@Ladyx88
es tut mir leid zu hören, dass du so eine schwere Zeit durchmachst. Das, was du erlebt hast, klingt unglaublich schmerzhaft, und es ist vollkommen verständlich, dass du dich verloren und verletzt fühlst.
Ich möchte jedoch betonen, dass es wichtig ist, die Perspektive deines Mannes zu betrachten. Auch wenn er Fehler gemacht hat, scheint er zu versuchen, dir zu zeigen, dass er dich liebt und an der Beziehung arbeiten möchte. Indem er dir sein Handy gibt und dir verspricht, den Kontakt zu anderen Frauen zu beenden, möchte er dir beweisen, dass er bereit ist, sich zu ändern.
Das, was er mit dem S. vor der Kamera tut, könnte auch eine Art von Übung sein, um zu lernen, wie er dich besser verstehen und für euch beide das Feuer zurückbringen kann. Es ist seine Art, seine Bedürfnisse und vielleicht auch Unsicherheiten auszudrücken, während er versucht, sich dir wieder zu öffnen.
Es ist jedoch auch wichtig, dass er versteht, wie verletzend sein Verhalten für dich ist. Rückschläge in einem Neuanfang sind oft Teil des Prozesses, und es braucht Zeit und Geduld von beiden Seiten. Vielleicht wäre es hilfreich, gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, um die Verletzungen der Vergangenheit zu heilen und den Weg für eine tiefere Verbindung zu ebnen.
Ich ermutige dich, offen mit ihm über deine Gefühle zu sprechen und ihm klarzumachen, wie wichtig dir eine ehrliche Kommunikation ist. Denke daran, dass beide Partner für die Beziehung verantwortlich sind und dass es wichtig ist, sich gegenseitig Raum zu geben, um zu wachsen.
Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft und Mut auf diesem Weg.
29.09.2024 08:25 •
x 1 #22