70

Internet fremdgehen

A
Zitat von Ete:
Doch ich möchte dir ehrlich sagen: Wenn dein Mann S. vor der Kamera hat, dann ist das auch eine Art von Übung für ihn, um die Intimität und Leidenschaft zurückzugewinnen, die vielleicht verloren gegangen ist. Es zeigt, dass er bereit ist, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, weil er für dich und eure Beziehung kämpfen möchte.

Glaubst du das wirklich?
Würdest du so auch Fremdgehen rechtfertigen, wenn jemand sich damit raus redet, dass es für die Beziehung war?

Das er sowas von Anfang an macht, lässt deine Begründung übrigens ein wenig... Komisch klingen.

In deinem ersten Post schriebst du, dass er sein Handy zeigt und verspricht das sowas nicht mehr vorkommt, zeigt das er an der Beziehung arbeitet.
Hast du in dem Post der TE auch gelesen, dass er danach weiter gemacht hat?
Was sagst du denn dazu?

29.09.2024 08:43 • x 5 #31

Heffalump
Zitat von Ladyx88:
Aber da er jahrelang es gemacht hat und mich abgestoßen hat kann es nichts damit zutun haben.

du hast es jahrelang hingenommen
keine Konsequenzen gezogen

was erwartest du

29.09.2024 08:44 • #32

A

Internet fremdgehen

x 3

Ladyx88
@Heffalump ja ausser Streiten leider nicht. Weil ich als psycho hingestellt wurde das ich übertreibe und da nichts ist. Ich dachte jahrelang er guckt sich nur ero. an. Aber vor paar Monaten hab ich die ganze Wahrheit gelesen . Ich hatte immer das richtige Gefühl war halt Naiv. Ohne Beweise konnte ich nichts. Jetzt habe ich sie alles auf Handy gespeichert aber trotzdem verharmlost er das. War ja nichts Körperlich.

29.09.2024 09:35 • #33

Heffalump
Zitat von Ladyx88:
Jetzt habe ich sie alles auf Handy gespeichert aber trotzdem verharmlost er das. War ja nichts Körperlich.

wenn du dich nicht wohl fühlst mit - musst du eine Grenze ziehen und ne Konsequenz durchführen.
di bist jetzt immer hin 20 J älter als 16. Sprich, für das was Dir wichtig ist - auch Mauern durchbrechen und nieder reißen

29.09.2024 09:39 • #34

Ete
@Ladyx88
Ich verstehe, dass du ihm gerne glauben möchtest, aber wenn er jahrelang so gehandelt hat, scheinen das nur Ausreden zu sein. Wenn es wirklich um eure intime Verbindung ginge, würde er nicht auf Dating-Seiten nach anderen Frauen suchen. Das widerspricht dem, was zwischen euch möglich ist. Leidenschaft und Verlangen sollten euch näherbringen, nicht voneinander entfernen. Vielleicht wäre es an der Zeit, die Spannung und das Feuer neu zu entfachen, anstatt in der Kälte seiner Ausreden zu verweilen. Du verdienst es, geliebt und begehrt zu werden – nicht nur als Option, sondern als die einzige Wahl.

29.09.2024 09:40 • #35

Scheol
@Ladyx88

Zitat:
sah mein Mann wie er S. am cam hatte. Es hat stark weh getan. Er versprach mir er macht es niewieder. Er hat mich S. oft abgelehnt und weggeschupst , seine Aussage war :

Das zerstört die Weiblichkeit , dein Selbstwert . Du stellst dich in Frage. Wenn dann noch andere Frauen dazu kommen , gehst du in Konkurrenz , stellst dich noch mehr in Frage und demontierst dein Selbstwert dadurch selbst. Ein Teufelskreislauf,

Zitat:
wenn du S. haben willst such dir jemand anderen.

Warum ist er den mit dir zusammen wenn er kein S. möchte ?

Der Satz S. ist nicht wichtig , ist definitiv nicht richtig. Eine funktionierende S. in einer Beziehung ist wichtig.

