nimmermehr
- 1809
- 3
- 4909
Baligirl88
Zitat von Baligirl88:Ich versuche irgendwie einen kühlen Kopf zu bewahren und Rücksicht zu nehmen, dass scheinbar viel los bei ihm ist
Zitat von MrXYZ:Habe sogar viel Ärger mit dem Chef und der Arbeit deswegen provoziert und bekommen, aber das war mir so ziemlich egal, wenn du in Richtung Wolke 7 bist, dann bleibt jede Art von Rationalität auf der Strecke, alles andere sind nur ausreden für irgendetwas, was auch immer es zu sein vermag
Baligirl88
Zitat von OxfordGirl:Ist nicht jeder so unvernünftig, nach dem 1. Treffen seine berufliche Zukunft aufs Spiel zu setzen.
Finde ich übertrieben, dieses Statement, sorry!
Zitat von MrXYZ:Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie sieht echtes und wahrhaftes Interesse äußert
Zitat von Baligirl88:Ja sagt mir mein rational denkender Teil in mir auch. Ich werde es nächste Woche definitiv ansprechen, wenn es nicht besser wird. Weil ich habe auch keine Lust über jemanden nachzudenken der eigentlich kein Interesse hat. Wie geschrieben, ich nehme diese Woche Rücksicht.. (womit hat er das eigentlich schon verdient?! ). Ich will eben kein zusätzlicher Stressfaktor sein.. nur habe ich auch im Gefühl, wenn jemand wirklich Interesse hat, meldet die Person sich einfach häufiger. Und von Wolke 7 ist hier noch keine Rede nach einem ersten Treffen, auch nicht bei mir
Zitat von OxfordGirl:Na dann weiss Baligirl ja jetzt Bescheid und wird jedes weitere männliche Date an deinem Verhalten messen
Zitat von MrXYZ:nur schreibe ich immer gerne und lieber von mir selbst, anstatt mir etwas herbeizuzaubern und sinnfreie Spekulationen herbeizuführen.
Baligirl88
Zitat von OxfordGirl:Ich versuche eher, mich in Menschen und Situationen einzufühlen. Aber da tickt jeder anders.
Zitat von Baligirl88:Also! Ich hab ihn gerade gefragt, ob er das mit dem 2. Treffen ernst gemeint hat. Und gesagt ich von meiner Seite möchte ihn weiter kennenlernen. Bin gespannt was da zurückkommt.. hoffe das war nicht too much, aber ich brauch bisschen Gewissheit ob das weitergeht oder auch nicht.. whatever..
Pfeifenei