Guten Abend
Bin hier ganz neu. Und mir ist was blödes passiert. Kennt hier jemand gofeminin? Da lese ich schon eine ganze Weile ( etwas mehr als ein Jahr) immer mal diverse Artikel, obwohl ich manchmal denke dass es eher für jüngere gedacht ist, aber egal. Ich bin dort auch registriert....dann kann man im Forum mitschreiben und man kann Leute ( Freunde ) kennenlernen.
Zu meiner Person: ich bin 51 Jahre alt (jung ) verheiratet, habe drei inzwischen erwachsene Kinder und arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst. Ich bin schon über zwanzig Jahre mit meinem Mann zusammen, wir lieben uns aber die ero. fehlt komplett. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe im vergangenen Sommer bei gofeminin einen Mann kennen gelernt, was gar nicht meine Absicht war, es ist einfach passiert.
Eines Tages hatte ich eine Nachricht ( ich bekomme öfter Nachrichten, aber meistens langweilt mich das alles) nicht bei ihm! Die Art wie er schrieb, so witzig, frech, Charmant.... ich habe mich sehr amüsiert und wir schrieben über eine Stunde hin und her und er fragte mich ob er sich am nächsten Tag wieder bei mir melden darf. Ich willigte ein, denn er hat mir sofort gefallen.
Er kommt aus Österreich, 46 Jahre alt, 1.87 groß und schlank, dunkle Haare, dunkle Augen, Bart....eine sehr attraktive Erscheinung, genau mein Geschmack.... kurz er hat mich total umgehauen.
Wir tauschten recht schnell die E-Mail Adressen, weil er gerne wissen wollte wie ich aussehe und ich wollte natürlich auch wissen wie er aussieht, obwohl ich schon vorher wusste dass er gut aussieht.
Er ist auch verheiratet, hat zwei Söhne.
Von Stund an schrieben wir jeden Tag ,wir nutzten jede Gelegenheit und es entwickelte sich etwas zwischen uns,dass man wohl als S. bezeichnet, etwas dass ich vorher nicht erlebt hatte....irgendwann schrieben wir auch per WhatsApp, konnten so einfacher Bilder hin und her schicken. Es war wie ein Rausch. Bis er mir irgendwann sagte dass ich ihm zwar sehr gefalle, es ihn aber belasten würde, es wäre wie Betrug am Partner etc.
Er hat es ein paar mal beendet, aber nach ein paar Tagen schrieben wir uns wieder und alles war wie vorher.
Ein nervenaufreibendendes hin und her.... vor etwa zwei Wochen hat er mir wieder gesagt es sei besser wenn wir die ganze Sache beenden, weil er seine Frau nicht betrügen will.
Ich hatte zwischenzeitlich gofeminin den Rücken gekehrt, habe dann aber ohne sein Wissen ein erneutes Profil erstellt um zu sehen ob er die Wahrheit sagt!
Und tatsächlich schrieb er mir ( er wusste ja nicht dass er mir schreibt) und tappte unwissend in meine Falle.
Er schrieb genauso wie mir am Anfang, genau der selbe Charme und wollte natürlich auch gerne meine Email Adresse um sich sehen zu können wie er sagte und er freue sich auf mehr mit mir, also mit der die er für eine neue Eroberung hielt.
Ich war bzw. bin am Boden zerstört, weil er ganz unverfroren behauptet hat, seine Frau nicht betrügen zu wollen, dass es ihn belastet Blabla und die nächste Gelegenheit nutzt gleich was neues aufzureißen. Ich bin ja selber schuld, wollte es wissen und jetzt so verletzt. Ich bin auf einen Playboy hereingefallen und habe jetzt solch schlimmen Liebeskummer wie ein Teenager. Ja ich weiß dass er es nicht wert ist, aber diese Erkenntnis schmerzt mich so sehr.
Gibt es hier jemanden, der Ähnliches erlebt hat?
Ich entschuldige mich für meinen ewig langen Beitrag
und hoffe auf eine Antwort
01.05.2017 21:39 •