nimmermehr
- 1809
- 3
- 4909
Zitat von VictoriaSiempre:Anscheinend ist der Kontakt doch über eine Dating-App oder -Plattform entstanden. Wer sowas nutzt, IST doch needy!? Ich meine das nicht abwertend und vielleicht lebe ich auch unter einem Stein: Wenn ich über ne Single-Seite einen Partner suche, dann sollten die Fronten doch geklärt sein: Ich suche nen Partner, eine Beziehung. Bestenfalls gehe ich davon aus, dass mein Match auch nen Partner sucht. Warum sollte ich, wenn die Leitplanken an sich abgesteckt sind, mich noch auf blöde Spielchen einlassen und nicht Tacheles reden? Da könnte ich doch auch gleich im Real Life fischen? Klar kann ...
Zitat von Baligirl88:wenn ich jemanden interessant finde schreibe ich es war nett. Er hat sehr nett! Und sehr sympathisch geschrieben. Was soll er sonst schreiben nach dem ersten Date? Von Typen die mehr als Interesse an mir hatten, haben auch nicht mehr geschrieben. Die haben sich dafür öfter gemeldet
Baligirl88
Zitat von Cienne:
Zitat von Wollie:naja...nett ist der kleine Bruder von Sch.....ich würde da nicht viel erwarten an deiner STelle
Baligirl88
Zitat von Baligirl88:Naja ich warte seine Antwort ab (er hat seit gestern dann nicht mehr auf meine Frage mit 2. Treffen geantwortet....). Ich möchte eigentlich nur mehr Klartext haben, alles andere is gerade ein wenig eine Qual für mich gerade. Wenn es nicht sein soll ok, dann next.. aber ich mag diese in der Luft schwebende Sachen nicht. Ich steh auf Klartext.
Baligirl88
Baligirl88
Baligirl88
LoveForFuture
Baligirl88
Baligirl88
Baligirl88
LoveForFuture