VictoriaSiempre
- 11616
- 5
- 33100
Zitat von vorbei:ich bin nicht verh und ja wir hatten jede menge fotos ausgetauscht
Zitat von Sieistsotraurig:.ich fragte ihn was er denn dann mit mir wollte....also echt
Zitat von Torian:Hm? Was für ein Playboy? Ihr habt euch noch nichtmal real getroffen.
Dein Liebes- und ero. muss ja ziemlich im Keller sein, wenn dich virtuelle Auseinandersetzungen mit einem anderen Menschen (langfristig) berauschen. Vielleicht mal aktiv werden und zwar im realen Leben, und eventuell mal vor der eigenen Türe kehren?
vorbei
Torian
Zitat:Was hat das damit zu tun, dass man sich getroffen haben muss um ein Playboy zu sein
Zitat von Torian:Ich persönlich verstehe jemanden als Playboy, der es in echt krachen lässt. Dagegen jemand, der über den virtuellen Weg nur plappert und im entscheidenden Moment einen Rückzieher macht... ne, das ist kein Playboy.
Zitat von Kontra:Was ist denn eigentlich mit deiner Ehe? Wie ist der Stand? Weiß dein Mann Bescheid? Willst du mit ihm zusammen bleiben?
Zitat von Sieistsotraurig:Ja, ich habe mich irgendwann zu erkennen gegeben und da hat er, wie sollte es anders sein, eingeschnappt reagiert!
Zitat von Kontra:Was ist denn eigentlich mit deiner Ehe? Wie ist der Stand? Weiß dein Mann Bescheid? Willst du mit ihm zusammen bleiben?
vorbei