Zitat:
Vor paar Monaten hat mich ein anderer Mann fasziniert mich als Frau gesehen Komplimente gemacht. Ich war verwirrt, ich kannte dieses Gefühl nicht mehr.

Aufgesaugt wie ein Schwamm vermutlich. Die Normalität kanntest Du nicht mehr.

Zitat:
Und nach 3 Wochen hab ich das Gespräch mit meinem Mann gesucht und ihn die Wahrheit gesagt.

Zitat:
Es ist eskaliert. Mein Mann hat es unseren älteren Sohn erzählt. Mein Sohn hat mich extrem fertig gemacht.

Er sagte doch du sollst dich anderweitig umsehen.

Den Sohn hat er als Verstärker mit dazu gezogen. Nicht wirklich klug da der Sohn hier in eine Rolle gedrückt wird wo er nicht hingehört.

Zitat:
Naja ich habe mich als Person komplett von aussen entfernt. Mein Mann wirft mir vor ich habe die ganze Familie zerstört. Er hat mir sein Handy gegeben das ich gucken kann das er nie mit anderen Frauen schreibt.

Zitat:
Leider hat er nicht alles gelöscht und ich habe viele Seiten gefunden wo er mit sehr vielen Frauen schreibt, ich war entsetzt und das seit 17 Jahren.

Warum leider ? Wäre es dir lieber gewesen in dieser lieblosen Umgebung weiter zu vegetieren ist hier wohl das richtig Wort.

Ein notorischer Lügner
Ein notorischer Fremdgänger

Zitat:
Nach der Arbeit wurden Treffs vereinbart (Inhalt S.) anderen Frauen kann er Komplimente machen und mich hat er vergessen.

Bei dir ist er sicher das du bleibst, warum soll er sich da anstrengen ,….. denkt er.

Zitat:
Ich habe ihm immer gesagt wie verletzend es für mich ist und es in meinen Augen Fremdgehen ist.

Der vereinbart treffen , ……… das ist fremdgehen. Nur hast du keine Grenzen wo du sagst STOPPPPP bis hier und nicht weiter , Konsequenz ist , ich trenne mich.

Zitat:
Er sagt ich übertreibe.

Nein tust du nicht !

Zitat:
Haben uns versprochen das wir neu Start machen.

17 Jahre Lug Betrug , kein S. mit dir , Ablehnung.

Der kann doch gar nicht anders….

Zitat:
Ich kein Kontakt zu den Mann woran ich mich auch halte und er hört auf mit anderen Frauen zu schreiben.

Also ihr habt sozusagen den alten Zustand wieder hergestellt ,…..für ihn……

Weil er wird sich nicht ändern können.

Aber mal weiter lesen.

Zitat:
Leider schon wieder 2 mal erwischt wie er wieder mit anderer Frau schreibt.

War zu erwarten. Leider.

Zitat:
Und gestern sein such verlauf Facebook gesehen er hält sich Dating und Affären Seiten auf.

Dem sein Gehirn brauch den Dopamin Kick und der braucht die Bestätigung von außen was er für ein gut ist.

Ich find den ziemlich ungeil mal so am Rande.

Zitat:
Meine Frage ist das für euch Fremdgehen oder übertreibe ich wirklich?

Man kann ja zum fremdgehen stehen wie man will.

Wie sieht es den aus stehst du darauf belogen zu werden ?

Zitat:
Innerlich bin ich komplett leer nur noch Depressionen.

Das kommt auch daher weil du keine Zärtlichkeiten , keine Zuneigung bekommst , gar nicht als Frau , als Person wahrgenommen und gesehen wirst.

Zitat:
er ist eigentlich liebevoller Mann.

Von wem sprichst du hier ? Von dem netten Mann , aber doch nicht von dem notorischen Lügner oder ?

Zitat:
Halt nur nicht darin. Es ist nicht so das er komplet schlecht ist.

Stimmt die Pizza ist ja nur halb verschimmelt , der Rest schmeckt voll lecker.

Du Rest dir hier was schön was für mich und viele andere nicht verzeihlich nicht lebenswert wäre.

