Carlson
- 2233
- 754
Carlson
tttchen
Carlson
StarfishMü
Aldi Nord
Zitat:mach reinen Tisch. Deine Beziehung scheint nicht zu funktionieren, ...
Die Konsequenz ist klar. Erst mal Single.
Hinterfrag deine Situation. ..... Aber nicht so.
Zitat:FRESSE HALTEN!
PG
Mutant
Zitat von Carlson:Entschuldige,aber was kannst du?Ich erlebe dich hier in deiner Wortwahl ziemlich gehässig!Aldi Süd,oder war es Nord?weiss nicht mehr,haben mit mir inklusive keine beleidigenden Bemerkungen gemacht,im Gegensatz zu dir.Ist immer interessant,wie nach deinem Beitrag dann die dir zupflichten, selber nicht den Mut haben,von alleine mal was zu sagen,da kommt dann immer nur Suppa;richtig so,etc.Guten Tag....und warum? Weil ich´s kann! ...
Mutant
Zitat von Aldi Nord:Ach gügg,die Aldis,jö das haschte aber güt formuliert.Suppa!Ih weiss ja net was ihr da lest, aber die ALDIS haben der Dame weder moralisch noch unmoralisch Tips gegebbe ,Zitat:mach reinen Tisch. Deine Beziehung scheint nicht zu funktionieren, ...
Hinterfrag deine Situation. ..... Aber nicht so.
und deine Meinung ist ganz ohne Moral verfasst? Carlson?Zitat:FRESSE HALTEN!
ttchen Carlson, wenn ihr so mit euren Partnern redet wunderst misch net dass IHR hier seid...tztz
ich wünsch der welt dass IHR keinen Nachwuchs produziert hebt
da ist 2tePerspektive u Veronique's Meinung aussagekräftiger
tttchen
Carlson
Zitat von Mutant:Du,dann rufe ihn doch an,oder ist dein Guthaben leer?Das wäre in deiner jetzigen Situation verheerend ,wenn du seine Stimme jetzt nicht hören könntest!Du,ich kann dir da einen supergünstigen Tarif von Aldi-Talk empfehlen!
Carlson
Mutant
Zitat von tttchen:Oha da hat aber EINER mal richtig ausgeholt
Weißt du, Mutant? Du bist kein genetischer Fehler, sowie deine Ex es meinte-du bist gestört… und nun hoffe ich, dass du mal nen ordentlichen Therapeuten aufsuchst und dich nicht unter noch mehreren Nicks hier meldest-es gibt nämlich hier welche, die können mit nem Apple ganz gut umgehen und google hat noch nie vergessen
Und zur Info alle: der Carlson und auch ich-haben wundervolle Kinder…und wer weiß was wir sonst noch so zusammen haben
Sternchen? Schön, dass du es verstanden hast
Mutant
2tePerspektive
Zitat von Carlson:Auch wenn der Thread schon lange kalt ist, finde ich doch, dass es niemandem gut zu Gesicht steht hier zu richten, oder sich als moralische Instanz aufzuspielen.
Die Trolle, die hier genau das tun, sollten mal lieber das tun, was sie tun sollten - FRESSE HALTEN!
Hier geht es um Menschen, die auch Fehler machen, ihr selbstverliebten Moralapostel. Wenn ihr noch nie welche gemacht habt - Glückwunsch....was wollt ihr dann hier. Perfekte Menschen sind doch nicht alleine....
Falls du das noch liest... mach reinen Tisch. Deine Beziehung scheint nicht zu funktionieren, wenn du bereit bist dich auf jemanden einzulassen. Versuch für dich zu klären, was du wirklich willst.
Hinterfrag deine Situation. Wenn du sagen kannst, was du willst, dann solltest du dich wieder für jemanden öffnen. Aber nicht so.
Lieben Gruß
Carlson