Baligirl88
- 26
- 1
- 14
Baligirl88
Baligirl88
Zitat von Baligirl88:Warum ist sowas immer so schwer? Ist es denn so schwer zu sagen, dass man eigentlich nicht interessiert ist?
LoveForFuture
Baligirl88
Unglück112233
Zitat von Baligirl88:ich verkopf mich viel zu schnell in Typen.. hab dann voll Kopfkino... er zeigt dann ein wenig Interesse und das lässt mich ausflippen als würden wir in eine Beziehung starten.. voll abnormal ich weiß nicht warum ich so reagiere, ich kontrolliere meine Gefühle eben null..
Zitat von Baligirl88:er hat sich auf meine gestrige Nachricht mit ob er das mit 2. Treffen ernst gemeint hat o
Zitat von Cienne:Hey, ich finde es toll, dass wir so viel gemeinsam lachen konnten und viele Interessen teilen. Ich hab mich bei dem Date in deiner Nähe sehr wohl gefüllt und würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen können. Wie wäre es mit einem Besuch im Zoo, wir haben ja schon festgestellt, dass wir beide Tiere sehr mögen!
Zitat von CaveCanem:Arrrrgh.
War ein schönes Date. Viel gelacht. Hat Spaß gemacht. Danke für Deine Gesellschaft. Gerne demnächst mal wieder.
Das da oben ist sülzklebrig.
Baligirl88
Zitat von Baligirl88:Er hat sich doch noch gemeldet. Er scheint echt massiv überfordert zu sein in seiner neuen Position. Plus er hat noch was geschrieben. Er möchte sich nochmal treffen. Er hat ein riesen Thema mit Entfernung.. seine letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen wegen Fernbeziehung. Ich habe ihm geschrieben, dass ich das gerne persönlich klären würde als in Whatsapp Nachrichten..
LoveForFuture
Zitat von Baligirl88:Er hat sich doch noch gemeldet
Zitat von Baligirl88:Er scheint echt massiv überfordert zu sein in seiner neuen Position
Zitat von Baligirl88:Er möchte sich nochmal treffen. Er hat ein riesen Thema mit Entfernung.. seine letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen wegen Fernbeziehung.
Zitat von Baligirl88:Ihr seid toll es hilft mir.
Zitat von Cienne:Ich denke, alle haben verstanden, auf was ich hinauswollte, dankeschön.
Baligirl88
Zitat von LoveForFuture:Hut ab!
Welche Position?
Und warum sollte er massiv überfordert sein? Du urteilst.
Er ist ein erwachsener autonom denkender und hoffentlich auch handelnder Mensch.
Redest du dir da vielleicht etwas schön?
Schau, er hat auf deine eindringlichen Nachrichten REAGIERT, er hat nicht agiert, er antwortete scheinbar um deine Druckfragen drumherum.
Jetzt bist du wieder total euphorisch und begeistert, da du seine Aufmerksamkeit bekommen hast, sprich das, was du forciert hast mit deinen Aktionen!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dir etwas schön redest.
Du scheinst ein massives Problem mit deinem Selbstwert zu haben.
Du hast ihn gefragt, angeschrieben und angeschrieben, Druck gemacht, nach nur EINEM Treffen und misstraust diesem eigentlich völlig fremden Menschen von Beginn an.
Irgendwas rieche ich...
Ich weiß noch nicht genau was es ist.
Sollte er aus freien Stücken heraus und ganz ohne Rechtfertigungen dir gegenüber Verliebtheitsgefühle für dich entwickeln, solltet ihr ein Paar werden - ich bleibe dabei - dann fresse ich einen Besen.