Alex-ander
- 856
- 3
- 1102
Alex-ander
Zitat von Ete:Doch ich möchte dir ehrlich sagen: Wenn dein Mann S. vor der Kamera hat, dann ist das auch eine Art von Übung für ihn, um die Intimität und Leidenschaft zurückzugewinnen, die vielleicht verloren gegangen ist. Es zeigt, dass er bereit ist, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, weil er für dich und eure Beziehung kämpfen möchte.
Zitat von Ladyx88:Aber da er jahrelang es gemacht hat und mich abgestoßen hat kann es nichts damit zutun haben.
Zitat von Ladyx88:Jetzt habe ich sie alles auf Handy gespeichert aber trotzdem verharmlost er das. War ja nichts Körperlich.
Zitat:sah mein Mann wie er S. am cam hatte. Es hat stark weh getan. Er versprach mir er macht es niewieder. Er hat mich S. oft abgelehnt und weggeschupst , seine Aussage war :
Zitat:wenn du S. haben willst such dir jemand anderen.
Zitat:Vor paar Monaten hat mich ein anderer Mann fasziniert mich als Frau gesehen Komplimente gemacht. Ich war verwirrt, ich kannte dieses Gefühl nicht mehr.
Zitat:Und nach 3 Wochen hab ich das Gespräch mit meinem Mann gesucht und ihn die Wahrheit gesagt.
Zitat:Es ist eskaliert. Mein Mann hat es unseren älteren Sohn erzählt. Mein Sohn hat mich extrem fertig gemacht.
Zitat:Naja ich habe mich als Person komplett von aussen entfernt. Mein Mann wirft mir vor ich habe die ganze Familie zerstört. Er hat mir sein Handy gegeben das ich gucken kann das er nie mit anderen Frauen schreibt.
Zitat:Leider hat er nicht alles gelöscht und ich habe viele Seiten gefunden wo er mit sehr vielen Frauen schreibt, ich war entsetzt und das seit 17 Jahren.
Zitat:Nach der Arbeit wurden Treffs vereinbart (Inhalt S.) anderen Frauen kann er Komplimente machen und mich hat er vergessen.
Zitat:Ich habe ihm immer gesagt wie verletzend es für mich ist und es in meinen Augen Fremdgehen ist.
Zitat:Er sagt ich übertreibe.
Zitat:Haben uns versprochen das wir neu Start machen.
Zitat:Ich kein Kontakt zu den Mann woran ich mich auch halte und er hört auf mit anderen Frauen zu schreiben.
Zitat:Leider schon wieder 2 mal erwischt wie er wieder mit anderer Frau schreibt.
Zitat:Und gestern sein such verlauf Facebook gesehen er hält sich Dating und Affären Seiten auf.
Zitat:Meine Frage ist das für euch Fremdgehen oder übertreibe ich wirklich?
Zitat:Innerlich bin ich komplett leer nur noch Depressionen.
Zitat:er ist eigentlich liebevoller Mann.
Zitat:Halt nur nicht darin. Es ist nicht so das er komplet schlecht ist.
Zitat:Es ist mein erster Freund/Mann. Ich bin mir unsicher geworden weil er mir einredet das ich übertreibe und es kein Fremdgehen ist mit anderen Frauen zu schreiben. Ob er sich mit den getroffen hat weiß ich nicht.
Zitat:Und die Hoffnung trotzdem das wir es irgendwie schaffen wieder Glücklich zu werden . Ich gebe nicht einfach so auf.
Zitat:wegen Depressionen leide ich weil ich in Juni , wo ich mit meinen Mann ehrlich war wegen den Mann von allen Seiten nieder gemacht wurde.
Zitat:Da mein Mann es meinen Sohn erzählt hat , hat er es wiederum in der ganzen Nachbarschaft verteilt.
Zitat:Das ich Gefühle für anderen Mann habe ( mittlerweile weiß ich , es war für mich einfach was schönes als Frau gesehen zu werden mehr nicht).
Zitat:Ich wurde beschimpfen bespuckt auf der Straße von Nachbarn und eigenen Sohn. Und meine Freundin ist mir so stark in den Rücken gefallen, es war ein starker Stich der weh tat.
Zitat:Ich habe jegliches Vertrauen zur Menschheit verloren,
Zitat:meine Lebenslustige Art ist weg, habe mich komplett zurück gezogen.
Zitat:Ja es war nicht schön das ich mich auf Gefühle von anderen Mann eingelassen habe.
Zitat:Es ist tatsächlich das ich mir die ganze Schuld gebe.
Zitat:Normalerweise bin ich ein Mensch ich stehe schnell wieder auf , aber diesmal überhaupt nicht ich kenne mich eigentlich so überhaupt nicht.
Zitat:meine Freundin wusste vom allen. Es war ein bekannter von ihrer Seite. Endeffekt haben sie uns beiden den Rücken gekehrt.
?
Zitat:Und zeigt überall unseren Chatverlauf.
Zitat:Ich muss dazu sagen der einzige der mich in der Situation auffängt ist mein Mann.
Zitat:Er hat einiges geändert. Er geht mehr auf mich ein , beachtet mich mehr. Macht mir viele Komplimente und er fährt mit mir raus was er nie gemacht hat. Wir sind uns deutlich näher gekommen was all die Jahre nicht war.
Zitat:Aber er lässt es nicht sein mit Frauen zu schreiben und hält sich ständig auf solchen Seiten auf. Obwohl er mir wie so oft versprochen hat er lässt es.
Zitat:Das war das erste mal wo er mir gezeigt hat, ich stehe hinter dir und lasse nicht zu das man mit dir so umgeht.
Zitat:Es war ein sehr schönes Gefühl sowas noch zu erleben.
Zitat:Auch mit meinem Sohn hat er vor mir gerredet, das es nicht gut war das er es in der Nachbarschaft erzählt hat und es unterlassen soll.
Zitat:Mein Mann ist eher der ruhige…….
Zitat:Ich wurde nämlich von einem Nachbars jungen angefasst zwei mal zwischen die Beine (20 jähriger war betrunken). Es ist jetzt durch mein Sohn raus gekommen. Und wird abgestritten obwohl ich Beweise auf Handy habe was er mir geschrieben hat. Sollen die machen und Glücklich werden solche Menschen brauch ich nicht in meinem Leben.
Zitat von Ladyx88:Genau das versuchen wir. Wegschmeißen ist leicht kämpfen für das zusammen leider sehr schwer. Hört sich komisch an ohne einander können wir irgendwie nicht. Aber es tut weh jedesmal aufs Neue. Warum reiche ich ihn nicht als Frau.
Zitat von Ladyx88:Aber da er jahrelang es gemacht hat und mich abgestoßen hat
er würde nicht auf Seiten hängen wie Singles dates oder Affären….
Zitat von Ladyx88:Weil ich als psycho hingestellt wurde das ich übertreibe und da nichts ist.
Aber vor paar Monaten hab ich die ganze Wahrheit gelesen . Ich hatte immer das richtige Gefühl war halt Naiv. Ohne Beweise konnte ich nichts. Jetzt ...
Zitat von Ladyx88:Mich dürfen Männer nicht mal umarmen.
Zitat von Heffalump:wenn du das bist, auf deinem Profilbild - dann wundere ich mich, das dein Mann mit dir S. nichts anfangen kann.