Schautmalvorbei
- 88594
Schautmalvorbei
Zitat von Schautmalvorbei:Das was du erlebt hast , nennt man emotional affair und kann intensiver abgehen als eine tatsächliche Affäre. Unterschätze bitte nie, was im Kopf abgeht. Und schon gar nicht, wenn dich jemand dort so unmittelbar berührt, witzig ist, sich interessiert- sich für dich als Frau interessiert. Wenn das im Alltag total brachliegt. Das Sprachzentrum ist eine riesige erogene Zone und Worte können oft mehr als alles andere Gefühle antriggern. Mal ganz bestimmt mehr als der mit der Zeit brummig gewordene Ehegatte , der nach einem eisern durschwiegenen Fernsehabend nichtsahnend und friedlich aber dennoch unsäglich abtörnend neben einem liegt nachts. Schnarchschnarch hört man - und das kanns doch nicht sein denkt man.
Ja klar , ich versteh dich - da bist du nicht die erste , der das passiert.
vorbei
Zitat von Sieistsotraurig:
Oh mein Gott... du hast ja so Recht!
Zitat von vorbei:ich weiss auch, das er leidet.. er ist wirklich gestört und nach aussen hin sieht alles so toll aus.. aber innen ihm ..naja
ich kann ihm nicht helfen und er lässt es auch nicht zu..
also muss ich damit zurecht kommen und irgendwie mein leben weiter leben
danke @Scarlett2016
ich mach einen großen bogen um kontaktbörsen und ähnliches
Torian
Zitat:Ich finde schon dass er ein Playboy ist, er spielt mit den Gefühlen ( meinen Gefühlen) von Frauen...
vorbei
kuddel7591
Zitat von Scarlett2016:Du siehst traurig aus auf Deinem Profilfoto. Keine lebendigen (Spiegel der Seele) Augen und was Du mit dem Bild ausdrücken magst ist mir auch schleierhaft. Ist nicht vorteilhaft.
Zitat von kuddel7591:Internet-Affären... die sind gar nicht so ohne. Und wenn sie beendet werden - warum auch immer -
hängt das nach wie eine reale Affäre. Die räumliche Entfernung spielt da keine Rolle - ob 10 Km oder 1.000 oder 10.000 Km voneinander entfernt.
Torian
Zitat:torian dein einfühlungsvermögen verdient eine medaille .echt aber auch