Also die Aussage ich soll mir eine andere Frau suchen für S. weil meine Partner vor der cam Sitz und das Spiel spielt zeigst du mir deins zeig ich dir meins. Ne danke

Lügen , ist gar nicht meins und wir reden hier sicherlich nicht von Notlügen ( würde mich nicht wunder wenn er das so definieren würde).

Und mit anderen treffen und S. haben ,….. der wird sich nicht nur zum verbalen Austausch getroffen haben

Zitat:
Es ist mein erster Freund/Mann. Ich bin mir unsicher geworden weil er mir einredet das ich übertreibe und es kein Fremdgehen ist mit anderen Frauen zu schreiben. Ob er sich mit den getroffen hat weiß ich nicht.

Wenn der Ansatz da ist sich treffen zu wollen, allein das reicht doch im Normalfall aus …..

Magst du ständig belogen zu werden ?

Welche Konsequenzen würdest du ziehen ?

Zitat:
Und die Hoffnung trotzdem das wir es irgendwie schaffen wieder Glücklich zu werden . Ich gebe nicht einfach so auf.

Um Frieden zu schaffen braucht man zwei ….. um Krieg zu haben nur einen.

Ob du nun glücklich werden willst dazu brauchst du zwei !

Und es bedarf SEINER Anstrengung das er dich will ! Das er um dich kämpft !
Das er das sein lässt , das er mit dir S. hat usw.

Und das sehe ich nicht.

Beließ dich mal zum Thema Traumabonding.

Zitat:
wegen Depressionen leide ich weil ich in Juni , wo ich mit meinen Mann ehrlich war wegen den Mann von allen Seiten nieder gemacht wurde.

Und du ehrliche Frau hast vermutlich nicht erzählt was er so treibt ?

Er will dich unglaubwürdig machen , das wenn er nun erwischt wird , er sagen kann , ja meine hat mich auch betrogen !

Hier hat er dich völlig falsch positioniert.

Zitat:
Da mein Mann es meinen Sohn erzählt hat , hat er es wiederum in der ganzen Nachbarschaft verteilt.

Hat der Papi dem Sohn vermutlich gesagt das er das machen soll.

Zitat:
Das ich Gefühle für anderen Mann habe ( mittlerweile weiß ich , es war für mich einfach was schönes als Frau gesehen zu werden mehr nicht).

Dafür sollte der Partner zuständig sein , tut er das nicht sollte er sich nicht wundern.

Zitat:
Ich wurde beschimpfen bespuckt auf der Straße von Nachbarn und eigenen Sohn. Und meine Freundin ist mir so stark in den Rücken gefallen, es war ein starker Stich der weh tat.

Schau mal unter den Begriff flying Monkeys ,…… die Gehilfen die dazu da sind um dich mit zu manipulieren.

Zitat:
Ich habe jegliches Vertrauen zur Menschheit verloren,

Das wäre ein eventuelles Anzeichen von Trauma.
Zitat:
meine Lebenslustige Art ist weg, habe mich komplett zurück gezogen.

Auch das hier ,….

Zitat:
Ja es war nicht schön das ich mich auf Gefühle von anderen Mann eingelassen habe.

Aber bei dem Verhalten des Lebensgefährte zu verstehen.

Er stillt seine Bedürfnisse bei anderen Frauen und du läufst auf dem trocknen.

Zitat:
Es ist tatsächlich das ich mir die ganze Schuld gebe.

Weil ?
Du bist ehrlich , emphatisch, und arbeitest dich nun an deinen eigenen Prinzipien ab.

Zitat:
Normalerweise bin ich ein Mensch ich stehe schnell wieder auf , aber diesmal überhaupt nicht ich kenne mich eigentlich so überhaupt nicht.

Zitat:
meine Freundin wusste vom allen. Es war ein bekannter von ihrer Seite. Endeffekt haben sie uns beiden den Rücken gekehrt.
?

Also zwei vertraute Personen die dich fallen gelassen haben. Krass.

Zitat:
Und zeigt überall unseren Chatverlauf.

Was für ein Kindskopf war das den ?

