Hallo,
seit einigen Tagen lese ich immer wieder die Beiträge von euch. Nur habe ich bis jetzt nichts vergleichbares gefunden. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll...
Vor etwa einem halben Jahr habe ich im Internet jemanden kennengelernt, von Anfang an haben wir uns einfach wunderbar verstanden, ich konnte mich so gut mit ihm unterhalten. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass sich iwie wirklich Gefühle entwickeln -ihm ging es genauso-. Also haben wir uns getroffen, es war das beste Date meines Lebens, wir haben viel gelacht, uns ging der Redestoff nicht aus und er ist ein unglaublich guter Küsser . Einen Tag später haben wir uns wieder getroffen.. kurz zur Erklärung noch: wir wohnen eig 300 km entfernt, er war nur aufgrund eines Festivals in der Nähe.
Also es war alles perfekt, wir haben viel geschrieben, noch mehr telefoniert und die Gefühle wuchsen. Wir haben uns wirklich vertraut und alles war voller rosa Wolken. Bei all diesen Dingen habe ich ihm aber einen entscheidenden Punkt verschwiegen, ich habe seit über 2 Jahren eine Beziehung mit der ich auch zusammen wohne seit 1 Jahr.
Heute habe ich ihm alles gestanden und jetzt gehts mir einfach nur schrecklich. Ich bin selbst Schuld an der Situation und es war nicht fair beide so anzulügen und zu hintergehen. Mein Freund weiß auch jetzt noch nichts von der ganzen Geschichte, er fragt schon den ganzen Tag was mit mir los ist weil ich so niedergeschlagen bin. Aber was soll ich ihm schon groß antworten? Seit dem ich dem anderen die ganze Wahrheit gesagt hab kam kein Lebenszeichen mehr von ihm, nichts . Ich kann ihn verstehen, aber trotzdem fällt es mir so unglaublich schwer, ich könnte nur noch heulen.
Wie kann ich ihn am besten aus meinem Kopf bzw. meinem Leben streichen? Es muss zurück zum Alltag gehen, aber es war so wunderschön die letze Zeit
01.07.2013 19:17 •
#1