Septemberglück
- 156
- 1
- 32
Septemberglück
feuerteufel
boah
Struwelpetra
Struwelpetra
Sorele
Zitat von Struwelpetra:Ich schäme micht sehr, weil ich eine verheiratete Frau mit zwei süßen Kindern bin und mein Mann ist auch sehr gut, erfolgreich und familientreu.Aber ich bin vor knapp einem Jahr im Internet in eine Affäre verwickelt.
Zitat von Struwelpetra:Ich bin Chinesin und seit 10 Jahren in Deutschland und auch mit einem deutschen mann verheiratet. Alles war so perfekt und ruhig...
Zitat von Struwelpetra:Der Geliebte ist mein ehemalige Mitschüler in der Mittelschule in china,(.....)
Zitat von Struwelpetra:Ich fühle mich aber sehr verlassen und beinah betrogen. Jetzt sind wir seit September wieder zurück in Deutschland aber ich kann diese Vergangenheit immer noch nicht vergessen. Ich spüre wenig Freude am Leben und bin oft traurig.
Struwelpetra
Septemberglück
Struwelpetra
Sorele
Zitat von Struwelpetra:das ist alles nicht der Fall. Ich liebe meinen Mann und er ist meine große Liebe, nicht der Geliebte (wie soll ich ihn sonst bezeichnen?).
Zitat von Struwelpetra:Verstehst Du immer noch nicht, dass ich das ganze einfach zutiefst bereuen und mir auch viel Vorwurf mache?
Zitat von Struwelpetra:Ich schreibe deswegen in diesem Forum, dass ich dieses Ereignis einfach nicht fertig werden kann, aus welchen Gründen auch immer!
Zitat von Struwelpetra:Egal was ihr sagt. Ich glaube, dass ich meinen Mann liebe.
Diese Liebe besteht aus viel Respekt, denn ich weiß dass er alles gut macht und ich mich auf ihn verlassen kann. Das hat weniger mit der Liebe im konkreten Sinn zu tun, aber ich bin eben jemand, der nur einen Mann wirklich lieben kann, vor dem ich Respekt habe.
Dem Mitschüler gegenüber habe ich dagegen ein Heimatgefühl, allein das, dass man in der Muttersprache flirten kann, ist schon ein Luxus für mich. Außer dem war er in der ganzen Zeit ein Verehrer, das ist auch ein Luxus für viele Frauen, die seit 10 Jahren verheiratet sind und bereits zwei Kinder großgezogen sind, nicht wahr?
Ich fühle mich einfach nur sehr sehr niedergeschlagen, vor allem weil ich von einem ehemaligen Verehrer im Stich gelassen wurde.
Sunnyday
Struwelpetra