Zitat:
Ich muss dazu sagen der einzige der mich in der Situation auffängt ist mein Mann.

Ich nenne ihn mal Täter. Weil die Dynamik sehr makaber ist.

Der Täter der sich nun als Retter tarnt.

Schon ganz makaber die Nummer.

Zitat:
Er hat einiges geändert. Er geht mehr auf mich ein , beachtet mich mehr. Macht mir viele Komplimente und er fährt mit mir raus was er nie gemacht hat. Wir sind uns deutlich näher gekommen was all die Jahre nicht war.

Ich vermute das ist SEIN Deal mit sich selbst !
Er bauchpinselt dich und du hälst still und den Mund
Und er fummelt weiter mit anderen Frauen.
Ich sehe hier eine wesentliche Veränderung bei seinem Verhalten.

Zitat:
Aber er lässt es nicht sein mit Frauen zu schreiben und hält sich ständig auf solchen Seiten auf. Obwohl er mir wie so oft versprochen hat er lässt es.

Das Traumabonding ,…..Du willst gesehen werden , wurdest die ganze Zeit nicht gesehen, nun gibt er dir minimalistisch was und du denkst yeeeeaaahhhh er verändert sich.

Das das nichts ist aus dem Blickwinkel der Normalität siehst du nicht.

Der hat dich belogen , sich mit anderen getroffen , höchstwahrscheinlich betrogen , mehrfach. Hat dich bei deinem outing völlig bloßgestellt , dafür gesorgt das deine beste Freundin dir den Rücken kehrt , das dein Sohn in was rein gezogen wurde wo er gar nicht hingehört.
Das ist er seit zwei Jahrzehnten.

Zitat:
Das war das erste mal wo er mir gezeigt hat, ich stehe hinter dir und lasse nicht zu das man mit dir so umgeht.

Ich sorge dafür das dir einer eine reinhaut , du ein zerschlagenes Gesicht hast , und ich komme dann zum versorgen…….

Nichts anderes tat er ! Er wollte das alle auf dich los gehen ! Andere klären das unter vier Augen , reflektieren , schauen wo die Fehler liegen und schauen dann wie man ZUSAMMEN die Sache meistern kann.

Er war hier wieder Täter und führt sich als Retter auf ! Siehst du das nicht ! In deinen Schuldgefühlen / Traumabonding kannst du es nicht erkennen.

Zitat:
Es war ein sehr schönes Gefühl sowas noch zu erleben.

Der Esel der ewig der Möhre hinterher rennt und nun ein klitzekleines Stück Möhre bekommt , ist nun über die Möhre froh. ( das ist Traumabonding ) demnächst wird er die Möhre wieder weit weg halten damit du wieder rennst und dich anstrengst.

Zitat:
Auch mit meinem Sohn hat er vor mir gerredet, das es nicht gut war das er es in der Nachbarschaft erzählt hat und es unterlassen soll.

Ich nehme mein Sohn , erzähle etwas bewusst und mit Absicht , was ihn völlig überfordert.
Der rennt wegen meiner Erzählung raus um das los zu werden , weil die Belastung zu groß für den Junge war und VERLANGE oder erkläre dem Jungen nun , was er für Kacke gebaut hat.

Zitat:
Mein Mann ist eher der ruhige…….

Egoistisch Typ , dem alles sch. egal ist , Hauptsache er bekommt seine Zufuhr von außen.

Er kann keine Schuld haben , er darf keine Schuld haben , alle anderen haben immer schuld nur er nicht.

Mich wurde nun auch nicht wundern wenn er wenn Streit ist , ihm was nicht passt , er Stunden und Tage nicht mit dir redet.

…… er ist in der Lage dir klar zu machen , das nicht sein Verhalten das Problem ist , sondern deine Reaktion auf sein Verhalten schuld ist !…..

.
.
.

29.09.2024 09:49 • x 3 #36

Scheol
@Ladyx88

Zitat:
Ich wurde nämlich von einem Nachbars jungen angefasst zwei mal zwischen die Beine (20 jähriger war betrunken). Es ist jetzt durch mein Sohn raus gekommen. Und wird abgestritten obwohl ich Beweise auf Handy habe was er mir geschrieben hat. Sollen die machen und Glücklich werden solche Menschen brauch ich nicht in meinem Leben.

