Einraumwohnung
- 180
- 4
- 471
Einraumwohnung
Zitat von Halodri:Und so sieht das Haus eben aus.
Ich neben Vollzeitarbeit, Renovierung, tägliches reparieren, Kleinkrams auch noch putzen? Während sie jeden Tag 3h Freizeit macht? Seh ich auch nicht ein.
Tin_
Zitat von Vilya:Manche Menschen sind halt sehr sehr sehr leodensfähig und wollen fie Wahrheit nicht erkennen
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:In vielen Threads wird über Fremdgehen, Affären geschrieben. Viele User raten dort, och alles halb so wild, wird schon wieder, macht Therapie. Hier ...
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Man muss nur aufräumen, Arbeit delegieren, und wieder mehr gemeinsam schaffen.
Wenn die Renovierung abgeschlossen ist, hat der Te etwas mehr Luft.
Räumt das Haus auf, Putzkolonne durch und fertig ist die Chose.
Te, ihr habt alle Chancen eure Ehe zu retten.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ aha, diejenigen, die betrogen werden und die Frau wieder zurücknehmen sind keine Waschlappen?
Zitat von Einraumwohnung:Ansonsten habe ich meine Zweifel daran, dass Pferde und Co einfach so gekauft werden, ohne dass es jemanden gibt, der diese finanziert. Also könnt ihr euch das offenbar leisten.
Zitat von alleswirdbesser:Ein Pferd an sich kostet meines Wissens nicht die Welt. Dafür aber der ganze Rest.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ Umstände? Fremdgehen bleibt Fremdgehen, das kann selbstverständlich abgesegnet werden. Hier bei diesem Te geht es um Arbeit und Tiere, wenn ...
Zitat von Minusdioptrie:In vielen Threads wird über Fremdgehen, Affären geschrieben. Viele User raten dort, och alles halb so wild, wird schon wieder, macht Therapie. Hier ...