinem Date (um mal das Thema etwas zurückzuholen ^^) Er hat gestern spontan gefragt, ob ich Zeit hätte. Hatte ich tatsächlich, da eine halbe Stunde vorher Training leider abgesagt wurde. Also haben wir uns getroffen. Wir waren was trinken und Billard spielen (hat mich ziemlich abgezogen der Gute, aber ich kann das auch wirklich nicht besonders).
Es war ein schöner Abend. Haben viel geredet. Irgendwann hat er aus heiterem Himmel gefragt, ob ich ihn denn attraktiv finden würde. Puh, hat er mich damit vllt. überrascht. Offensichtlich würde ich in dieser Hinsicht keinerlei Signale senden. Wenn, dann absolut unbewusst. Ich bin halt schüchtern. Hab versucht, ihm das zu erklären. Und er meinte, jetzt wo er es weiß, kann er es verstehen. Na ja...
Und ich hab mich tatsächlich getraut ihn zu fragen, ob er denn auch andere trifft. Ja, zwei andere. Hat er zugeben. Ganz ehrlich. War son bissel komisch. Aber wenigstens war er ehrlich. Er findet es nicht schlimm, solange es nur die anfänglichen Dates sind und man nicht mit jedem S** hat. Ich musste da widersprechen. Finde es nicht sehr schön zu wissen, dass er da noch zwei andere trifft, vielleicht weitere anschreibt und sucht und sucht, obwohl er mich trifft. Und die Vorstellung, er hätte solche Dates wie die unseren mit anderen, finde ich absolut unschön. Na ja, er hat sich erklärt, meinte, das letzte Date sei auch schon etwas her bla bla. Ich muss halt für mich selbst ausmachen, ob ich ihm glaube oder nicht. Ich hab mich dafür entschieden. Einfach, weil ich denke, wenn er wirklich ein Ar. ist, kommt es irgendwann raus und so habe ich erstmal eine schöne Zeit.
Ich bin ja auch nicht soooo geflashed von ihm, sondern ich finde ihn sehr nett. Von daher mal gucken. Es war alles in einem ein wirklich guter Abend. Was mich interessieren würde: machen das auch andere? Also dieses doppeldaten? Kennt ihr das? Kennt ihr wen, der das macht? Ich für meinen Teil würde es komisch finden, gleichzeitig zwei oder mehr Leute zu daten.
Ach und er hat mich geküsst. Das war ganz schön.
Grüsse
Saylory
06.12.2014 10:45 •