Conny777
- 88727
Conny777
mike786
Tante
Conny777
mike786
Conny777
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Conny777:hallo connyIch versuche ab und an, zu fragen, wie es denn so läuft und ob er denn schon wen interessantes getroffen hat. Er meinte immer, nein.
Eigentlich sollte er nicht so wichtig sein, weil es ist ja noch nichts ernstes oder sonste was. Haben ja erst angefangen, uns zu treffen. Aber trotzdem hat es mich verletzt, dass er mir/ihr nicht gesagt hat, er hätte ein Date gehabt.
mike786
Irrtum
SaHe
MannmitBekannte.
Zitat von Tante:Huhu Conny,
wenn er Dich verleugnet (wenn auch gegenüber Deinem Fake-Profil), scheint er nicht all zu großes Interesse an Dir zu haben. Was macht er denn sonst Dir gegenüber, woraus Du eentuell Interesse ableiten kannst ?
Ich finde es mit den Internetbekanntschaften aus dem selben Grund, wie Du ihn hier genannt hast, nämlich das paralelle Weitersuchen, ziemlich nervig und gebe es aus diesem Grund wohl auch auf.
Ich habe bisher nur Paralellsucher getroffen.
LG
mike786
Irrtum
Zitat:ich glaube ja, dass jeder irgendwie weitersucht solange er sich nicht sicher ist, jemanden getroffen zu haben, der ihn wirklich interessiert.
Alena-52
Zitat von mike786:hallo mikeNicht hinter jeder kleinen Eifersüchtelei steckt eine kapitale Partnerschaftsstörung, nicht jeder der sich auf Vermittlungs-Sites anmeldet hat ein Problem im realen Leben.
Leben und leben lassen.