Septemberglück
- 156
- 1
- 32
Septemberglück
boah
Septemberglück
Zitat:was meinst du, was ich manchmal für Gedanken habe.
Zitat:Verstehe, verstehe. Boah, du bist süß ... so sehr beschäftige ich dich?ZB rätseln wir gemeinsam über deine restlichen 3/4 Herkunft.
Zitat:Ich weiss was du meinst, aber das ist kein Betrug. Man lebt diese Gedanken ja nicht aus. Ich sprach das ja an, dass ich mich mit einer Arbeitskollegin ganz anders austauschen kann als mit meiner Freundin, mit einem Freund/ Arbeitskollegen auch. Bin ich deshalb gleichgeschlechtlich ? Ich habe doch mit meinem Partner genügend Gemeinsamkeiten.
Jess
Huhu2
Septemberglück
boah
Septemberglück
Anna000
penelope
boah
feuerteufel
Zitat von Jess:Können wir wieder zum eigentlichen on- topic kommen ? Dieses ist Struwwelpetras Faden und da hat nichts anderes etwas verloren. Für externe Gespräche kann man ja einen neuen eigenen Thread erbauen. Dankeschön.
Septemberglück
Zitat:grundsätzlich denke ich, dass man durchaus an einen anderen denken kann und will, wenn die ehe nicht rund läuft.
Zitat:Wir müssen uns nur noch darüber im Klaren sein, was die Konsequenz daraus ist. Ich halte es für einen Betrug, wenn ich in meinem Beispiel meinem Partner nichts von der Begegnung erzähle, ihn also nicht daran teilhaben lasse.
Jess