Darf das jeder ?

Wo hast du Grenzen ? Wann setz du Grenzen ? Ich sehe hier keine ?

Hast ihm eine Schelle gegeben ?

Warum darf der das ? Warum darf dich eine Person ohne deinen Willen anfassen ?

Warum keine Anzeige ?

29.09.2024 09:52 • x 3 #37

Scheol
Zitat von Ladyx88:
Genau das versuchen wir. Wegschmeißen ist leicht kämpfen für das zusammen leider sehr schwer. Hört sich komisch an ohne einander können wir irgendwie nicht. Aber es tut weh jedesmal aufs Neue. Warum reiche ich ihn nicht als Frau.

Die Frage ist nicht , warum reiche ich ihm nicht als Frau , sondern warum hast du kein Selbstwert und lässt dir das über fast 20 Jahre gefallen ?

warum süchtest du danach schlecht behandelt zu werden ? Weil du kannst ja nicht ohne diese schlechte Behandlung !( Traumabonding )

29.09.2024 09:55 • x 2 #38

Scheol
Zitat von Ladyx88:
Aber da er jahrelang es gemacht hat und mich abgestoßen hat
er würde nicht auf Seiten hängen wie Singles dates oder Affären….

29.09.2024 10:02 • #39

Ladyx88
@Scheol ich habe die Hände weggeschlagen. Es ist der Neffe von meiner Freundin. Ich wollte die Freundschaft nicht kaputt machen. Was Endeffekt passiert ist. Mich dürfen Männer nicht mal umarmen. Hatte in der Jugend schlimmes Erlebnis auch vor Gericht. Deswegen kam diesmal auch nicht zur Anzeige. Erstens Freundschaft die sich erledigt hat und zweitens der große Stress den ich momentan überhaupt nicht haben kann.

29.09.2024 10:02 • x 1 #40

Scheol
Zitat von Ladyx88:
Weil ich als psycho hingestellt wurde das ich übertreibe und da nichts ist.
Aber vor paar Monaten hab ich die ganze Wahrheit gelesen . Ich hatte immer das richtige Gefühl war halt Naiv. Ohne Beweise konnte ich nichts. Jetzt ...

Das nennt man die Wahrnehmung absprechen, ( Gaslighting )

29.09.2024 10:04 • #41

Ete
@Alex-ander Ja, ich meine das ernst. Ich lese mir die Dinge gründlich durch und schreibe nur, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe. Es ist frustrierend, dass du mir unterstellst, ich würde mir keine Gedanken machen. Wenn jemand ständig das Vertrauen bricht, kann das nicht einfach als Arbeit an der Beziehung gerechtfertigt werden. Sein Verhalten spricht für sich, und es ist nicht fair, das zu ignorieren. Wenn er verspricht, sich zu ändern, aber immer wieder in alte Muster zurückfällt, ist das kein Zeichen von Engagement, sondern von Unreife. Das sollte ernsthaft hinterfragt werden.

29.09.2024 10:13 • #42

Heffalump
Zitat von Ladyx88:
Mich dürfen Männer nicht mal umarmen.

wenn du das bist, auf deinem Profilbild - dann wundere ich mich, das dein Mann mit dir S. nichts anfangen kann. Aber einmal muss es geklappt haben, sonst hättet ihr keinen Sohn

29.09.2024 10:18 • x 2 #43

Scheol
Zitat von Heffalump:
wenn du das bist, auf deinem Profilbild - dann wundere ich mich, das dein Mann mit dir S. nichts anfangen kann.

Madonna-Hure-Komplex

29.09.2024 10:31 • x 1 #44

Ladyx88
@Heffalump ja das bin ich. Drei mal hat es geklappt
. Spaß bei Seite immer wenn er wollte. In ca 3mon. Oder mehr 1mal.

29.09.2024 12:36 • #45

A

x 4