ElGatoRojo
- 16275
- 1
- 36480
Zitat von Multiversum:Er hat Zeit und könnte sich mit ihr treffen!
Stattdessen soll er jetzt taktieren!?
Zitat von Islantilla:Lass dich hier nicht beeinflussen. Von niemandem. Höre auf deine innere Stimme...
Zitat von Pauli278219:ich hatte Ihr vorgeschlagen morgen, dass nachzuholen.. ging natürlich nach hinten los.. aaaaaber Sie hat neuen Termin vorgeschlagen, gesagt, dass Ihre Vorfreude sehr groß ist und wir viel nachholen müssen..
Multiversum
Zitat von Pauli278219:Sie hat neuen Termin vorgeschlagen, gesagt, dass Ihre Vorfreude sehr groß ist und wir viel nachholen müssen..
Zitat von Pauli278219:Wieso geduldig, hab ich was verpasst
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Mit ein wenig gutem Willen hätte er schon längst mit ihr im Bett liegen können.
Zitat von ElGatoRojo:Du fragst hier seitenlang, ob du sie für heute noch kontaktieren sollst. Dann um 20:07 fragt sie dich nach einem Date. Und was tut der Herr? Eiert rum und fragt sich, ob er das mit seinem Status als Supercooler vereinbaren kann, einfach Ja zu sagen. Und läßt seine Flamme warten. Mit ein wenig gutem ...
Zitat von Gwenwhyfar:Es geht eben nicht immer nur um schnelle Erfolge, Katerchen
Zitat von Pauli278219:sie meinte gleich, sie hatte einen schönen Abend und würde das gerne wiederholen
Zitat von Pauli278219:und sind anschließend in einen Club bis frühs um 5.
Zitat von Gwenwhyfar:Weil du es so willst und nur für dich, Kater : Gab es anfangs schon Gesprächspausen. Das ist mir noch nie passiert, wenn ich jemanden spannend fand. Das ist mir sehr ins Auge gestochen. Wollte sie erst am 26. Zeit haben. Dann heute und dann am 20. Also Karussell fahren muss man nun nicht wie Madame möchte. ...