A
Internet-Affäre nun weiß er alles
Mutant
Zitat von 2tePerspektive:Zitat von Carlson:Auch wenn der Thread schon lange kalt ist, finde ich doch, dass es niemandem gut zu Gesicht steht hier zu richten, oder sich als moralische Instanz aufzuspielen.
Die Trolle, die hier genau das tun, sollten mal lieber das tun, was sie tun sollten - FRESSE HALTEN!
Hier geht es um Menschen, die auch Fehler machen, ihr selbstverliebten Moralapostel. Wenn ihr noch nie welche gemacht habt - Glückwunsch....was wollt ihr dann hier. Perfekte Menschen sind doch nicht alleine....
Falls du das noch liest... mach reinen Tisch. Deine Beziehung scheint nicht zu funktionieren, wenn du bereit bist dich auf jemanden einzulassen. Versuch für dich zu klären, was du wirklich willst.
Die Konsequenz ist klar. Erst mal Single.
Hinterfrag deine Situation. Wenn du sagen kannst, was du willst, dann solltest du dich wieder für jemanden öffnen. Aber nicht so.
Lieben Gruß
Carlson
Du scheinst das Grundprinzip eines Forums nicht verstanden zu haben. Hier werden Fragen ÖFFENTLICH zur Diskussion gestellt, und die öffentliche Meinung beinhaltet, das wird Dich jetzt verwundern, auch Gegensätzliche Meinungen. Wem das nicht gefällt, ist besser beraten seinen Kram in ein Tagebuch zu schreiben oder mit den allerliebsten besten immer-an-meiner-Seite Freunden zu besprechen.
Im übrigen ist der Betrug an sich nicht das Problem, sowas passiert tatsächlich, leicht verwerflich finde ich aber die Tatsache, dass die Dame Ihrem Typen eine heile Welt vorspielt. Ziemlich kaltschnäuzig.
Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, selbstverständlich hat da jeder sein Ding und was für Werte Du Deinen Kindern vermittelst ist mir im Grunde auch vollkommen egal, aber als 2facher Vater kann man sicher auf fettgeschriebene Ausbrüche a la FRESSE HALTEN gut verzichten.
Sattel Deinen Gaul, zieh Dir den Sundance Kid Revival Hut wieder in die Stirn und reite weiter gen Sonnenuntergang.
Carlson
Zitat von 2tePerspektive:Zitat von Carlson:Du scheinst das Grundprinzip eines Forums nicht verstanden zu haben. Hier werden Fragen ÖFFENTLICH zur Diskussion gestellt, und die öffentliche Meinung beinhaltet, das wird Dich jetzt verwundern, auch Gegensätzliche Meinungen. Wem das nicht gefällt, ist besser beraten seinen Kram in ein Tagebuch zu schreiben oder mit den allerliebsten besten immer-an-meiner-Seite Freunden zu besprechen.
Im übrigen ist der Betrug an sich nicht das Problem, sowas passiert tatsächlich, leicht verwerflich finde ich aber die Tatsache, dass die Dame Ihrem Typen eine heile Welt vorspielt. Ziemlich kaltschnäuzig.
Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, selbstverständlich hat da jeder sein Ding und was für Werte Du Deinen Kindern vermittelst ist mir im Grunde auch vollkommen egal, aber als 2facher Vater kann man sicher auf fettgeschriebene Ausbrüche a la FRESSE HALTEN gut verzichten.
Sattel Deinen Gaul, zieh Dir den Sundance Kid Revival Hut wieder in die Stirn und reite weiter gen Sonnenuntergang.
Laurana