Ladyx88
- 26
- 1
- 6
Zitat von Ladyx88:@Scheol nein das nicht.
Zitat von Ladyx88:@Alex-ander er ist eigentlich liebevoller Mann. Halt nur nicht darin. Es ist nicht so das er komplet schlecht ist. Es ist mein erster Freund/Mann. Ich bin mir unsicher geworden weil er mir einredet das ich übertreibe und es kein Fremdgehen ist mit anderen Frauen zu schreiben. Ob er sich mit den getroffen hat weiß ...
Zitat von Ladyx88:Ständig stell ich mir die Frage warum?
Apega
Zitat von Amyontour:@Ladyx88 es gibt im Internet zahlreiches dazu… Dein Mann steht auf auf die Grenzenlosigkeit die Frau bieten kann… Am liebsten die tollste Mama und Ehefrau, aber H…ure im Bett, mit allem was dazugehört
Zitat von Ladyx88:du siehst nicht mehr aus wie früher.
KlausHeinrich
Zitat von Ladyx88:Ich wurde beschimpfen bespuckt auf der Straße von Nachbarn und eigenen Sohn.
Zitat von Ladyx88:Er mag halt Blonde Frauen mit hübscher Figur. Weiß noch seine Aussage damals als er Betrunken war: du siehst nicht mehr aus wie früher. Natürlich nicht habe 3 Kinder auf dir Welt gebracht, 10kg mehr auf der Waage. Möchte auch nicht mehr zu meiner alten Figur wog nur 48 kg. Bin mit meinem Gewicht jetzt zufrieden. Er mag es besonders wenn Männer mir hinterher schauen oder mir Komplimente vor ihm machen. Wo ich denke warum reagiert er nicht und lächelt nur. Aber das mit Madonna würde ich tatsächlich sagen das ist er nicht.
Zitat von Ladyx88:danke für die Antwort. Habe es mir durchgelesen. Das passt aber nicht zu ihm.