Zitat von Ladyx88:Ja aber nur ich komme aus Kasachstan mein Mann ist Deutsch. Und ich kenne sowas halt nicht zu gehen. Ich habe Familie und Verantwortung egal wie es mir geht.
Das ehrt Dich natürlich sehr. Du bist ein Mensch, der nicht einfach mal hinschmeisst und die familiären Werte für extrem wichtig hält. Ich kann das durchaus verstehen.
Es ist nur die Frage, ob der Preis, den Du dafür zahlst, nicht irgendwann zu hoch ist, spätestens dann, wenn Du für Dich erkennen solltest, dass er bleibt, wie er ist. Auf Dauer. Und Deine Rolle in der Familie damit auch bleibt, wie sie ist. Die Mutter, die mit ihrem Mann auf der Beziehungsebene keinen wirklichen Kontakt mehr hat und vielleicht auch dabei zusehen muss, wie er seine Kontakte weiter aufrecht erhält, wie es ihm beliebt.
Am Ende ist das eine Entscheidung, die nur Du für Dich fällen darfst.
Dein Mann müsste irgendwie empfänglich für konstruktive Kritik sein. Er müsste zudem einsehen, dass das, was er macht, nicht geht. Nicht in Eurer Beziehungsform. Wenn er dermaßen unerreichbar auf der Ebene ist, dann habe ich keine Lösung. Solche Angelegenheiten trägt man ja auch nicht an den besten Freund heran, der eventuell Einfluss auf Deinen Mann haben könnte.... ich bin da echt ratlos, tut mir sehr leid für Dich
01.10.2024 16:25 •
x 2 #77