Baligirl88
- 26
- 1
- 14
Baligirl88
Zitat von Pfeifenei:Vllt, bist du ja auch nicht soooooo, sein Traumtyp.
Pfeifenei
Zitat von Baligirl88:
Und ja ich mache mir viele Gedanken bevor es überhaupt richtig losgeht... oh mann...
Baligirl88
Zitat von Cienne:Ich glaub, er hat leider nicht so viel Interesse an dir. Dass ein Treffen ganz nett ist und jemand sympthisch, das hat nicht viel zu heißen. Das sag ich aus Höflichkeit eigentlich meistens, besonders, wenn mir nichts Besseres einfällt.
Zitat von Baligirl88:
wenn ich jemanden interessant finde schreibe ich es war nett. Er hat sehr nett! Und sehr sympathisch geschrieben. Was soll er sonst schreiben nach dem ersten Date? Von Typen die mehr als Interesse an mir hatten, haben auch nicht mehr geschrieben. Die haben sich dafür öfter gemeldet Für mich ist das erste Date da um rauszufinden ob man Bock hat sich weiter kennenzulernen. Und das hab ich schon. Ob er das auch hat hab ich ihn jetzt gefragt..
Zitat von Baligirl88:Für mich ist das erste Date da um rauszufinden ob man Bock hat sich weiter kennenzulernen. Und das hab ich schon. Ob er das auch hat hab ich ihn jetzt gefragt..
Zitat von Baligirl88:Für mich ist das erste Date da um rauszufinden ob man Bock hat sich weiter kennenzulernen.
Zitat von Hansl:Sollte er wie Du jetzt hier taktieren, sich der Internetratgeber bedienen, hätte er sein Ziel ja erreicht.
Nicht wahr?
Du hängst an der Angel.
Clara_
Zitat von MrXYZ:
Antworte direkt, du sagst selbst, dass du keine Lust auf Spielchen hast, also sei besser nicht die erste, damit anzufangen.
Im allgemeinen empfinde ich Spielchen auch als mehr als sinnlos und Teenie/Kinderhaft, brauch niemand.
Spreche ihn einfach am besten Klartext darauf an und Versuch einfach nur normal herauszufinden, was er denkt usw., bei Frauen ist es absolut normal, dass sie eher needy und anhänglicher sind, ist im übrigen euer ganz normale Natur, also keine Angst und sorge, nur zu.
LoveForFuture
Anubie
Zitat von Baligirl88:Ich möchte ihm nicht nochmal schreiben, da komm ich komplett needy rüber.
Zitat von Clara_:
Dieser Ratschlag ist eine Katastrophe!
Bei dem absoluten Gegenteil bist du gut dabei!
LoveForFuture
Zitat von Anubie:Schreib ihm und guck was passiert
Zitat von Baligirl88:Für mich ist das erste Date da um rauszufinden ob man Bock hat sich weiter kennenzulernen. Und das hab ich schon. Ob er das auch hat hab ich ihn jetzt gefragt..
Zitat von Baligirl88:Ich hab ihn gerade gefragt, ob er das mit dem 2. Treffen ernst gemeint hat. Und gesagt ich von meiner Seite möchte ihn weiter kennenlernen.