Yonda
- 88564
Yonda
Zitat von Sieistsotraurig:.. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe im vergangenen Sommer bei gofeminin einen Mann kennen gelernt, was gar nicht meine Absicht war, es ist einfach passiert.
Zitat von Sieistsotraurig:... Es war wie ein Rausch.
Zitat von Sieistsotraurig:...Ich hatte zwischenzeitlich gofeminin den Rücken gekehrt, habe dann aber ohne sein Wissen ein erneutes Profil erstellt um zu sehen ob er die Wahrheit sagt!
Und tatsächlich schrieb er mir ( er wusste ja nicht dass er mir schreibt) und tappte unwissend in meine Falle.
Zitat von Sieistsotraurig:... Ich bin auf einen Playboy hereingefallen und habe jetzt solch schlimmen Liebeskummer wie ein Teenager.
Yonda
Zitat von vorbei:halt dich vom netz fern, das ist das beste..aber auch im realen leben gibt es genug vollkoffer
Yonda
Zitat von Sieistsotraurig:Bei gofeminin wird man geradezu belagert von Kerlen, die allesamt irgendwie verbandelt sind und den Kick im anonymen www suchen! Da geht es zu wie auf einer datingplattform und nicht wenige Frauen sind da eindeutig unterwegs! Ein Eldorado für jeden der sucht....
Kaetzchen
Yonda
Zitat von Sieistsotraurig:Das witzige ist dass gofeminin KEINE Datingplattform ist.... ich sagte es geht dort zu WIE auf einer solchen!
Das ist zunächst eine Internetseite für Frauen.... mit Themen für Frauen ( und natürlich auch Männer, ist ja nicht verboten)
Ich habe mich NICHT suchenderweise dort hin begeben um dann empört zu sein wenn mir einer ne Nachricht schickt! Ich war ganz neutral dort angemeldet, habe mich hin und wieder zu den unendlichen Themen im Forum geäußert und mehr nicht....und dann kam ER!
vorbei
Zitat von vorbei:@Luto ist das dein ernst das mit keiner verantwortung? sitzt dir da gegenüber kein mensch, der etwas fühlt und dem du genau so weh tun kannst wie real?
Thekla